Beratung bei unreiner Haut

Franz-Mehring-Str. 15
01237 Dresden

Alice

Bewertung vom 04.04.2024

Habe viele Jahre einige Produkte ausprobiert. Alice hat mir einen individuellen Pflegeplan erstellt und innerhalb weniger Wochen hat man erstaunliche Veränderungen feststellen können. Großartig - vielen Dank für die Hilfe und das Fachwissen!
04.04.2024Anonym
Ich war erst skeptisch, da ich schon vieles und viele Produkte gegen unreine Haut ausprobiert habe und bin länger in den Plan herumgeschlichen. Der Pflegeplan hat mich schnell erreicht und hatte super Empfehlungen. Mir hat der Pflegeplan viel Zeit und Geld gespart, da ich nun nur noch die empfohlenen Produkte nutze und nichts mehr wahllos in der Drogerie kaufe. Auf Rückfragen kommt eine sehr schnelle Antwort. Ich bereue wenn nur, mir den Pflegeplan nicht früher geholt zu haben 🙂
10.03.2024J.
Ausreichend
Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit den Pflegeplan gekauft und muss leider nach 4 Monaten strikter Umsetzung sagen, dass sich meine Haut nicht verbessert hat.
Auf Nachfrage sollte ich das Programm für den Darm kaufen. Da es sich aber um eine Verschlechterung der Haut handelt, werde ich nicht noch mehr Geld ausgeben.
20.01.2024Anonym
Ab der ersten Anwendung trat sofort eine Besserung ein. Keine Erstverschlimmerung! Super klare Anleitung, einfache Ausführung! Alice antwortet super schnell auf alle Fragen und unterstützt zu jeder Zeit! Beste Investition die ich seit langem getätigt habe - würde ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
21.12.2023P.
Nach langem Überlegen, habe ich mich für den Pflegeplan entschieden. Nach über 20 Jahren unreiner Haut und etlichen Versuchen diese los zu werfen, hatte ich zunächst Sorge vor einer weiteren Enttäuschung. Nach kurzer Zeit erhielt ich dann meinen Pflegeplan, der sich nach wenigen Wochen bereits sichtbar auf meine Haut auswirkte. Heute, fast 8 Monate später, ist mein Hautbild kaum wieder zu erkennen. Selbst, wenn sich kleine Unreinheiten einschleichen, lassen sich diese schnellstmöglich in dem Hriff bekommen und heilen deutlich schneller ab.
26.11.2023Anonym
Den Pflegeplan von Alice zu erwerben war die beste Entscheidung. Ihre gesamte Erfahrung und ihr Wissen stecken im personalisierten Plan und er wirkt. Schon nach 4 Monaten konnte ich deutliche Verbesserungen erkennen, mittlerweile sind 8 Monate vergangen und es wird weiter jeden Tag besser. Die authentische Art von Alice und die Markenunabhängigkeit haben mich überzeugt. Durch den Pflegeplan bin ich noch motivierter, mich mit gesunder und entzündungshemmender Ernährung auseinanderzusetzen. Ich kann jeder Frau empfehlen diesen Schritt zu machen!
23.11.2023C.
Alice hat mir mit dem Pdlegeplan sehr weiterhelfen können. Ich nutze die Produkte jetzt 4 Wochen und sehe sehr starke positive Veränderungen. Meine Haut sah schon lange nicht mehr so erholt und entzündungsfrei aus. Ihre liebe Betreuung bei Rückfragen, rundet für mich die Leistung zusätzlich ab.
08.11.2023Anonym
Das Reine Haut Programm hat mir gezeigt, dass eine schöne und gesunde Haut ein Zusammenspiel aus mehreren Faktoren ist. Ich achte seitdem auf eine gesunde Ernährung, aber gönne mir auch mal was und das ohne, dass meine Haut direkt explodiert. Die Produkte, die dort empfohlen wurden, verwende ich nun seit ein paar Jahren und bin noch immer zufrieden damit. Viele davon sind leider ziemlich teuer, aber das kann Alice ja nicht ändern. In einer sehr stressigen Phase habe ich Akne bekommen, was ich schon ewig nicht hatte, aber Alice hat mir super schnell geantwortet, als ich sie nach einer Lösung für die zurückbleibenden Male gefragt habe. Ich finde es super, dass du auch nach längerer Zeit noch für persönliche Fragen zur Verfügung stehst!
Vielen, vielen Dank!!! 🤗🙌
26.10.2023Anonym
Ich war wirklich sehr zufrieden mit der guten Beratung von Alice. Meine Haut hat sich wirklich sehr verbessert mit den empfohlenen Produkten.
16.10.2023C.
Das Programm hat mir sehr geholfen meine unreine Haut in den Griff zu bekommen! Kann ich nur empfehlen.
06.10.2023Anonym
Danke für deine tolle Hilfe . Mein Hautbild hat sich sehr verbessert. Danke für dein Sein . Alles Liebe für dich
06.10.2023J.
Meine Schwester gab mir den Tipp und erzählte mir von dem Instagram-Profil.
Ich habe jahrelang (fast Jahrzehnte lang) mit starken Unterlagerungen am Kinn und unter den Mundfalten zu kämpfen gehabt... Nach 3-4 monatiger Anwendung des Pflegeplans kann ich wirklich sagen, dass die Unterlagerungen viel kleiner geworden sind und ich jetzt einfach nur "normale" Pickelchen und keine großen Entzündungen mehr habe. Hoffe sehr, dass es so bleibt und bin Alice super dankbar!
20.09.2023Anonym
Ich bin absolut begeistert, von A-Z stimmt einfach alles, Alice ist super lieb und wirklich bemüht, die richtigen Produkte rauszusuchen. Mit meinen Produkten bin ich restlos zufrieden und eine Besserung stellt sich auch ein! Ich kann es nur empfehlen.
13.09.2023A.
Wer Probleme mit Akne hat und etliches schon probiert hat, sollte deine zufriedene Haut auf jeden Fall ausprobieren und das Geld in die Hand nehmen. Glaubt mir, es lohnt sich wirklich. Es werden die noch 500 Produkte angedreht, sondern wirklich nur die, die du wirklich brauchst. Ich bin Uhr so dankbar!
28.08.2023Susann S.
Ich kann Alice und ihren individuellen Pflegeplan jedem der mit Hautproblemen kämpft nur wärmstens empfehlen. Man bekommt wirklich einen super guten Leitfaden und eigentlich kann dann nichts mehr schief gehen. Bei mir hat sich definitiv sehr viel getan, ich bin sehr glücklich. Meine Haut ist zwar noch nicht perfekt, aber sehr viel besser, weiter am heilen und ich kann ungeschminkt raus gehen. Ggf. Braucht man etwas Geduld. Danke dir für alles!
20.07.2023A.
Gut
Liebe Alice
Ich bin sehr froh dass ich auf deine Profil gestoßen bin und mir den Pflegeplan gekauft habe.
Meine Haut ist so viel besser geworden dank deines Pflegeplans.Viele liebe Dank für alles 🥰😘
18.07.2023R.
Alice ist so eine liebevolle Person! Ich bin sehr dankbar sie auf Instagram entdeckt zu haben!
Man merkt sofort dass sie ihre Arbeit mit Herz macht und ihre Kunden zufrieden und glücklich sein sollen!
Ganz tolle Produktempfehlungen mit nachweislichen Ergebnissen an der Haut!!!
D.A.N.K.E
15.07.2023A.
Alice hat mir viel Mut gemacht und mir geholfen die richtigen Produkte für mich zu finden.
Natürlich braucht alles seine Zeit, sie ist für Fragen immer da und hilft wo sie kann.
Ich kann Alice nur empfehlen, bin wirklich absolut begeistert und das war es das Geld definitiv wert.
11.07.2023Anonym
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Nach dem Absetzen der Pille und einer Antibiotikaeinnahme wurde meine Haut langsam aber stetig schlechter. Ich habe wirklich viele Dinge ausprobiert, aber langfristig hat nichts geholfen.
Mein Zyklus war durcheinander und ich war wirklich oft verzweifelt- da haben die vielen Unreinheiten ihr Übriges getan.
Als ich sah, wie vielen Frauen Alice schon geholfen hat und ich das viele positive Feedback gelesen habe, dachte ich „Was habe ich zu verlieren? Was ist, wenn genau das die Lösung sein könnte?“
Und ich hab es nicht für möglich gehalten, aber die Tipps von Alice haben mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen Großteil dazu beigetragen, dass meine Pickel, schmerzhaften Unterlagerungen und Pickelmale mittlerweile echt seeehr gut abgeheilt sind und ich bis auf ein paar selten auftauchende Pickel und die übrigen Pickelmale kaum noch mit unreiner Haut zu kämpfen habe!
Ich habe neben der äußeren Pflege zusätzlich noch bei meiner Ernährung, alltäglichen Gewohnheiten sowie weiteren individuellen „Baustellen“ geschaut, dass ich diese angehe. Dennoch kann ich nach nur 3 Monaten persönlichem Pflegeplan sagen: Mir hat er wirklich sehr geholfen und ich kann ihn definitiv weiterempfehlen!
Ich bin unendlich dankbar, mich vor einigen Monaten überwunden zu haben und Alice geschrieben zu haben.
Vielen Dank für alles!
30.06.2023L.
Liebe Alice, ich wollte dir einfach mal DANKE sagen 🙏🏼 nach Absetzen der Pille und hohem psychischem Stress ist meine Haut letzten Sommer explodiert.

