Zulu Shirts

zulu shirts, textildruckerei, t-shirt druck, t-shirts bedrucken

Zulu Shirts
Wir sind eine Textildruckerei mit dem Schwerpunkt T-Shirt Druck im Siebdruckverfahren. Wir drucken qualitativ hochwertige große Auflagen für Firmen, Vereine T-Shirt Labels.

Neben dem Textildruck alleine, bieten wir aber auch die komplette Produktion von Textilien an, produziert in Polen nach EU Standards und Ihren Vorgaben, für Ihr eigenes Label.

Sölder Straße 32
59439 Holzwickede

Ingo Kreft

Sonntag GESCHLOSSEN

Erreichbarkeit

Lösungswege

Super Beratung und Qualtität!
Gerne wieder!
28.02.2020Anonym
Seit Jahren bestelle ich diverse Produkte bei Zulu Shirts und bin immer sehr zufrieden.
Sehr empfehlenswert! MERCI
Professionelle Beratung und genaue Umsetzung. Schnelle Lieferung.
16.01.2020Anonym
Sehr freundlicher Kundenservice und kompetente Beratung!
16.01.2020Alina M.
Herr Kreft arbeitet sehr genau und gewissenhaft. Wissenslücken meinerseits hat er mit guten Ratschlägen gefüllt und man hatte das Gefühl, dass stets zum Kundenwohl beraten und entschieden wird.
10.01.2020Rainer W.
Ich habe über Zulu T-Shirts, Pullis und ähnliches für einen Verein bestellt, dabei wurden sehr viele kleine Sonderwünsche berücksichtigt und einwandfrei umgesetzt. Es gab einige Schwierigkeiten mit den Rohmaterialien (i.e. Der T-Shirt Hersteller hatte einige Modelle nicht mehr) aber dieses Missverständnis ging nicht von Zulu Shirts aus und konnte dank den geduldigen Rückfragen und der ausführlichen Beratung zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst werden. Die Qualität des Druckes ist sehr gut. Zusammengefasst: Wenn man Kleidung bedrucken lassen möchte, und dabei eine genaue Vorstellung hat, ist Zulu Shirts die beste Anlaufstelle.
08.01.2020Cara H.
Als Newcomer wird man sehr gut beraten. Man weiß ja noch nicht, worauf man achten muss, wenn man noch nie eine große Bestellung aufgegeben hat.
01.10.2019Andrea K.
Etwas lange Lieferzeit diesmal, Qualität aber einwandfrei.
01.10.2019Michael K.
Ich finde sehr angenehm, dass die Vorlagen für DRucke gut geprüft werden und so z.b. Rechtschreibfehler auffallen und zurück gemeldet werden. Es wird mitgedacht, dass freut mich sehr.
Auch wird sich bemüht, selbst kurzfristige Bestellungen zu ermöglichen.

Leider habe ich auch ein paar negative Erfahrunegn gemacht. So gab es Farbabweichungen innerhalb einer Bestellung, die wohl an einer Produktumstellung eines Zulieferes gelegen haben. Dafür kann das zulu Team natürlich nichts, aber bei der geringen Bestellmenge hätten man schon darauf achten können, alle Produkte aus der selben Charge zu verwenden. Das fand ich in dem Fall sehr Schade, da der Farbunterschied bei 14 Pullovern echt auffällig war.
02.07.2019Elena G.
Sehr kommunikativer und Hilfreicher Service, gerne wieder!
25.06.2019Thomas T.
Sehr rasche Rückmeldungen. Sehr professionelles Auftreten & überzeugende Ergebnisse.
19.12.2018Dominik L.
Tolle Qualität
19.12.2018Anonym
Freundlicher, persönlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Wir sind seit Jahren dort Kunde.
09.09.2018Björn F.
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt, sehr gute Beratung
25.04.2018Christian F.
Umfangreiche Möglichkeiten und Unterstützung bereits bei kleineren Auflagen.
Zuverlässiger, schneller und netter Kontakt, welcher bei auftretenden Problemen lösungsorientiert agiert um diese zügig zu überwinden. Klare Empfehlung!
19.04.2018Yannick F.
Immer ansprechbar, gute Hilfestellung bei der Anfertigung des korrekten Formats der Druckdateien.
Freundlich und kompetent!
Immer wieder gerne!
18.04.2018Christoph A. - Schule
Reibungsloser Ablauf von Beratung bis Versand.
Freundlicher Service
Gute Qualität
18.09.2017Thomas R. - Helene-Fernau-Horn-Schule
Sehr netter, kompetenter Kontakt. Zuverlässige Lieferung im abgesprochenen Zeitrahmen. Bei Problemen folgt zeitnahe Info mit detailierten Lösungsvorschlägen. Technische Neuerungen werden direkt kommuniziert.
14.09.2017Steffen F. - RHÖNWILD
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
13.08.2017Barbara A.
Immer sehr Zuverlässig und schnell, auch im Mail Verkehr- was ich sehr schätze. Viele Dank!
12.08.2017Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit den Shirts. Etwas schade war, dass in den entsprechenden Grössen nicht genügend Stückzahlen vorhanden waren, aber es hat auch so funktioniert. Der Druck ist wirklich super! Wir sind sehr zufrieden!
04.07.2017Felix B. - Stockberg

29.06.2017

Ihre Nachricht an Zulu Shirts

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2020   |  Profil melden