Alle Artikel der Kategorie "Kundenzufriedenheit"

Immer mehr Versicherungskunden weltweit möchten in Zukunft digitale Kanäle für Information, Beratung und Abschluss nutzen. In der Versicherungswirtschaft aber kommt die Digitalisierung schleppend an. Wir haben Trendstudien und Forschungsergebnisse recherchiert.

28 Reaktionen Andrea Wieczorek 17.02.2016

Eine Studie hat sich mit der Psychologie von Kundenbewertungen beschäftigt und erforscht, was Kunden motiviert, Feedback zu geben.

54 Reaktionen Andrea Wieczorek 18.09.2015

Versicherungsunternehmen schneiden bei der jungen Generation in puncto Kundenberatung und Social Media-Präsenz schlecht ab

4 Reaktionen Andrea Wieczorek 23.03.2015

Welche einfachen Möglichkeiten können Sie dazu nutzen, um erfolgreich eine nachhaltige Kundenbindung aufzubauen?

15 Reaktionen Klaus Fischer 27.08.2014

Welche Möglichkeiten gibt es, Kundenfeedback einzuholen, welche ist wann die Beste und was sollten Sie dabei beachten?

33 Reaktionen Klaus Fischer 04.06.2014

Warum Online-Bewertungen den Umsatz steigern und man gut und gerne auf einen halben Bewertungsstern verzichten kann, zeigt unsere Infografik.

68 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 28.05.2014

Schutz vor Manipulation: Welche Hürden eine Kundenbewertung nehmen muss, bis sie auf Ihrem ProvenExpert-Profil erscheint.

28 Reaktionen Thomas Kroehs 14.05.2014

Das eigene Profil mit selbstgeschriebenen Kundenbewertungen bestücken? Keine gute Idee! Warum, erfahren Sie in unserem Blogpost.

14 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 07.05.2014

Negative Bewertungen sind kein Beinbruch - wenn man sie nicht ignoriert und das Gespräch mit dem Kunden sucht. Was zu beachten ist und wann das Löschen einer Bewertung sinnvoll ist.

55 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 03.03.2014
Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitäts­sicherung  © 2011 - 2016 Expert Systems GmbH