Zufrieden mit dem Immobilienmakler?

CENTURY 21 erfasst Kundenstimmen mit ProvenExpert.com

Berlin, 20. April 2017 - Ob im angesagten Kiez wohnen, ein Haus im Grünen besitzen oder eine zentral gelegene Dachgeschosswohnung: Neben der Lage zählen in der Immobilienbranche vor allem Vertrauen und Empfehlungen zu den Erfolgsfaktoren. Seit April setzt das Immobilienmakler-Netzwerk CENTURY 21 daher auf die Bewertungsplattform ProvenExpert.com und ermöglicht den mehr als 35 Franchise-Partnern aktiv Bewertungen von Kunden einzuholen und zu präsentieren.

Mit ProvenExpert.com hat das weltweit agierende Unternehmen einen großen Experten für Bewertungsmarketing gewonnen. Speziell für die Immobilienbranche gibt es einen individuell zugeschnittenen Fragenkatalog. Christian Ammann, Inhaber und Geschäftsführer von CENTURY 21 Deutschland, stellt fest: "Das Vertrauen, das unsere Kunden uns offline entgegen bringen, möchten wir gern auch online professionell präsentieren. Wir freuen uns, mit ProvenExpert.comeinen Partner an der Seite zu haben, um die Bewertungen zufriedener Kunden für Jedermann sichtbar zu machen."

Die Strategie von CENTURY 21, verstärkt auf Kundenfeedback zu setzen, trifft den Puls der Zeit. Remo Fyda, Geschäftsführer von ProvenExpert.com, freut sich: "Die Wahl des richtigen Immobilienmaklers kann viel Zeit und Geld sparen. Wir möchten CENTURY 21 dabei unterstützen, dass potenzielle Käufer und Verkäufer auf einen Blick sehen, dass ihre Immobiliengeschäfte dort in den besten Händen sind."

ProvenExpert.com hat 4,50 von 5 Sternen 5588 Bewertungen auf ProvenExpert.com