Alle Artikel von "Remo Fyda"

Mit der neuen Kundenumfrage für E-Commerce Unternehmen und Online-Shops können unsere Nutzer ab sofort Feedback zu Ihren Produkten und Leistungen einholen und gleichzeitig die Kundenbindung stärken.

25 Reaktionen Remo Fyda 30.04.2014

Die wichtigsten Neuigkeiten, Trends und Studien rund um die Themen Kundenfeedback und Empfehlungsmarketing aus dem April 2014.

15 Reaktionen Remo Fyda 23.04.2014

Viele offene Fragen, Mythen und Legenden ranken sich rund um Ostern und den Osterhasen. Wir haben Ihn getroffen und ein exklusives Interview mit ihm geführt.

36 Reaktionen Remo Fyda 17.04.2014

Update: Unterstütze ProvenExpert mit Deiner Stimme beim made in.de-Award und gewinne eine dreistündige Segway-Tour für zwei Personen in der deutschen Hauptstadt!

18 Reaktionen Remo Fyda 04.03.2014

Empfehlungen und Referenzen sind das beste Mittel der Neukundengewinnung. Besonders in der Dienstleistungsbranche haben positive Kundenstimmen klassische Werbung übertrumpft.

26 Reaktionen Remo Fyda 13.02.2014

Unser Blog über Empfehlungsmarketing ist online! Wer hier schreibt, worüber wir berichten werden und wozu das Ganze gut sein soll, erfahren Sie in unserem ersten Blogpost.

3 Reaktionen Remo Fyda 30.01.2014
Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitäts­sicherung  © 2011 - 2016 Expert Systems GmbH