Zulu Shirts

zulu shirts, textildruckerei, t-shirt druck, t-shirts bedrucken

Wir sind eine Textildruckerei mit dem Schwerpunkt T-Shirt Druck im Siebdruckverfahren. Wir drucken qualitativ hochwertige große Auflagen für Firmen, Vereine T-Shirt Labels.

Neben dem Textildruck alleine, bieten wir aber auch die komplette Produktion von Textilien an, produziert in Polen nach EU Standards und Ihren Vorgaben, für Ihr eigenes Label.

Sölder Straße 32
59439 Holzwickede

Ingo Kreft

Gute Beratung, flexible Abwicklung – jederzeit gerne wieder.
19.03.2024I.
25 Schöne goldene Hoodies, die sich sehr angenehm tragen und den beschenkten große Freude bereitet haben!
Eine gelungene Aktion.
16.06.2023Volker B.
Die Shirts sind große klasse. Der Druck war perfekt und der Kundenservice wunderbar. Sie haben alle Hebel in Bewegung gesetzt um uns unsere kurzfristige Bestellung noch termingerecht liefern zu können und sie kamen sogar noch vor der deadline an! Wir waren so begeistert, dass wir gleich nochmal nachbestellt haben. Danke Zulu Shirts!
26.09.2022Elke W.
wir waren rundum zufrieden
21.07.2022Walter A.
Es gibt einfach nichts zu meckern! Immer ein offenes Ohr für Fragen, stets erreichbar und eine sehr gute Qualität! Immer wieder gerne!!!!
21.07.2022Frank N.
Es wird sich viel Zeit für die Beratung und Beantwortung der offenen Fragen genommen. Druckqualität sehr gut.
31.01.2022Patrick P.
Immer wieder gerne :)
25.01.2022T.
Reibungsloser Ablauf mit herrvoragender Kommunikation bzgl. Produktion und Lieferung.
24.01.2022JaJa S.
Absolut empfehlenswert! Toller und schneller Service!
24.01.2022J.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung!
21.10.2021Rainer S.
Sehr gute und freundliche Beratung, vor allem sehr schnell! Würde ich jederzeit wieder machen. Die Zusammenarbeit ist sehr gut gewesen.
18.11.2020Beate H.
Individuelle Wünsche werden schnell umgesetzt, Lieferung wie zugesagt schnell und einwandfrei!!!
Gerne immer wieder :)

Macht weiter so
10.11.2020Tibo S.
Super Beratung und Qualtität!
Gerne wieder!
28.02.2020Anonym
Seit Jahren bestelle ich diverse Produkte bei Zulu Shirts und bin immer sehr zufrieden.
Sehr empfehlenswert! MERCI
Professionelle Beratung und genaue Umsetzung. Schnelle Lieferung.
16.01.2020Anonym
Sehr freundlicher Kundenservice und kompetente Beratung!
16.01.2020Alina M.
Herr Kreft arbeitet sehr genau und gewissenhaft. Wissenslücken meinerseits hat er mit guten Ratschlägen gefüllt und man hatte das Gefühl, dass stets zum Kundenwohl beraten und entschieden wird.
10.01.2020Rainer W.
Ich habe über Zulu T-Shirts, Pullis und ähnliches für einen Verein bestellt, dabei wurden sehr viele kleine Sonderwünsche berücksichtigt und einwandfrei umgesetzt. Es gab einige Schwierigkeiten mit den Rohmaterialien (i.e. Der T-Shirt Hersteller hatte einige Modelle nicht mehr) aber dieses Missverständnis ging nicht von Zulu Shirts aus und konnte dank den geduldigen Rückfragen und der ausführlichen Beratung zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst werden. Die Qualität des Druckes ist sehr gut. Zusammengefasst: Wenn man Kleidung bedrucken lassen möchte, und dabei eine genaue Vorstellung hat, ist Zulu Shirts die beste Anlaufstelle.
08.01.2020Cara H.
Als Newcomer wird man sehr gut beraten. Man weiß ja noch nicht, worauf man achten muss, wenn man noch nie eine große Bestellung aufgegeben hat.
01.10.2019Andrea K.
Etwas lange Lieferzeit diesmal, Qualität aber einwandfrei.
01.10.2019Michael K.
Ich finde sehr angenehm, dass die Vorlagen für DRucke gut geprüft werden und so z.b. Rechtschreibfehler auffallen und zurück gemeldet werden. Es wird mitgedacht, dass freut mich sehr.
Auch wird sich bemüht, selbst kurzfristige Bestellungen zu ermöglichen.

Leider habe ich auch ein paar negative Erfahrunegn gemacht. So gab es Farbabweichungen innerhalb einer Bestellung, die wohl an einer Produktumstellung eines Zulieferes gelegen haben. Dafür kann das zulu Team natürlich nichts, aber bei der geringen Bestellmenge hätten man schon darauf achten können, alle Produkte aus der selben Charge zu verwenden. Das fand ich in dem Fall sehr Schade, da der Farbunterschied bei 14 Pullovern echt auffällig war.
02.07.2019Elena G.

17.03.2024

Ihre Nachricht an Zulu Shirts

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zulu Shirts sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden