Stimme für uns & gewinne eine unvergessliche Segway-Tour durch Berlin

Unterstütze ProvenExpert mit Deiner Stimme beim made in.de-Award!

Remo Fyda Geschrieben von Remo Fyda
am 04.03.2014 | 3 Minuten Lesezeit

Update: ProvenExpert ist eine Runde weiter beim made in.de-Award!

Es war spannend bis zum Schluss. Nachdem wir kurzzeitig ein paar Plätze abgerutscht sind, haben wir es Dank Eurer großartigen Unterstützung doch noch auf den 10. Platz beim Voting geschafft. Damit sind wir eine Runde weiter und haben nun die Chance ins Finale zu kommen. Wer bei unserem Gewinnspiel gewonnen hat, erfahrt Ihr auf unserer Facebook-Seite.

ProvenExpert nimmt am made in.de-Award teil. Da wir uns ganz kurzfristig zur Bewerbung entschlossen haben, brauchen wir jetzt schnell Eure Unterstützung. Voted für uns und gewinnt einen Gutschein von yoove® für eine dreistündige Segway-Tour für zwei Personen durch Berlin!

So nehmt Ihr teil:

1. Voted für ProvenExpert bis spätenstens zum 14.03.2014, 23:59:59 Uhr. Dazu müsst Ihr einfach den Gefällt-Mir-Butten auf der Webseite des made in.de-Award klicken – und zwar hier.

step1

2. Auf Eurer Facebook-Timeline bzw. Chronik erscheint dann das Voting in Form eines geteilten Inhaltes. Klickt auf den Datums-Link Eures Posts (wo der ist, seht Ihr auf dem Bild rechts).

step1

3. Kopiert die URL, die in der Adressleiste Eures Browsers angezeigt wird, und schickt diese URL per E-Mail an gewinnspiel@provenexpert.com. Mit dem Versenden der E-Mail nehmt Ihr am Gewinnspiel teil.

step1

Den Gewinner werden wir am 17.03.2014 auf unserer Facebook-Seite bekannt geben und per E-Mail informieren. Viel Erfolg und danke für die Unterstützung. Seid bitte so fair und nehmt nur ein mal am Gewinnspiel teil. Wer mehrmals teilnimmt, den müssen wir leider vom Gewinnspiel ausschließen.

Jetzt meine Stimme abgeben

Teilnahmebedingungen:

Es kann jeder teilnehmen, der mindestens 18 Jahre alt ist. Die Teilnahme ist kostenlos. Wenn Ihr selber Segway fahren möchtet, müsst Ihr wenigstens 45kg auf die Waage bringen (max. 118 kg) und einen Führerschein besitzen. Näheres zu den Bedingungen der Gewinnspielteilnahme erfahrt Ihr hier.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann...
Bewertung : 5 Sterne - 41 Bewertungen
ProvenExpert pfeil
Remo Fyda

Über den Autor

Remo Fyda ist Geschäftsführer der Expert Systems GmbH und überzeugt mit scharfem Blick für effektive Kampagnen und seiner Leidenschaft für Conversions. Privat ist er, beim Kitesurfen oder Hochseeangeln, oft auf dem Wasser anzutreffen.

@remofyda Xing LinkedIn Google+ E-Mail

comments powered by Disqus

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

24 Reaktionen Remo Fyda 22.11.2016
28 Reaktionen Vesna Lucic 23.09.2016
Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitäts­sicherung  © 2011 - 2016 Expert Systems GmbH