Züfle Finanz- & Versicherungsmakler

Versicherung, Vorsorge, Vermögen, Finanzierung: 100%ig frei & unabhängig!

Klartext statt Klauseln!

VERSICHERUNG 💥 Welche Versicherungen nötig sind, um existenzbedrohende Risiken abzusichern - z.B. die Privathaftpflichtversicherung - und welche Versicherungen kein Mensch braucht erfährst du bei meiner Beratung. Von A...

Martinstr. 7H
77855 Achern

David Züfle

Top Beratung! Immer ein offenes Ohr. Freundlich zuverlässig und kompetent!
Für jedes Problem wird eine Lösung gefunden.
06.02.2024Maren Stöhs
Immer ansprechbar. Persönlich. Bietet von sich aus zur Lebenslage Passendes an.
Perfekt übersichtlich in einer App.

M.L.
05.07.2023M.L.
Sehr schnelle Hilfe und schnelle Schadensabwicklung
Patric Steimer
20.06.2023Patric Steimer
Herrn Züffle kann man nur empfehlen. Bei ihm ist man bestens aufgehoben egal ob es um Versicherungen, Schadensregulierung oder Finanzberatung geht. Er ist immer zur Stelle wenn man Probleme hat und hilft sofort.
29.04.2023Michael
"Hallo David, hat ja super geklappt mit der 50%-Ersparnis bei meiner KFZ-Versicherung"
21.11.2022Anonym
Herr Züfle ist sehr zuverlässig, gewissenhaft und findet immer die perfekten Lösungen! Tiptop! Besser geht es nicht!
13.07.2022Anonym
Seit über 15 Jahren TOP betreut! Wenn man nachhaltig beraten und langfristig gut betreut werden will, ist das die richtige Adresse.
Immer persönlich ansprechbar und geht auch gern mal die „Extrameile“, um individuelle Bedürfnisse und Anfragen zu erfüllen.
Meine persönliche Erfahrung: sehr empfehlenswert.
26.03.2022Anonym
David und ich kennen uns schon seit über 20 Jahren. Ich habe den Aufbau seiner Makleragentur von Beginn an mitbekommen und schon in den ersten Jahren war es ihm wichtig, individuelle maßgeschneiderte Produkte, angepasst auf die Person und Lebensumstände zu schnüren.
Sein Angebot hat sich über die Jahre ständig erweitert und umfasst viel mehr als die Standardprodukte, die man von seinem Bankberater vorgeschlagen bekommt. Er ist bestens über neue Trends informiert und schafft es, komplexe Finanzprodukte verständlich darzustellen. Aus genannten Gründen kann ich eine Zusammenarbeit mit David ohne jeden Vorbehalt empfehlen. Till W.
24.03.2022Till W.
Mehr als zufrieden, da in jedem Fall immer erreichbar und unkomplizierte Abwicklung bei Unfällen, allgemeinen Fragen und aber auch bei Wechsel und Angeboten.
Super freundlich und vor allem ehrlich und offen!.
17.03.2022Anonym
Beste Beratung, wir haben uns in allen Versicherungs- und Finanzierungsfragen hervorragend unterstützt gefühlt. Die neue digitale Umsetzung ist ebenso top. Nur zu empfehlen!
B2B - Züfle Finanz- & Versicherungsmakler
25.11.2021Nadine
David Züfle bietet Finanz- und Versicherungsberatung auf höchstem Niveau. Ebenso hervorzuheben ist der persönliche Kontakt und der schnelle Service. Empfehlung!
B2B - Züfle Finanz- & Versicherungsmakler
15.11.2021Yannick
Sehr individuelle und persönliche Betreuung. Beratung situationsbedingt mit großer Erfahrung und immer ein Auge fürs Detail.
13.11.2021Simon
David ist einfach unser bester. Wir können uns immer auf Ihn verlassen. Einer der wenigen in dieser Branche, der immer da ist.....auch im Urlaub.
12.11.2021Mirko
Vielen Dank für die jahrelange Begleitung in Finanz- und Versicherungsfragen.
Züfle Finanz- u. Versicherungsmakler
10.11.2021Anonym
10.11.2021Mario
10.11.2021D. Matte

Ihre Nachricht an Züfle Finanz- & Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Züfle Finanz- & Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2024   |  Profil melden