Alle Artikel der Kategorie "ProvenExpert"

Wir zeigen Ihnen in diesem Teil der Blog-Serie, woran man Fake-Bewertungen erkennt und wie wir gegen Schummler vorgehen.

38 Reaktionen Maria Hinz 21.02.2017

Profil-Update: Erfahren Sie hier, welche neuen Funktionen und Designanpassungen wir für die ProvenExpert-Profile eingeführt haben.

104 Reaktionen Maria Hinz 23.12.2016

Nutzer des E-Commerce-Services Billbee können ab sofort dank der neuen ProvenExpert-Integration automatisierte Einladung zum Bewerten an Kunden senden.

27 Reaktionen Remo Fyda 22.11.2016

ProvenExpert-Nutzer im Interview: Marco Nava, Geschäftsführer vom Telefonservice DUSOFFICE darüber, wie das ProvenExpert-Siegel maßgeblich zur Neukundengewinnung beigetragen hat.

28 Reaktionen Vesna Lucic 23.09.2016

Jetzt können Sie mit Ihren Kundenbewertungen auch prominent auf Facebook glänzen! Wir zeigen Ihnen in diesem Tutorial, wie einfach die Einbindung des Bewertungs-Widgets für Facebook funktioniert.

65 Reaktionen Vesna Lucic 11.08.2016

ProvenExpert-Nutzer im Interview: Frank Motejat, Geschäftsführer der Thormann-Gruppe, über Online-Bewertungen als Erfolgsfaktor im Autohandel und warum es sich lohnt, Feedback standortbasiert einzuholen.

12 Reaktionen Vesna Lucic 28.06.2016

Immobilienmakler Max Pöppel erzählt, wie er es schafft, sein ProvenExpert-Profil und seine Auszeichnung zum TOP-Dienstleister optimal zu bewerben, um sich bestmöglich von der Konkurrenz abzuheben.

27 Reaktionen Vesna Lucic 20.06.2016

Der Wettbewerbsdruck in der Immobilienbranche ist hoch. Ein Grund mehr, sich durch Empfehlungen anderer abzuheben. Immobilienmakler Richard Adner erzählt, wie seine Bewertungen für ihn zum Kundenmagneten wurden.

37 Reaktionen Vesna Lucic 15.06.2016

Wer Google-Bewertungssterne nutzt, sorgt nicht nur für mehr Aufmerksamkeit in den Suchergebnissen, sondern steigert auch seine Klickrate. Wie man die performance-starken Eyecatcher auf seiner Webseite einbindet, zeigt Bastian Sens in seinem Gastbeitrag.

57 Reaktionen Bastian Sens 19.05.2016

Lesen Sie, wie Sie sich mit ProvenExpert-Sticker, Profil-Bagde und Zertifikat noch besser vermarkten.

44 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 18.04.2016
Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitäts­sicherung  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH