Ernährungsberatung, Ernährungscoach, Gesund abnehmen,

Viele meiner Kunden haben schon unzählige Diäten hinter sich und kämpfen doch immer noch mit ihrem Gewicht.
Den Jo-Jo-Effekt kennen sie alle persönlich. Was also tun?

Schluss mit dem Diätwahn!...

Am Wilhelmsbühl 40 a
97318 Kitzingen

Andrea Freund

Unabhängigkeit

Mobilisierung

Habe 35 kg in einem guten halben Jahr abgenommen und es war gar nicht schwer. Danke!
Zurück zum Ich
03.03.2023DiKONZEPT Agentur für Marketing G.
Andrea war sehr zuvorkommend und immer parat. Hat mir sehr gefallen!
14.07.2022A.
Nach vielen Jojo-Effekten habe ich mit Frau Freund endlich so abgenommen und halte es, dass ich wieder aktiv am Leben teilnehmen kann
Danke
W. Thoma
08.07.2022W.
Ich habe 35 kg in etwas mehr als einem halben Jahr abgenommen und fühle mich richtig gut. Außerdem bekomme ich überall Komplimente. Danke dafür! Empfehle es fleißig weiter!
05.07.2022C.
12.09.2022Thorsten H.
Gut
18.07.2022Anonym
13.07.2022C.

Ihre Nachricht an Zurück zum Ich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zurück zum Ich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2022   |  Profil melden