Alle Artikel der Kategorie "ProvenExpert"

Warum authentisches Kundenfeedback so wichtig ist und wie Kunden auf eine Einladung zur Umfrage reagieren, verrät uns das Multitalent Sabine Strobel vom Strobel Kommunikation & Coaching in unserem wöchentlichen Kurzinterview.

15 Reaktionen Remo Fyda 30.05.2014

Kick-off: Mit diesem Post startet unsere neue Artikel-Serie, in der wir ab sofort regelmäßig ProvenExpert-Nutzer zu einem kurzen Interview einladen.

15 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 21.05.2014

Mit der neuen Kundenumfrage für E-Commerce Unternehmen und Online-Shops können unsere Nutzer ab sofort Feedback zu Ihren Produkten und Leistungen einholen und gleichzeitig die Kundenbindung stärken.

25 Reaktionen Remo Fyda 30.04.2014

Viele offene Fragen, Mythen und Legenden ranken sich rund um Ostern und den Osterhasen. Wir haben Ihn getroffen und ein exklusives Interview mit ihm geführt.

36 Reaktionen Remo Fyda 17.04.2014

Passen Sie den Fragenkatalog individuell an und erfahren Sie von Ihren Kunden genau das, was Sie wissen wollen.

11 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 09.04.2014

Starten Sie Ihre erste Kundenumfrage in weniger als einer Minute – mit unserem Tutorial für Eilige.

287 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 02.04.2014

Referenzen noch schneller und bequemer sammeln – direkt auf Ihrem Profil, ohne E-Mail oder Umfrage-Code? Wie Sie Besucherfeedback nutzen und auf Ihrem Profil freigeben.

8 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 19.03.2014

Update: Unterstütze ProvenExpert mit Deiner Stimme beim made in.de-Award und gewinne eine dreistündige Segway-Tour für zwei Personen in der deutschen Hauptstadt!

18 Reaktionen Remo Fyda 04.03.2014

Ab sofort haben auch Unternehmen, Institutionen und Organisationen die Möglichkeit, ProvenExpert zu nutzen. Erfahren Sie, wie man Unternehmensprofile einrichtet und was dabei zu beachten ist.

1 Reaktion Klaus Fischer 07.02.2014

Unser Blog über Empfehlungsmarketing ist online! Wer hier schreibt, worüber wir berichten werden und wozu das Ganze gut sein soll, erfahren Sie in unserem ersten Blogpost.

3 Reaktionen Remo Fyda 30.01.2014
Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitäts­sicherung  © 2011 - 2016 Expert Systems GmbH