Deutsche Neufahrzeuge

ZVV GmbH AutoPreisProfi.de
Bei AutoPreisProfi.de können Sie Ihren gewünschten Neuwagen ganz einfach und günstig kaufen oder finanzieren.

Durch die enge Zusammenarbeit mit Autohäusern und Vertragshändlern, die ausschließlich in Deutschland ansässig sind, können Sie bei...

In den Hanfstücken 6
66507  Reifenberg

Guido Schlicker

Donnerstag 08:00-17:00

Vertrauenswürdigkeit

Herr Schlicker als mein Ansprechpartner von AutoPreisProfi war immer erreichbar oder hat unmittelbar zurückgerufen. Sein Auftreten ist äußerst freundlich, kompetent und geduldig bei Nachfragen.
Insgesamt liefen alle Prozesse - Bestellen des Fahrzeuges, Wartezeit, Vorbereiten der Abholung und Übergabe des Fahrzeuges optimal!!
Und - nach langer Internetrecherche - hat dieser Anbieter den meiner Meinung nach absolut besten Preis geboten!!
Was wirklich selten so ist, aber hier stimmte einfach alles.
Cupra Formentor
24.09.2021Olaf H.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Kommentar von ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie. Bleiben Sie gesund.
Anrufe und Nachfragen während der Abwi klung
Volvo XC90
31.08.2021Jörg S.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Kommentar von ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie. Bleiben Sie gesund!
Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Angenehme Atmosphäre. Peugeot Rifter TipTop.
Rifter
22.06.2021Anonym
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Kommentar von ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie! Bleiben Sie gesund.
Ich war sehr zufrieden mit ganzem Abwiklung .Preis und Service waren Top. Ich habe Auto bestellt und schon nach 2 Monate war fertig.Top Leistung.Vielen Dank.
Opel Astra
12.05.2021Anonym
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Kommentar von ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Sehr gute Transparenz während des ganzen Abwicklungsprozesses. Man war jederzeit gut informiert und es schaffte Vertrauen.

Excellenter Kundenservice. Herr Schlicker nahm sich viel Zeit für meine Fragen. Auch Sonderwünsche wie Wunschkennzeichen wurden umgehend bearbeitet.

Ich kann die Bewertungen der anderen Kunden nur bestätigen und würde mein nächstes Auto wieder bei Herrn Schlicker kaufen.
Seat Tarraco
19.04.2021P. C.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Kommentar von ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie! Bleiben Sie gesund!
Über den Abwicklungszeitraum hatte ich immer einen kompetenten Ansprechpartner, der meine offenen Fragen schnell und vollständig klären konnte. Die Erreichbarkeit war zu jeder Zeit gewährleistet. Bin mit der Abwicklung daher sehr zufrieden gewesen.
Ateca
17.04.2021M. R.
Sehr freundliche und kompetente Beratung
Citroen Berlingo
19.03.2021Barbara B.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Kommentar von ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Absprachen wurden eingehalten und alle meine Fragen beantwortet. Ich wurde immer zurück gerufen wenn ich darum gebeten habe. Toller Ansprechpartner, das schätze ich sehr. Habe mich sehr gut beraten gefühlt. Bin super zufrieden! Vielen Dank
XC40
15.03.2021Eva-Maria N.
Freundlich und bei Fragen sofortige Antwort
Audi A4 Limousine
01.03.2021Lucjan B.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Kommentar von ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Vielen Dank, Herr Schlicker, für die reibungslose Abwicklung. Er ist Jederzeit erreichbar und man bekommt auf alle offenen Fragen eine Antwort.

Gerne wieder!

Schöne Grüße aus Bergisch Gladbach
Seat Leon
19.02.2021Hamdi S.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Kommentar von ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Vielen Dank für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie! Bleiben Sie gesund.
Die Beratung rundum war sehr gut! Einzige Kleinigkeit, aus meiner ganz persönlichen Sicht und deshalb der eine Stern weniger bei Abwicklung, die Planung der Abholung muss man relativ kurzfristig machen, da der Abholort erst abgesprochen wird, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Ist eine Erfahrung die die ZVV wohl gemacht hat, dass es damit besser funktioniert, für mich als Kunden war da eine recht langwierige Ungewissheit wo ich denn mein neues Auto abholen darf. Ist aber kein großes Manko, daher ja immer noch die vier Sterne. Ich jedenfalls zufrieden mit Auto und Kaufprozess.
Mazda 6
04.02.2021Anonym
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Kommentar von ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Vielen Dank für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie. Bleiben Sie gesund.
Gut
Hr. Schlicker ist sehr freundlich und immer ansprechbar bei Fragen. Wenn man weiß welches Fahrzeug, in welcher Ausstattung man haben will und die Lieferzeit kein Problem darstellt, kann man hier viel Geld sparen gegenüber dem Kauf im Autohaus. Die Abwicklung hat nur per Internet, Email und Telefon prima geklappt, Abholung des Autos war im Rhein-Main Gebiet, also keine große Fahrerei nötig.
Focus ST
03.02.2021Christian K.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Kommentar von ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Trotz Bedenken für einen Internet-Autokauf, wurden wir durch Herrn Schlicker überzeugt. Die Kompetenz spricht für sich, bei Beratung, Betreuung und Unterstützung. Auch die Handhabung bei der Fahrzeug Abholung hat bestens geklappt.
Wir können Herrn Schlicker uneingeschänkt weiter empfehlen.
Beim nächsten Mal gerne wieder.
Grandland
20.12.2020Klaus L.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Kommentar von ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und die Familie. Bleiben Sie gesund.
sehr freundlich, kompetent, alles lief reibungslos, jederzeit gesprächsbereit, immer wieder
Opel Combo
19.12.2020Renate R.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Kommentar von ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Vielen Dank für die positive Bewertung und alles Gute für sie und Ihre Familie. Bleiben Sie gesund.
Der gesamte Kaufprozess verlief zu meiner vollen Zufriedenheit. Alle Vereinbarungen und Termine wurden eingehalten. Ich wurde auch von mir nicht vollständig konfigurierte Details darauf aufmerksam gemacht. Mein nächstes Auto werde ich auf dem gleichen Wege kaufen. Sehr empfehlenswert!
Discovery Sport
29.11.2020W.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Kommentar von ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Vielen Dank für die positive Bewertung und alles Gute für Sie uns Ihre Familie! Bleiben Sie gesund.
Trotz von Corona hat alles Super geklappt.Für die längere Wartezeit spielten andere Faktoren eine Rolle. Aber der Service und alles andere war echt Super. Danke dafür.
Citroen Jumper
29.11.2020Marko S.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Kommentar von ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Alles was telefonisch und schriftlich vereinbart wurde ist auch genau so zuverlässig ausgeführt worden.
Die terminliche vereinbarte Abholung sowie die Bezahlung verlief ohne jegliche Komplikation.
Alles in allen ein perfekter Autokauf den ich sofort wieder so tätigen würde.
Citroen Berlingo
12.11.2020Manfred M.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Kommentar von ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Tolles Angebot und zuvorkommender Kontakt.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Opel Combo
23.10.2020S.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Kommentar von ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Der Preis ist unschlagbar. Wer ein wenig Zeit investiert bekommt ein neues bezahlbares Auto.
Focus ST
13.10.2020Marko W.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Kommentar von ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt, würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bestellen.
Evoque

21.10.2021
Gut

15.08.2021

Ihre Nachricht an ZVV GmbH AutoPreisProfi.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ZVV GmbH AutoPreisProfi.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2021   |  Profil melden