Alle Artikel der Kategorie "Empfehlungsmarketing"

Für Sie gelesen: Das E-Book „Jede Stimme zählt – Mit Online-Bewertungen zu mehr Umsatz“ von Martin Müller

24 Reaktionen Maria Hinz 10.01.2017

Lesen Sie, wie Sie sich mit ProvenExpert-Sticker, Profil-Bagde und Zertifikat noch besser vermarkten.

1 Reaktion Cynthia Ruttkowski 18.04.2016

Wie Sie sich die Dynamik sozialer Netzwerke zu nutzen machen.

17 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 03.11.2014

Immer mehr Menschen lesen regelmäßig Kundenbewertungen im Internet. Besonders häufig werden lokale Geschäfte und Dienstleister auf Facebook empfohlen.

17 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 10.09.2014

Wie hoch ist eigentlich gut? Und wie sieht es bei anderen aus? Wir gehen der Frage nach, wie häufig Kunden bewerten und welche Faktoren die Bewertungsquote von (Online-)Shops und Dienstleistern beeinflussen.

31 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 13.08.2014

Für Sie gelesen: Empfehlungsmarketing im Social Web – Kunden gewinnen und Kunden binden von Anne Grabs und Jan Sudhoff

33 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 02.07.2014

Während zufriedene Kunden oft darauf verzichten, Produkte oder Dienstleistungen zu bewerten, sind unzufriedene Kunden schneller dabei. Warum ist das so und was können Sie dagegen tun?

257 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 18.06.2014

Warum Online-Bewertungen den Umsatz steigern und man gut und gerne auf einen halben Bewertungsstern verzichten kann, zeigt unsere Infografik.

68 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 28.05.2014

Das eigene Profil mit selbstgeschriebenen Kundenbewertungen bestücken? Keine gute Idee! Warum, erfahren Sie in unserem Blogpost.

14 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 07.05.2014

Studie Versicherungen 2020: Social Media hat nachhaltigen Einfluss auf Kundengewinnung und Kundenbeziehung. Online-Bewertungen werden für Makler zum zentralen Wettbewerbsfaktor.

16 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 27.03.2014
Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitäts­sicherung  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH