Zugprofi

Alpen-Panoramareisen in Luxuszügen mit bis zur 55% Preiseersparnis!

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wie Sie die gigantische "Unesco Welterbestrecke" mit dem Bernina Express und dem Glacier Express zum günstigen Preise erleben können erfahren Sie vom Zugprofi.

Mein Name ist Wolfgang Ciliox und ich helfe Ihnen dabei,
dass die berühmtesten Panorama-Bahnen der Alpenwelt zu einem unvergesslichem Erlebnis für Sie werden....

Industriestr. 42
35684 Dillenburg

Wolfgang Ciliox

Nachhaltigkeit

Hervorragender Service mit bester Beratung. Sehr schöne Reise mit tollen Hotels. Wir waren sehr zufrieden. Alles in allem sehr empfehlenswert!
07.03.2024Anonym
Gute Beratung, Organisation und ein tolles Angebot.
Sehr zu empfehlen.
02.02.2024Renate H.
Im September hatten wir eine wunderbare 8-tägige Reise von Zermatt nach St. Moritz.
Die chaotischen Bahnfahrten in Deutschland beschreiben wir nicht weiter.
Vorweg ein Dank an die Zugprofis einmal für die Organisation und an Herrn Akin für seine ausführlichen Erklärungen und Tipps.
Wir hatten im Hotel Holiday in Zermatt, mit seinem freundlichen Personal, ein schönes Zimmer mit großartigem Blick aufs Matterhorn. Die Abendessen gab es in den sehr zu empfehlenden Walliserstuben. Mit den Inhabern, die gerne auf unsere Wünsche eingingen, sehr freundlich und zuvorkommend waren, gab es immer ein nettes Gespräch.
Durch das großartige Wetter konnten wir eigene Aktivitäten oder Schiff- und Zugfahrten voll genießen.
In St. Moritz hatten wir im Hotel Europa, auch hier mit seinem freundlichem Personal, ein frisch renoviertes Zimmer bekommen. Es hatte kein altes Mobiliar wie es schon in anderen Beiträgen beschrieben wurde. Wir würden dem Hotel aber nur 3,5 Sterne geben.
Es war eine tolle Reise. Der 1. Klasse Joker ist auch empfehlenswert.
Die Zugfahrten mit dem Glacier- und Bernina Express sind beeindruckend und faszinierend.
13.11.2023Anonym
Besonders gefallen haben uns die kostenlosen Fahrten mit Bussen und Bahnen, Bergbahnen und Gondeln. Die Hotels waren sehr gut ausgewählt, wir haben uns wohlgefühlt. Alles war gut organisiert und ihr Personal hat uns immer gut betreut.
28.10.2023Anette K.
Zugprofi Kommentar von Zugprofi:
Es freut uns, dass die kostenlosen Fahrten mit Bussen, Bahnen, Bergbahnen und Gondeln ein Highlight Ihrer Reise war und Sie die Hotels genossen haben.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Wertschätzung dieser Aspekte Ihrer Reise.
Verlässliche Vorbereitung
im Vorfeld der Reise immer erreichbar
attraktive Kombination von Bahnfahrt und Landschaftserlebnis
Durchführung der Reise entspricht voll den Erwartungen
26.10.2023Anonym
Zugprofi Kommentar von Zugprofi:
Die verlässliche Vorbereitung und die jederzeitige Erreichbarkeit im Vorfeld der Reise sind uns sehr wichtig. Die attraktive Kombination von Bahnfahrt und Landschaftserlebnis hat Ihre Erwartungen erfüllt. Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Einschätzung Ihrer Reiseerfahrung.
Die Sitzplatzreservierungen erfolgten optimal zu der jeweiligen Strecke. Bei der Rückfahrt auftretende Probleme wurden während der Reise erkannt. Die Angaben für die Rückreise wurden aktualisiert und diese und neue Sitzplatzreservierungen per Mail mitgeteilt.
25.10.2023Anonym
Zugprofi Kommentar von Zugprofi:
Die Sitzplatzreservierungen wurden optimal auf die jeweilige Strecke abgestimmt. Dass auftretende Probleme bei der Rückfahrt während der Reise erkannt und die Angaben für die Rückreise aktualisiert wurden, einschließlich neuer Sitzplatzreservierungen, freut uns sehr.
Alle Reiseunterlagen waren perfekt abgestimmt und ausgefüllt.
Die Zusammenstellung (Zentralschweiz/Ostschweiz) war ideal.
Die Hotels waren gut und die Verpflegung bestens.
12.10.2023Andreas Q.
Zugprofi Kommentar von Zugprofi:
Es ist erfreulich zu hören, dass alle Reiseunterlagen perfekt abgestimmt und die Regionen ideal für Ihre Bedürfnisse waren. Die Hotels und die Verpflegung haben auch Ihren Erwartungen entsprochen - vielen Dank für Ihr Feedback zur Reiseerfahrung.
Ich habe mit dem "9-tägigen Panoramabahn-Urlaub in den Regionen Zermatt und St. Moritz" zum ersten Mal mit Zugprofi Bekanntschaft gemacht. Besonders geschätzt habe ich die wunderbare akkurate Vorbereitung - Tickets ud Bahnverbindungen, Unterkunft. Ich habe mich immer aufgehoben und auf das freundlichste begleitet gefühlt, von der Buchung bis zur gesamten Reise. Zugleich der 'atmende' Ansatz: Neben fest eingeplanten Aktivitäten - zum Beispiel Fahrt mit dem Glacier- und Bernina-Express - Möglichkeit der eigenen Gestaltung der restlichen Urlaubstage. Aber auch die wieder 'geleitet', begleitet mit Tipps für und Anleitung von Wanderungen, Ausflüge mit Zug oder Bergbahnen, die immer gepasst haben. Ich kann die Tour nur weiterempfehlen . Ich kann mir gut vorstellen, dass ich demnächst auch einmal eine andere Reise mit Zugprofi Ciliox unternehmen werde.
12.10.2023Anonym
Zugprofi Kommentar von Zugprofi:
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem 9-tägigen Panoramabahn-Urlaub in den Regionen Zermatt und St. Moritz. Es freut uns, dass Sie die akkurate Vorbereitung und die freundliche Begleitung von der Buchung bis zur Reise geschätzt haben. Der "atmende" Ansatz mit fest eingeplanten Aktivitäten sowie der Freiheit, Ihre restlichen Urlaubstage selbst zu gestalten, klingt nach einer idealen Balance. Die Tipps und Anleitungen für Wanderungen und Ausflüge haben Ihre Reiseerfahrung bereichert. Danke, dass Sie die Tour weiterempfehlen und in Erwägung ziehen, in Zukunft weitere Reisen mit Zugprofi zu unternehmen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung!
Gute Ausarbeitung mit vielen nützlichen Tipps. Absolut empfehlenswert.
12.10.2023Anonym
Zugprofi Kommentar von Zugprofi:
Ihre Empfehlung ist eine wertvolle Bestätigung unserer Qualität.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Unsere 9-tägige Reise nach Zermatt und St. Moritz war perfekt organisiert. Besonders hervorzuheben ist die Geduld von Herrn Akin, der im Vorfeld auf wirklich jede unserer vielen Fragen eine ausführliche Antwort hatte. Die Hotels waren bestens ausgewählt. Vor allem den Aufenthalt im Berninahaus haben wir genossen. Dank der vielen Ausflugstipps von Herrn Akin und des perfekten Wetters konnten wir in der einen Woche - ganz abgesehen von der Fahrt mit den beiden Panoramazügen - unglaublich viel auf eigene Faust erkunden (Zermatt, Gornergrat, Thun mit Schifffahrt auf dem Thuner See, Interlaken, Standseilbahn Harder Kulm, mehrmals die wundervolle Bernina-Strecke zur Alp Grüm, Seilbahnen Diavolezza, Muottas Muragl und Corvatsch). Uns hat es in jeder Hinsicht ausgezeichnet gefallen.
11.10.2023Anonym
Zugprofi Kommentar von Zugprofi:
Ihre Zufriedenheit über perfekte Organisation der 9-tägigen Reise nach Zermatt und St. Moritz freut uns.
Es klingt nach einer beeindruckenden Reise mit vielen spannenden Aktivitäten und Erkundungen, angefangen von den Panoramazugfahrten bis hin zu den Ausflugstipps und dem perfekten Wetter. Die Auswahl der Hotels und insbesondere Ihr Aufenthalt im Berninahaus haben Ihnen gefallen. Vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung geteilt haben.
Sehr gute Beratung
11.10.2023Anonym
Zugprofi Kommentar von Zugprofi:
Es ist großartig zu hören, dass Sie eine sehr gute Beratung erhalten haben. Gute Beratung ist entscheidend für eine positive Reiseerfahrung.
