Alle Artikel der Kategorie "ProvenExpert"

Vom Experten zum ProvenExpert: Warum es sich lohnt, Online-Referenzen von Bestandskunden zu sammeln, erzählt uns Dominik Grundler von der GRAF BRÜHL Versicherungsmakler GmbH in unserem dieswöchigen Kurzinterview.

12 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 07.07.2014

Wer erstklassigen Kundenservice verspricht, muss auch wissen, wie zufrieden seine Kunden sind. Dennis Klehr spricht mit uns über die Erfahrungen der bluepartner GmbH mit ProvenExpert.

46 Reaktionen Remo Fyda 25.06.2014

In unserem wöchentlichen Kurzinterview sagt uns Valentin Peter von der Berliner Assekuranz, wie sich Online-Umfragen in den Kundenservice eines Online-Maklers integrieren lassen.

3 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 23.06.2014

Warum ProvenExpert nicht nur bei Kundenumfragen im Bereich eCommerce punktet, erzählen uns Manuel und Mirco Sicca von Siccas Guitars.

6 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 16.06.2014

Wie man 69 Kundenreferenzen in weniger als 24 Stunden erhält, verrät uns Florian Schmidt vom der EFP GmbH in unserem wöchentlichen Kurzinterview.

11 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 10.06.2014

Warum authentisches Kundenfeedback so wichtig ist und wie Kunden auf eine Einladung zur Umfrage reagieren, verrät uns das Multitalent Sabine Strobel vom Strobel Kommunikation & Coaching in unserem wöchentlichen Kurzinterview.

19 Reaktionen Remo Fyda 30.05.2014

Kick-off: Mit diesem Post startet unsere neue Artikel-Serie, in der wir ab sofort regelmäßig ProvenExpert-Nutzer zu einem kurzen Interview einladen.

26 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 21.05.2014

Mit der neuen Kundenumfrage für E-Commerce Unternehmen und Online-Shops können unsere Nutzer ab sofort Feedback zu Ihren Produkten und Leistungen einholen und gleichzeitig die Kundenbindung stärken.

25 Reaktionen Remo Fyda 30.04.2014

Viele offene Fragen, Mythen und Legenden ranken sich rund um Ostern und den Osterhasen. Wir haben Ihn getroffen und ein exklusives Interview mit ihm geführt.

48 Reaktionen Remo Fyda 17.04.2014

Passen Sie den Fragenkatalog individuell an und erfahren Sie von Ihren Kunden genau das, was Sie wissen wollen.

11 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 09.04.2014
Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitäts­sicherung  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH