Immobilienvermittlung und -bewertung, Bautenstandsprüfung

Wir sind:
-ausgebildete Immobilienkaufleute
-zertifizierte Immobilienbewerter für Wohnimmobilien (BvFi)

Stationsberg 14
97440 Werneck

Nicole Blümel

Bewertung vom 05.04.2024

Kreative Impulse

Мне очень и при очень жал, что все говорит одну фразу не додут квартиру и всё. Я прокоментировала что во всех ситуациях я скожу Алхамдуллилах и продолжаю искать квартиру. Мне не какие нет не остонавляется, так как я очень сильная женщина. Не кто не какие неготивние ответи не могут сломат маю мысль. Большон спосиба вам. Я уверенно, что ваша команда поможет мне в поисках квартира
05.04.2024Anonym
Es hat einfach rundum gepasst. Sabine F.
01.12.2023S.
Sehr zu empfehlen!
Frau Blümel hat uns vom ersten Tag weg, angefangen vom Exposè bis hin zum Notartermin bestens beraten und betreut. Auch bei kleineren Schwierigkeiten hat sie uns immer auf dem Laufenden gehalten und sich um eine Lösung bemüht. Sehr freundlich, zuverlässig und professionell. Daher volle 5 Sterne.
16.06.2021Yvonne C.
Frau Nicole Blümel ist ein sehr kompetente Maklerin, der man sich sofort
vertraut. Sie ist überaus freundlich und hat sich prompt und sehr zuverlässig
um meine Belange gekümmert! Selbst an Sonntagen war sie bereit mich zu
beraten. Ich kann diese Maklerin zu 100 % empfehlen!
22.02.2021R.
Frau Blümel hat uns sehr gut beraten. Die Mieter wurden sorgfältig ausgwählt und passen zu den Wohnungen und in das Haus. Wenn gerade nicht erreichbar, hat sie schnellmöglichst zurück gerufen auch später am Abend. Der Kontakt war sehr angenehm und freundlich.
Gerne werde ich bei Bedarf, Frau Blümel wieder beauftragen, Objekte zu vermitteln.
ZUHAUSE-Immobilien
07.06.2020M+T aus E bei S.
Wiederholungsfaktor 100 %
14.09.2018Markus E.
Kompetente und persönliche Beratung, sowie eine einfache und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Zuhause Immobilien, die uns vom Anfang bis zum Ende bei unserer erfolgreichen Verkaufsabwicklung betreute. Wir sind mehr als zufrieden, weshalb wir Zuhause Immobilien sehr gerne an unsere Freunde und Bekannte weiterempfehlen werden.
19.08.2018T.
Von Anfang an war die Zusammenarbeit mit Frau Blümel sehr angenehm: wir wurden immer prompt über neue Entwicklungen beim Verkauf informiert, bürokratische Angelegenheiten wurden uns abgenommen und die Beratung z.B. zum zu erwartenden Verkaufserlös waren realistisch und letzendlich in der erzielten Höhe erfreulich. Besonders angenehm empfanden wir die freundliche, positive Art von Frau Blümel in den vielen Kontakten per Email, Telefon oder im persönlichen Gespräch!
10.08.2018Anonym
Hallo Frau Blümel, vielen Dank für Ihr Engagement beim Immobilienverkauf. Gerne empfehle ich Sie weiter.
22.06.2018F.
Frau Blümel ist sehr freundlich und kümmert sich sofort und schnell um alle Anliegen und Fragen die bei einem Immobilienkauf auftreten.
19.04.2018Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung mit seriösen Verkaufspreisvorstellungen. Umfassende Information über den Stand der Anfragen und Besichtigungstermine. Für Verkäufer nur mündliche Verfahrensabsprachen ohne vertragliche Bindung bzw. Provisionsforderungen.
08.03.2017Herr S.
Wir sind Frau Blümel sehr dankbar für die professionelle Unterstüzung beim Verkauf unseres Hauses.
23.02.2017Susanne F.
Sehr schnelle Antwort nach Absenden des Kontaktformulars. Auf Fragen wurde sehr zügig und ausführlich geantwortet! Überaus kompetente und sehr sympathische Maklerin. Vom Erstkontakt über die Besichtigung bis hin zum Vertragsabschluss keine Beanstandung. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Absolut empfehlenswert!
12.02.2017T. F.
Frau Blümel ist eine sehr nette und kompetente Immobilienmaklerin! Wir haben schon mit etlichen Makler/innen vor ihr zu tun gehabt und waren nie so zufrieden und wunderbar aufgehoben wie bei ihr! Frau Blümel ist stets bemüht alle aufkommenden Fragen zu beantworten und scheut sich nicht davor Unklarheiten zu erfragen. Frau Blümel steht generell mit Rat und Tat zur Seite! Wir würden sie immer wieder beauftragen und empfehlen sie gerne weiter!
08.02.2017A.
Wir waren lange auf der Suche nach einer geeigneten Immobilie - Frau Blümel könnte uns schnell helfen. Besonders gut hat mir dabei die kompetente Beratung und die Realisierung unsere Vorstellungen gefallen. Ich kann Zuhause Immobilien nur empfehlen. Vielen Dank nochmals
07.02.2017C.
Kompetent und seriös
07.02.2017L.
Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal herzlich für die professionelle Vermittlung unserer Immobilie bei Frau Blümel bedanken. Wir können Zuhause-Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen !
07.02.2017S.

10 Bewertungen auf immowelt.de

10.12.2023

17.04.2024

Ihre Nachricht an ZUHAUSE-Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ZUHAUSE-Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden