Alle Artikel von "Cynthia Ruttkowski"

Wie hoch ist eigentlich gut? Und wie sieht es bei anderen aus? Wir gehen der Frage nach, wie häufig Kunden bewerten und welche Faktoren die Bewertungsquote von (Online-)Shops und Dienstleistern beeinflussen.

31 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 13.08.2014

Trauernde Kunden um Bewertungen bitten? Martin Schreib von Memento Trauerkarten sagt uns, warum sich in seinem Geschäftsbereich Empfehlungen besser zur Neukundengewinnung eignen als Werbung.

13 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 12.08.2014

Wie gewinnt man Neukunden, wenn man keine Werbung machen darf? Martin Seibel sagt uns, warum ProvenExpert ideal für alle ist, deren Berufsordnung Werbung verbietet oder einschränkt.

11 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 31.07.2014

Wie sich ProvenExpert in das Eigenmarketing und Netzwerken eines Coaches & Speakers integrieren lässt, erklärt Christine Carus in unserem Kurzinterview.

37 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 15.07.2014

Vom Experten zum ProvenExpert: Warum es sich lohnt, Online-Referenzen von Bestandskunden zu sammeln, erzählt uns Dominik Grundler von der GRAF BRÜHL Versicherungsmakler GmbH in unserem dieswöchigen Kurzinterview.

12 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 07.07.2014

Für Sie gelesen: Empfehlungsmarketing im Social Web – Kunden gewinnen und Kunden binden von Anne Grabs und Jan Sudhoff

19 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 02.07.2014

In unserem wöchentlichen Kurzinterview sagt uns Valentin Peter von der Berliner Assekuranz, wie sich Online-Umfragen in den Kundenservice eines Online-Maklers integrieren lassen.

11 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 23.06.2014

Während zufriedene Kunden oft darauf verzichten, Produkte oder Dienstleistungen zu bewerten, sind unzufriedene Kunden schneller dabei. Warum ist das so und was können Sie dagegen tun?

21 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 18.06.2014

Warum ProvenExpert nicht nur bei Kundenumfragen im Bereich eCommerce punktet, erzählen uns Manuel und Mirco Sicca von Siccas Guitars.

7 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 16.06.2014

Wie man 69 Kundenreferenzen in weniger als 24 Stunden erhält, verrät uns Florian Schmidt vom der EFP GmbH in unserem wöchentlichen Kurzinterview.

5 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 10.06.2014
Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitäts­sicherung  © 2011 - 2016 Expert Systems GmbH