ProvenExpert.com stärkt mit neuem COO die internationale Ausrichtung

Berlin, 28. Februar 2017 – ProvenExpert.com, die Online-Plattform für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation, ist um einen Neuzugang reicher: Ab dem 01. März 2017 übernimmt Thorsten Schmiady die Position des COO der Expert Systems GmbH neben Gründer und Geschäftsführer Remo Fyda.

Thorsten Schmiady verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Zu seinen letzten Stationen gehören u.a. Lakeside Software in Frankfurt/ Main, wo er als Area Director für den DACH-Bereich verantwortlich war, Makro Factory in Karlsruhe, wo er als Geschäftsführer die strategische Ausrichtung und Entwicklung des Unternehmens vorantrieb, sowie Citrix Systems, wo er die Geschäftsbeziehungen zur Sparkassen Finanzgruppe, dem größten Kunden weltweit, verantwortete.

Thorsten Schmiady

Für die Expert Systems GmbH wird Schmiady die nationale und internationale Weiterentwicklung des Unternehmens sowie den Ausbau strategischer Partnerschaften vorantreiben. Bereits in diesem Jahr sollen die ersten Schritte der Internationalisierung von ProvenExpert.com umgesetzt werden, da das Unternehmen schon jetzt eine hohe Nachfrage von international aufgestellten Kunden verzeichnet. Zunächst steht der Launch der Bewertungsplattform im englischsprachigen Raum im Fokus. Nach und nach sollen weitere Märkte mit hohem Potenzial erschlossen werden.

„In den nächsten ein bis zwei Jahren soll ProvenExpert.com der Standard im Bewertungsmarketing werden“, so Gründer Remo Fyda. „Daher freuen wir uns, Thorsten Schmiady bei ProvenExpert.com begrüßen zu dürfen und blicken mit Vorfreude auf seine international ausgerichtete Arbeit in unserem wachsenden Team.“ „Ich möchte dazu beitragen, dass eine ganz neue Kultur gelebter Bewertungen entsteht, sodass sich Qualität, Kompetenz und verantwortungsbewusstes Handeln weiter und schneller durchsetzt“, so Schmiady selbst. „Eine Bewertung auf ProvenExpert.com soll nach erfolgreichem Geschäftsabschluss ebenso selbstverständlich sein, wie der Handshake zum Besiegeln des Geschäfts und das Vernetzen über XING oder LinkedIn.“

ProvenExpert.com wächst weiter und ist daher ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern in verschiedenen Positionen. Eine Übersicht aller offenen Stellen gibt es auf https://www.provenexpert.com/de/jobs/.

Stefanie Möser
Tel +49 (0)30 8321 1975

Maria Hinz
PR & Marketing
E-Mail pr@provenexpert.com

Gerne lassen wir Ihnen weitere Informationen zukommen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail pr@provenexpert.com oder rufen Sie an +49 (0)30 270 041 906.
Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitäts­sicherung  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH