Die wichtigsten News, Trends und Studien rund um die Themen Kundenfeedback und Empfehlungsmarketing aus dem Mai 2014.

21 Reaktionen Remo Fyda 11.06.2014

Wie man 69 Kundenreferenzen in weniger als 24 Stunden erhält, verrät uns Florian Schmidt vom der EFP GmbH in unserem wöchentlichen Kurzinterview.

5 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 10.06.2014

Welche Möglichkeiten gibt es, Kundenfeedback einzuholen, welche ist wann die Beste und was sollten Sie dabei beachten?

33 Reaktionen Klaus Fischer 04.06.2014

Warum authentisches Kundenfeedback so wichtig ist und wie Kunden auf eine Einladung zur Umfrage reagieren, verrät uns das Multitalent Sabine Strobel vom Strobel Kommunikation & Coaching in unserem wöchentlichen Kurzinterview.

15 Reaktionen Remo Fyda 30.05.2014

Warum Online-Bewertungen den Umsatz steigern und man gut und gerne auf einen halben Bewertungsstern verzichten kann, zeigt unsere Infografik.

68 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 28.05.2014

Kick-off: Mit diesem Post startet unsere neue Artikel-Serie, in der wir ab sofort regelmäßig ProvenExpert-Nutzer zu einem kurzen Interview einladen.

15 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 21.05.2014
Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitäts­sicherung  © 2011 - 2016 Expert Systems GmbH