Sugaring Kosmetik BB Glow Spray Tanning Nanoneedling Microneedling

zuckerzart
Willkommen bei Ihrem Sugaring- und Kosmetikprofi in Paderborn Elsen. Als ausgebildete Sugaring Anwenderin mit internationalem Zertifikat mache ich bereits 10 Jahre meine Kundinnen und Kunden glücklich. Bei mir bekommen Sie Haarentfernung auf...
Auf dem Alme 13
33106 Paderborn

Bettina Hamann

Angebot
Information
Rundum einfach super!
Ich gehe schon seit mindestens 6 Jahren zu Zuckerzart. Mit meiner Problemhaut kam ich selbst nicht mehr zurecht. Eine andere Kosmetikerin verkaufte mir immer nur neue Produkte, die nicht geholfen haben. Mit Bettina Hamann habe ich meine Problemhaut in den Griff bekommen. Die Gesichtsreinigungen macht sie sehr gründlich. Außerdem hat Sie tolle Produkte und beim Verkauf ist ihr der Preis egal. Wenn ein günstiges Produkt besser für jemanden ist, dann verkauft sie auch das günstige Produkt und versucht nicht einfach die teuersten Profukte zu verkaufen.
Das Zuckern ist auch einfach toll. Die Schmerzen kann sie nicht vermeiden, sie macht es aber so angenehm wie es eben geht.
Zu meinem Abiball hatte ich mich auch mal tannen lassen, um in meinem
Kleid nicht so blass auszusehen. Keine Flecken, kein Orangestich. Sehr natürlich und es hat sogar länger gehalten als gedacht.
Ich bin froh Bettina Hamann als Kosmetikerin gefunden zu haben und hoffe, dass sie mir und anderen noch lange Zeit erhalten bleibt.
05.04.2019Anonym
Zuckerzart = 100 % Professionalität gekoppelt mit 100 % Qualität und 100 % Herzlichkeit! Das alles zusammen in Räumen zum Wohlfühlen!
04.04.2019Anonym
Frau Hamann, hat immer ein offenes Ohr für ihre Kunden ,die nette freundliche Atmosphäre gefällt mir sehr gut. Fachkompetenz und sehr gute Beratung sind ebenfalls zu erwähnen.
04.04.2019Anonym
Ich bin schon einige Jahre Kundin bei Zuckerzart und bin begeistert! Ich gebe in allen Kategorien gerne
5 Sterne! Kompetenz, Beratung, Behandlung, Wohlfühlfaktor, Freundlickeit, Flexibilität (Termine)......
alles top!!! Ich freue mich auf jeden Besuch und kann sie nur weiterempfehlen!
04.04.2019Anonym
Ich komme seit Jahren regelmäßig zum Zuckern. Ich habe außschließlich gute Erfahrungen gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich jedes Mal sehr zufrieden. Die lockere und freundliche Atmosphäre gefällt mir besonders gut.

Ihre Nachricht an zuckerzart

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beauty
Bernd Heier | BosBarber | BosCoiffeur