Marketingstrategie, Strategieberatung, Online Marketing

Zweihorn GmbH
Die Zweihorn GmbH ist eine Unternehmensberatung spezialisiert auf Marketing, Vertrieb und Unternehmensorganisation. Die Zeihorn Akademie sorgt für frisches Know-How und bringt mittlere und große Unternehmen mit eigener Marketing- oder Digital-Unit...

Wagramstraße 3a
3481 Fels
Österreich

Monika Stolze, MSc CMC

Bewertung vom 10.06.2021

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Es war eine Freude mit Andreas und seinem Team zusammenzuarbeiten. Bereits zu Beginn entwickelten wir eine Strategie und durch die ganze Zusammenarbeit war ein roter Faden erkennbar. Auch die Unterstützung über die Projektarbeit hinaus ist wünschenswert, dafür können wir dankbar sein.
10.06.2021D.
Die Zusammenarbeit mit Zweihorn war sehr spannend und angenehm. Sie haben ein äußerst breites Wissen, welches sie praxisorientiert, strukturiert und auch leicht verständlich übermitteln. Sowohl menschlich als auch fachlich top! Gerne wieder.
05.05.2021C.
It was great working with Zweihorn. They are experts in a wide range of fields ranging from Google Ads to SEO to Texting. They personalize their workshops based on the client and make it as relevant as possible. I would highly recommend working with them to fulfill your needs.
23.04.2021Alex H.
Das Team der Zweihorn-Akademie geht gezielt und maßgeschneidert an die Themen heran, die im Vorhinein zugesendet werden. Das bedeutet, dass nur Themen behandelt werden, die gewünscht sind. Auch die Dauer und Häufigkeit der einzelnen "Module" kann individuell angepasst werden. Fragen werden immer sehr ausführlich beantwortet und alle Kurse werden sehr belebt, abwechslungsreich und unter "mit-einbeziehen" der Teilnehmer gestaltet. Es hat echt sehr viel Spaß gemacht!
14.04.2021P.
Zweihorn GmbH Kommentar von Zweihorn GmbH:
Danke für das ausführliche Feedback, das uns besonders freut, weil wir die Weiterbildungen Corona-bedingt leider nur virtuell anbieten konnten. Wir haben auch sehr viel gelernt und arbeiten daran, unser Angebot stetig weiterzuentwickeln.
Ich war sehr zufrieden mit der persönlichen, schnellen Beratung und Hilfe mit dem Thema kreiren von Content und Posten in den bekannten Social Media Kanälen.
Frau Greil war für mich immer greifbar und stand mir beratend zur Seite.

Immer wieder gerne !

Vielen Dank!
31.01.2021Anonym
Zweihorn GmbH has not only lived up to their reputation of excellency both in terms of customer service/attention but also professionalism, advising on the best way forward, thinking outside the box and coming up with an enhanced plan that exceeded our expectations.
11.09.2020Fran R.
Super Beratung.
Sehr kreative Umsetzung!
Dankeschön, I. F.
24.08.2020I.
Kompetente Beratung
20.07.2020Anonym
Wir arbeiten seit Jahren mit Fa. Zweihorn zusammen. Sie betreuen uns in allen Belangen des Internet-Marketing zu unserer großen Zufriedenheit. Auch die Leistungen welche abgerechnet werden, sind nachvollziehbar, was bei Mitbewerbern nicht immer der Fall ist. Wir fühlen uns gut betreut und die Gestaltung und Auffindbarkeit unserer Seite ist einfach "sehr gut". Klare Empfehlung!
20.07.2020Birgit K.
Sehr angenehme und nachhaltige Zusammenarbeit. Der Workshop war eine gute Investition für unser Team.
20.07.2020Albert H.
Sehr freundlich, kompetent und seriös
20.07.2020Anonym
Sehr kreativ, jederzeit erreichbar und immer pünktlichst die Arbeiten abgeliefert zu einem fairen Preis. Ich kann die Firma sehr empfehlen und werde sie auch in Zukunft verwenden, wenn ich wieder Bedarf an einer guten Beratung, ausgezeichnetem Service mit einem fairen Preis habe.
20.07.2020Dieter G.
Zeigt Lösungswege und Perspektiven, an die man bisher nicht gedacht hat, führt an Probleme (sogenannte "Schmerzpunkte") verständlich heran. Klare Empfehlung!

Ihre Nachricht an Zweihorn GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zweihorn GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2022   |  Profil melden