Übernahme von Trainer-Ranking.com: ProvenExpert.com wird zur führenden Bewertungsplattform für Trainer

Berlin, den 16. Mai 2016: ProvenExpert.com übernimmt das ehemals größte Trainer-Bewertungsportal „Trainer-Ranking.com“ und wird damit zur führenden Anlaufstelle für Kundenbewertungen für Trainer. Auf ProvenExpert.com können Trainer, Speaker und Coaches Feedback ihrer Kunden einsammeln und erstmalig auch Bewertungen aus anderen Portalen präsentieren. „Mit dem Verkauf unserer Plattform an ProvenExpert.com ermöglichen wir unseren bisherigen Kunden ihr aktives Empfehlungsmarketing mit einem innovativen Bewertungsportal auf einem noch besseren, moderneren Niveau fortzusetzen. Was ProvenExpert.com an Funktionalität bietet, hätte Trainer-Ranking.com so schnell nicht bieten können“, so Siegfried Haider, ehemaliger Inhaber der Plattform Trainer-Ranking.com sowie Gründer und Ehrenpräsident der German Speakers Association (GSA).

Bisherige Nutzer von Trainer-Ranking.com können einfach und kostenlos wechseln und ihr Profil sowie ihre bereits gesammelten Bewertungen mitnehmen. Auf ProvenExpert.com steht ihnen nun auch die Bewertungsaggregation zur Verfügung, über die sämtliche Bewertungen auf anderen Portalen im Netz in einem Siegel gebündelt werden können. So können Trainer in Zukunft ihre Sichtbarkeit im Netz besonders für Neukunden erhöhen und schneller auf Kundenfeedback reagieren. Über eine speziell auf die Trainerbranche abgestimmte Umfragevorlage, mit der sich unter anderem Methodik, Leistung und Qualität abfragen lassen, kann detailliertes Kundenfeedback eingeholt und in Form von Bewertungen präsentiert werden.

Nachdem das Feedbackprogramm von ProvenExpert.com erst kürzlich auch auf Hotels und Unterkünfte ausgeweitet wurde, stellt die Übernahme der Trainerplattform einen weiteren Schritt in Richtung noch mehr Transparenz und Qualitätssicherung für Dienstleister und Kunden dar. So erklärt Remo Fyda, Geschäftsführer von ProvenExpert.com: „Mit dem Kauf von Trainer-Ranking.com haben wir unsere Bekanntheit und unser Wachstum in einer für uns sehr wichtigen Zielgruppe ausgebaut." Ziel ist es, den Service auch in Zukunft für noch mehr Dienstleistungssegmente zu erweitern.

ProvenExpert.com hat 4,50 von 5 Sternen 5585 Bewertungen auf ProvenExpert.com