Für eine erstmalige Nutzung des Zugprofi-Services haben der Umfang der Vorbereitungen und die Koinzidenz von Hotelauswahl (einschl. Buchung) und vorgefundener Realität sehr gut überzeugt. Auch der vorgeschlagene Zeitplan und die Möglichkeit individueller weiterer Ausgestaltung waren für uns eine sehr positive Erfahrung.
D. Zappe
11.10.2023Dietmar Z.
Zugprofi Kommentar von Zugprofi:
Dass Ihre erste Nutzung des Zugprofi-Services so überzeugend und positiv verlaufen ist freut uns sehr.
Die Möglichkeit zur individuellen weiterer Ausgestaltung hat Ihre Erfahrung noch bereichert.
Vielen Dank Herr Zappe.
Auch kleine Reiseunternehmen können sehr viel leisten. Danke!
11.10.2023R.
Zugprofi Kommentar von Zugprofi:
Absolut! Die persönliche Aufmerksamkeit und Sorgfalt, die sie ihren Kunden bieten können, macht oft den Unterschied aus. Danke für Ihr Feedback!
sehr gute Planung, prima Tipps zur weiteren persönlichen Gestaltung der Reise;
mit dem Hotel Europa in Champfer/ St.Moritz waren wir ganz besonders zufrieden: überaus freundliches Personal, vorzügliche, einfallsreiche Küche
10.10.2023Martha S.
Zugprofi Kommentar von Zugprofi:
Die sehr gute Planung und die hilfreichen Tipps zur weiteren Gestaltung Ihrer Reise haben sicherlich dazu beigetragen, dass Sie eine wunderbare Erfahrung gemacht haben. Es ist schön, dass das Hotel Europa in Champfer/St. Moritz besonders zufriedenstellend war. Dies sind wichtige Faktoren, die einen Aufenthalt besonders angenehm machen.
Vielen Dank für das Teilen Ihrer positiven Erfahrung.
Die Zugprofis sind kompetent und immer freundlich.
Es hat alles sehr gut geklappt.
Man hat mehr bekommen als erwartet.
Großes Lob für die Veranstalter.
06.10.2023Heike L.
Zugprofi Kommentar von Zugprofi:
Super, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit unseren Leistungen äußerst zufrieden waren.
Sehr sorgfältige Reiseplanung, sehr gute und persönliche Beratung bei der Buchung
05.10.2023Anonym
Zugprofi Kommentar von Zugprofi:
Eine Bewertung von 4,87 von 5 Sternen spricht für eine äußerst positive Erfahrung. Vielen Dank!
Hervorragend von der sehr ausführlichen und gefälligen Präsentation bis hin zu der stets prompten und klaren Beratung und der qualitativ stimmigen Durchführung der angebotenen Reise.
04.10.2023Anonym
Zugprofi Kommentar von Zugprofi:
Es ist großartig zu hören, dass Ihre Erfahrung von Anfang bis Ende so positiv war. Von der sehr ausführlichen und ansprechenden Präsentation bis hin zur stets prompten und klaren Beratung sowie der qualitativ stimmigen Durchführung der angebotenen Reise - all diese Elemente tragen zweifellos dazu bei, dass Ihre Reiseerfahrung zu etwas Besonderem wird.
Wegen der hervorragenden Detailplanung
03.10.2023Harald F.
Zugprofi Kommentar von Zugprofi:
Vielen Dank für die 5 Sterne Auszeichnung für hervorragende Detailplanung!
Das ist eine tolle Anerkennung für die Sorgfalt, die in die Vorbereitung Ihrer Reise gesteckt wurde.
Sehr gute Vorbereitung und perfekte Organisation der Reise.
Interessante Auswahl und Kombination der einzelnen Reisebausteine.
Dadurch war es insgesamt ein erlebnisreicher Urlaub.
03.10.2023M.
Zugprofi Kommentar von Zugprofi:
Dass Ihre Reise durch eine sehr gute Vorbereitung und perfekte Organisation gekennzeichnet war freut uns sehr.
Es scheint, als hätten Sie eine großartige Zeit gehabt.
Es war ein Rundum-Sorglos-Paket. Es gab immer einen Ansprechpartner. Wegen der zwei Reiseleiter konnte die Gruppe bei Bedarf geteilt werden. Das Essen war gut.
03.10.2023Anonym
Zugprofi Kommentar von Zugprofi:
Vielen Dank! Rundum-Sorglos-Paket hört sich super an.
Dass es bei Ihrer VIP-Reise immer einen Ansprechpartner gab ist für uns selbstverständlich.
Nochmals Danke für Ihr Feedback!

Ihre Nachricht an Zugprofi

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zugprofi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2024   |  Profil melden