Unreine Haut? War für mich bisher NIE ein Thema und ich hatte gedacht mit etwas Zeit wird es schon von alleine besser… nur hat die Zeit eines gemacht und zwar meinen Hautzustand verschlimmert.

Ich habe mich über darmfreundliche Ernährung informiert, alles nach und nach umgestellt. Die schlechte Haut jedoch blieb.

Als ich dich Ende letzten Jahres gefunden habe, habe ich gedacht, ok was hab ich zu verlieren? Ich probierte den Plan aus und hoffte sehr, dass auch mein Hautzustand sich verbessern wird.

Und was soll ich sagen? Das Ergebnis siehst du hier 🥰 ich bin so froh, hier richtig investiert zu haben und dankbar die Produkte anzuwenden, die meiner Haut gut tun. Es ist schier unmöglich bei der breiten Masse an Angeboten das richtige zu finden. Ich denke die Kombi aus gesunder Ernährung und richtiger Pflege hat den entscheidenden Erfolg gebracht.

Ich finde es auch klasse, dass du dich nicht von Unternehmen kaufen lässt, sondern mit deinem Wissen viele, viele Frauen glücklich machst. Ich danke dir von Herzen 🥰🙏🏼
27.06.2023L.

24.09.2023

Ihre Nachricht an Zufriedenehaut

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zufriedenehaut sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden