WordPress agentur

Decom d.o.o.
Die Decom ist eine innovative Full-Service-Agentur im Bereich der Webentwicklung mit Hauptsitz in Bosnien und Herzegowina. Wir sind ein Team, das es sich zum Ziel gemacht hat, unsere Kunden in der “Online-Welt” bei der Realisierung eines...
Eldan Tvrtkovic

Antuna Hangija 12
71000 Sarajevo

Impressum
info@decom.ba
+4965149368052
+38733834438
Wir sind mit der Arbeit von Decom d.o.o sehr zufrieden. Es ist nicht selbstverständlich, dass man fast zu jederzeit jemanden erreichen kann. Bis jetzt wurden alle Projekte zu unsren vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann die Firma Decom d.o.o nur wärmstens empfehlen.

Wir hoffen noch auf eine lange und Positive Zusammenarbeit.
02.06.2016Geschäftskunde
Sehr nettes, kreatives Team. Erstellte unsere sehr individuelle Website zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Können wir nur empfehlen! :)
26.02.2016Geschäftskunde
Es spricht bestimmt vieles für jemanden der nur mit "Sehr gut" bewertet wird und einige Menschen verunsichert solche eine Aussage! Jedoch können wir nichts anderes KOMMENTIEREN, die Projektarbeit, die Kommunikation und auch alle Terminabsprachen wurden zu 99,9% eingehalten. Es ist eine Freude mit
einem Unternehmen, hinter dem ein erster Linie Menschen, Personen stehen arbeiten zu dürfen.

An Eldan und sein Team, macht weiter so!!! Und bleibt so, wie Ihr .....

Alles gute aus Berlin,
von der SaTo Unternehmensberatung und Beteiligungs GmbH,
Cathrin, Andre und Sascha
Gut
Eine sehr kundenorientierte und verläßliche Zusammenarbeit. Gerne weiter so!
29.02.2016Geschäftskunde
28.02.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen