Die ProvenExpert-Produkttour

Was wir können und wie Sie davon profitieren.

Einfach überzeugen(d):
Mit Kundenstimmen Kunden gewinnen.

Kundenfeedback einholen, aggregieren, auswerten, monitoren und veröffentlichen. Werben Sie mit Ihrem guten Ruf und werden Sie im Internet gefunden - so einfach wie noch nie.
Hand cursor
Hand cursor

Kundenumfragen erstellen.

Nutzen Sie unsere branchenspezifischen Umfragevorlagen und passen Sie diese optional an Ihre Bedürfnisse an. So erhalten Sie genau das Feedback, das Sie interessiert. Dank des vordefinierten Fragenkatalogs geht das einfach und schnell.

Kunden zur Umfrage einladen.

Laden Sie Ihre Kunden per Umfragekarte, QR-Code, Papierfragebogen, E-Mail, Link, in Sozialen Netzwerken, API-Schnittstelle oder persönlichem Zugangscode zu Ihren Umfragen ein. So erhalten Sie in kürzester Zeit viele Bewertungen.
Kunden per Umfragekarte, QR-Code, E-Mail, Link oder in Sozialen Netzwerken einladen

Bewertungen zusammenführen.

Sie haben bereits Bewertungen auf anderen Portalen? Mit ProvenExpert bündeln Sie mit wenigen Klicks sämtliche Bewertungen (Anzahl, Gesamtnote) an einem Ort. Zeitsparend, übersichtlich und immer aktuell.

Umfragen auswerten.

Die Auswertung Ihrer Umfragen zeigt sofort, wie zufrieden Ihre Kunden sind. Erkennen Sie auf einen Blick Ihre Stärken, Potentiale und Top-Kompetenzen. So optimieren Sie Ihr Angebot kundenorientiert und zielgerichtet.

Zahlreiche Filter und Funktionen helfen, Ihre Umfragen schnell und einfach auszuwerten.

Immer auf dem Laufenden.

Unsere wöchentlichen Reportings zeigen Ihnen zusammengefasst, wann und wo Sie Bewertungen erhalten haben und alles, was Sie sonst noch wissen müssen.

Auf Wunsch werden Sie täglich über jede neue Bewertung im Internet informiert.

Werben Sie mit Ihrem guten Ruf.

Veröffentlichen Sie Ihre Bewertungen auf Ihrem Profil und entscheiden Sie selbst, was zu sehen ist: Alle Bewertungen oder ausgewählte Bewertungen.

Die Dynamik sozialer Netzwerke nutzen.

Werben Sie mit Ihrer Kundenzufriedenheit auch auf Social Media.

Mit unserer Social-Sharing-Funktion können Sie Ihre Bewertungen unmittelbar aus dem Dashboard heraus auf Facebook, LinkedIn und Instagram veröffentlichen und so Ihre Reichweite und Ihre Interaktion auf mehreren Plattformen verstärken.
100% Kontrolle – Sie entscheiden, was wann wo zu sehen ist!
Kundenbewertungen auf Webseiten steigern die Conversion Rate um bis zu 270%.

Überzeugen(d) – auf einen Blick.

Ein Siegel, alle Bewertungen. Mit den ProvenExpert-Siegeln überzeugen Sie potentielle Neukunden von Ihren Leistungen. Wie Ihr Siegel aussieht und wo Sie es einsetzen, entscheiden Sie selbst.

Fünf Sterne für Ihr Unternehmen.

Sterne
Zeigen Sie Ihre Sterne bei Google und machen Sie Ihre Kundenzufriedenheit sofort sichtbar.
Ihr ProvenExpert-Profil ist bereits mit Google-Sternen verknüpft. Lassen Sie Ihre Sterne auch in den Suchergebnissen zu Ihrer eigenen Webseite anzeigen - für noch mehr Aufmerksamkeit und Klicks.
Jetzt starten
Suchergebnisse
*ConversionXL Institute Study 2017

Noch mehr Funktionen

Umfrage-App
Facebook-Umfragen-App
Veröffentlichen Sie Ihre Umfrage direkt auf Ihrer eigenen Facebook-Seite.
Suchmaschinen Boost
Suchmaschinen Boost
Unsere SEO optimierten Profile bedeuten für Sie mehr Sichtbarkeit im Internet.
Einladungsoptionen
Einladungsoptionen
Zur Umfrage einladen via E-Mail, QR-Code, Link, Soziale Netzwerke, API, Umfragekarte u.v.m.
Sterne
Google Sterne
Ihre Bewertungen in den Google-Trefferlisten - für mehr Aufmerksamkeit.
ProvenExpert API
ProvenExpert API
Einfache Anbindung der API an Ihr CRM oder Online-Shop - für noch mehr Bewertungen.
Schutz vor ungerechtfertigten Bewertungen
Nur echtes Feedback
Schutz vor ungerechtfertigten Bewertungen durch unser Schlichtungsverfahren.
Für alle Branchen
Umfragevorlagen
Für alle Branchen, für alle Endgeräte, schnell und einfach anzupassen.
Immer auf dem Laufenden
Reports & Statistiken
Immer auf dem Laufenden und alles im Blick durch wöchentliche Reportings.
icon
Jetzt kostenlos anmelden und durchstarten!
Ohne Risiko unverbindlich 30 Tage PREMIUM-Tarif testen, danach automatischer Wechsel in den FREE-Tarif.
Ausprobieren? Jederzeit!
Wollen Sie mehr darüber erfahren, warum bereits mehr als 792.100 Unternehmen ProvenExpert erfolgreich nutzen? Dann vereinbaren Sie jetzt kostenlos eine persönliche Online-Demo.
Suchergebnisse
Jetzt kostenlosen Termin vereinbaren

Sie haben noch Fragen zu ProvenExpert?

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an support@provenexpert.com oder kontaktieren Sie uns bei Facebook, X, XING und LinkedIn. Wir sind montags-freitags 9-17 Uhr (MEZ) für Sie da.
ProvenExpert.com hat 4,50 von 5 Sternen 5568 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems AG