Alle Artikel der Kategorie "ProvenExpert"

Mit nur wenigen Klicks Kundenfeedback in Sozialen Netzwerken teilen und mehr Nutzer erreichen

43 Reaktionen Andrea Wieczorek 25.02.2015

Ab sofort können nun auch Restaurants, Imbisse, Cafés & co. mit ProvenExpert Feedback einholen und Kundenbewertungen sammeln

41 Reaktionen Andrea Wieczorek 04.02.2015

Eine Wurst wie bei Mutti damals? Torsten Schmelzer schickt sie aus Lanz quer durch Deutschland. Dass er damit Erfolg hat, zeigen auch seine Kundenbewertungen.

10 Reaktionen Andrea Wieczorek 20.01.2015

Wie verteilt man Millionen Geschenke an einem Abend? Und was hat Coca Cola mit dem Weihnachtsmann zu tun? Wir haben das Logistik-Genie vom Nordpol auf ein Gespräch getroffen.

24 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 15.12.2014

Wie Sie sich die Dynamik sozialer Netzwerke zu nutzen machen.

17 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 03.11.2014

Jederzeit alles im Blick: Ab sofort Kundenbewertungen von anderen Online-Portalen auf Ihrem ProvenExpert-Profil überwachen und auf den neuen Expertensiegeln und Bewertungs-Widgets präsentieren.

62 Reaktionen Remo Fyda 03.09.2014

Trauernde Kunden um Bewertungen bitten? Martin Schreib von Memento Trauerkarten sagt uns, warum sich in seinem Geschäftsbereich Empfehlungen besser zur Neukundengewinnung eignen als Werbung.

13 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 12.08.2014

Wie gewinnt man Neukunden, wenn man keine Werbung machen darf? Martin Seibel sagt uns, warum ProvenExpert ideal für alle ist, deren Berufsordnung Werbung verbietet oder einschränkt.

11 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 31.07.2014

Mit der kostenlosen Facebook-App von ProvenExpert veröffentlichen Sie Ihre Kundenumfrage direkt auf Ihrer Facebook-Seite. Wie schnell und einfach das geht, erfahren Sie in diesem Tutorial.

853 Reaktionen Remo Fyda 29.07.2014

Wie sich ProvenExpert in das Eigenmarketing und Netzwerken eines Coaches & Speakers integrieren lässt, erklärt Christine Carus in unserem Kurzinterview.

37 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 15.07.2014
Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitäts­sicherung  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH