Vom Experten zum ProvenExpert: Warum es sich lohnt, Online-Referenzen von Bestandskunden zu sammeln, erzählt uns Dominik Grundler von der GRAF BRÜHL Versicherungsmakler GmbH in unserem dieswöchigen Kurzinterview.

18 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 07.07.2014

Für Sie gelesen: Empfehlungsmarketing im Social Web – Kunden gewinnen und Kunden binden von Anne Grabs und Jan Sudhoff

50 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 02.07.2014

Wer erstklassigen Kundenservice verspricht, muss auch wissen, wie zufrieden seine Kunden sind. Dennis Klehr spricht mit uns über die Erfahrungen der bluepartner GmbH mit ProvenExpert.

46 Reaktionen Remo Fyda 25.06.2014

In unserem wöchentlichen Kurzinterview sagt uns Valentin Peter von der Berliner Assekuranz, wie sich Online-Umfragen in den Kundenservice eines Online-Maklers integrieren lassen.

11 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 23.06.2014

Während zufriedene Kunden oft darauf verzichten, Produkte oder Dienstleistungen zu bewerten, sind unzufriedene Kunden schneller dabei. Warum ist das so und was können Sie dagegen tun?

257 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 18.06.2014

Warum ProvenExpert nicht nur bei Kundenumfragen im Bereich eCommerce punktet, erzählen uns Manuel und Mirco Sicca von Siccas Guitars.

7 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 16.06.2014
Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitäts­sicherung  © 2011 - 2016 Expert Systems GmbH