NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

53332  Bornheim

Alexander Wichmann

Review from 08/06/2021

(last 24 months)

Herr Wichmann ist ein sehr kompetenten und hilfsbereiter Berater. Er nimmt sich Zeit um alles genau zu erklären, hilft bei Unklarheiten und bleibt stets geduldig und freundlich, auch wenn man häufiger nachfragt oder er bemerkt, dass man unsicher ist. Ich konnte von seinem Gespräch einiges für mich selbst mitnehmen und stehe dem ganzen Thema Finanzen, Altersversorgung und Versicherungen nicht mehr so skeptisch gegenüber.
Liebe Grüße und danke nochmal
08/06/2021Anonymously
Herr Alexander Wichmann begleitet uns mittlerweile seit Jahren und ist unser Versicherungsfachmann von A-Z. Egal ob in Punkto Altersvorsorge, Vermögensaufbau, Geldanlagen, ETF.
Es ist herrlich einfach und unkompliziert mit ihm, die Beratungen sind ausführlich und verständlich, es werden Alternativen vorgeschlagen und er ist immer sehr gut erreichbar.
Kurz gesagt: definitiv eine Weiterempfehlung
08/06/2021Anonymously
Gerade im Thema Altersvorsorge kann ich Herrn Wichmann nur empfehlen, bei Tag und Nacht immer für einen da mit umfangreicher Beratung und super Tipps, auch was andere Themen angeht wie Versicherungen oder Bausparverträge. Vollste Zufriedenheit und gerne wieder!
Gerne wieder super Beratung
08/06/2021Anonymously
Herr Wichmann hat bei mir eine vollständige Versicherungsanalyse durchgeführt und mir aufgezeigt, dass ich Jahre lang zu viel bezahlt habe. In punkto Altersversorge blühte Herr Wichmann dann insbesondere auf und konnte mir prägnant und mit viel Hintergrund wissen ehrlich und offen die Vor- und Nachteile jedes Produkts erläutern und mir damit zu dem best möglichen Produkt beraten. Er hat sich stets hilfsbereit und kompetent präsentiert und verdient daher auch hier eine top Bewertung. Bis zum nächsten Mal!
08/06/2021Anonymously
Habe Alexander ebenfalls weiterempfohlen bekommen. Sehr angenehmer und aufgeschlossener Mensch. Wir hatten einen intensiven, sowie inspirierenden Austausch über Finanzanlagen und die heutigen Möglichkeiten. Die Beratung war fachlich fundiert und inhaltlich am Zahn der Zeit. Letztlich habe ich mich gut beraten und aufgehoben gefühlt und mich ohne Bedenken für ein Produkt der debeka entschieden. Alexander werde ich gerne weiterempfehlen.
07/31/2021Anonymously
Über meinen besten Kumpel bin ich mit Alexander in Kontakt gekommen. Meine Frau und ich hatten schon länger mit dem Gedanken gespielt, etwas für unsere private Altersvorsorge zu machen, aber irgendwie fehlte uns der Durchblick, was für uns das Beste ist. Privat Anlagen bzw. privat investieren wollten wir eigentlich nicht, da dies auch viel persönliche Zeit in Anspruch nimmt und man ständig am Ball bleiben muss. Alexander hat uns plausibel und verständlich erklärt, welche Situation wir momentan auf den Finanzmärkten haben und langfristig haben werden und dass die Zeiten in denen man mit den klassischen Anlageformen noch Geld ansparen konnte, lange vorbei sind. Seine Fachkenntnis und seine ehrliche Art haben uns letztendlich vom Angebot der Debeka überzeugt. Auch nach Vertragsabschluss konnte ich mich in sämtlichen Fragen bisher immer wieder an ihn wenden. Er hat mir das Gefühl zurückgegeben, dass nicht alle Vertreter Halsabschneider sind sondern auch wirklich Helfer sein können.
Weiter so !
07/29/2021Anonymously
Mir wurde Alexander Wichmann durch einen Freund empfohlen. Ich habe Alexander als überaus kompetent und sehr sympathisch kennengelernt. Er hat mich privat in den Bereichen der privaten Krankenversicherung & der privaten Geldanlage hervorragend beraten. Aufgrund dieser sehr positiven Erfahrung, habe ich die Kompetenz von Alexander auch für die optimale Versicherung meines Unternehmens genutzt.
Zusammenfassend kann ich Alexander Wichmann jedem empfehlen, der nach einem ehrlichen und sehr kompetenten Versicherungsberater sucht. Insbesondere im Bereich der privaten Geldanlage glänzt Alexander mit einem enormen Wachwissen, welches er auch mir, sehr strukturiert und gut verständlich nähergebracht hat.
07/26/2021Anonymously
Herr Wichmann berät mich seit mehreren Jahren im Bereich private Anlagen und Versicherungen. Ich bin schlicht begeistert von seiner Kompetenz, Geduld und vorallem dem Fachwissen, bei dem er zielgerichtet auf die persönlichen Bedürfnisse, Wünsche und Pläne eingeht. Besonders zu schätzen weiß ich, dass er als Berater weiß, wann er seinen Kunden bremsen muss. Auf Herrn Wichmann können sie bauen.
02/16/2021Anonymously
Gute, schnelle und vor allem verständliche Beratung im Bereich Vermögensaufbau und ETF‘s.
Werde ich definitiv weiterempfehlen! :)
09/09/2020Anonymously

Your message to Debeka Alexander Wichmann

* All reviews and experiences about Debeka Alexander Wichmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/09/2020  |  Last update: 08/06/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Insurance Services
Stephan Stahl