Klarer, übersichtlicher und moderner: Das neue Profildesign bei ProvenExpert

Mit den neuen Expertenprofilen von ProvenExpert präsentieren Sie sich und Ihr Kundenfeedback noch besser.

Cynthia Ruttkowski Geschrieben von Cynthia Ruttkowski
am 18.11.2014 | 2 Minuten Lesezeit

Nach dem Relaunch unserer Webseite Ende Oktober haben sich unsere Entwickler und Designer nun auch die Expertenprofile vorgenommen und mal gründlich überarbeitet. Das Ergebnis: Ein ansprechenderes und moderneres Design, bessere Bedienbarkeit auf Tablets und Smartphones und mehr Übersichtlichkeit beim Auswerten und Präsentieren von Kundenfeedback.

Aber nicht nur die Oberfläche hat Neues zu bieten, auch am „Innenleben“ der Profile wurde ordentlich geschraubt. Im Fokus stand dabei eine noch bessere Suchmaschinenoptimierung. Unsere Nutzer sind mit den neuen Profilen nun noch leichter über Google & Co. auffindbar und erhalten dadurch eine höhere Sichtbarkeit im Internet.

In den kommenden Tagen werden alle Expertenprofile auf das neue Design umgestellt. Nutzer müssen hierfür nichts weiter tun. Wir empfehlen aber vor der Umstellung noch einmal nachzuschauen, ob alle Profilbereiche vollständig ausgefüllt sind. Vor allem sollten fehlende Angaben im Bereich „Über mich“, Kontaktdaten und Leistungsangebote ergänzt werden, denn nur so profitiert man von allen Vorteilen des neuen Designs.

Hier vorab schon mal eine Vorschau, wie die neuen Profile in der Desktop- und mobilen Ansicht aussehen werden:

Expertenprofil - Desktop-Ansicht

Expertenprofil - Desktop-Ansicht

Expertenprofil - mobile Ansicht

Expertenprofil - mobile Ansicht

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann...
Bewertung : 5 Sterne - 12 Bewertungen
ProvenExpert pfeil
Cynthia Ruttkowski

Über die Autorin

Cynthia Ruttkowski ist Marketing / Social Media Managerin bei ProvenExpert und spezialisiert auf Social Web. Ihr zweites Wohnzimmer ist ihr Heimstudio – hier sucht sie nach dem perfekten Sound.

E-Mail

comments powered by Disqus

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

25 Reaktionen Remo Fyda 22.11.2016
28 Reaktionen Vesna Lucic 23.09.2016
Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitäts­sicherung  © 2011 - 2016 Expert Systems GmbH