Alle Artikel der Kategorie "ProvenExpert"

Jederzeit alles im Blick: Ab sofort Kundenbewertungen von anderen Online-Portalen auf Ihrem ProvenExpert-Profil überwachen und auf den neuen Expertensiegeln und Bewertungs-Widgets präsentieren.

61 Reaktionen Remo Fyda 03.09.2014

Trauernde Kunden um Bewertungen bitten? Martin Schreib von Memento Trauerkarten sagt uns, warum sich in seinem Geschäftsbereich Empfehlungen besser zur Neukundengewinnung eignen als Werbung.

13 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 12.08.2014

Wie gewinnt man Neukunden, wenn man keine Werbung machen darf? Martin Seibel sagt uns, warum ProvenExpert ideal für alle ist, deren Berufsordnung Werbung verbietet oder einschränkt.

11 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 31.07.2014

Mit der kostenlosen Facebook-App von ProvenExpert veröffentlichen Sie Ihre Kundenumfrage direkt auf Ihrer Facebook-Seite. Wie schnell und einfach das geht, erfahren Sie in diesem Tutorial.

851 Reaktionen Remo Fyda 29.07.2014

Wie sich ProvenExpert in das Eigenmarketing und Netzwerken eines Coaches & Speakers integrieren lässt, erklärt Christine Carus in unserem Kurzinterview.

37 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 15.07.2014

Vom Experten zum ProvenExpert: Warum es sich lohnt, Online-Referenzen von Bestandskunden zu sammeln, erzählt uns Dominik Grundler von der GRAF BRÜHL Versicherungsmakler GmbH in unserem dieswöchigen Kurzinterview.

18 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 07.07.2014

Wer erstklassigen Kundenservice verspricht, muss auch wissen, wie zufrieden seine Kunden sind. Dennis Klehr spricht mit uns über die Erfahrungen der bluepartner GmbH mit ProvenExpert.

46 Reaktionen Remo Fyda 25.06.2014

In unserem wöchentlichen Kurzinterview sagt uns Valentin Peter von der Berliner Assekuranz, wie sich Online-Umfragen in den Kundenservice eines Online-Maklers integrieren lassen.

11 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 23.06.2014

Warum ProvenExpert nicht nur bei Kundenumfragen im Bereich eCommerce punktet, erzählen uns Manuel und Mirco Sicca von Siccas Guitars.

7 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 16.06.2014

Wie man 69 Kundenreferenzen in weniger als 24 Stunden erhält, verrät uns Florian Schmidt vom der EFP GmbH in unserem wöchentlichen Kurzinterview.

5 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 10.06.2014
Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitäts­sicherung  © 2011 - 2016 Expert Systems GmbH