zweisser GmbH

Ledertasche Handtasche Laptoptasche Weekender Reisetasche Shopper Messenger Etui

zweisser GmbH
Design & Handel mit Taschen & Accessoires aus vegetabil - pflanzlich gegerbtem Leder. Tolle Taschen für Damen und Herren warten darauf entdeckt zu werden. Wir handeln Online und bieten Ihnen auch vor Ort eine Ausstellung mit Auszügen unseres...

Robert-Hanning-Str. 12

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Super schöne und wertige Taschen. Vor Ort derzeit leider nur Barbezahlung möglich.
16.09.2019Anonym
Die Produkte sind echt der Hammer, danach möchte man eigentlich nicht mehr zu chromgegerbten Produkten zurück. Der Shop ist ebenfalls toll.
03.04.2019Anonym
Ich habe selbst bei dem netten Andreas vor Ort einen Shopper und einen Gürtel gekauft. Die Qualität ist super. Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Wenn ich mehr als 5 Sterne geben könnte, hätte ich das gemacht. Ich kann Zweisser jedem weiter empfehlen. Egal ob Tasche, Gürtel oder Accessories, hat mir alles total gut gefallen.
27.03.2019Anonym
12.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an zweisser GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
joes-finest.com