Ihr Event DJ für Hochzeit, Geburtstag und Firmenfeier

Deejay4you-DJ Service
Musik ist meine Welt und das begann so. Meine Einsatzgebiete sind das gesamte Rhein Main Gebiet sowie die nähere Umgebung; Darmstadt, Mainz, Wiesbaden und Frankfurt am Main zählen ebenso dazu. Doch auch in anderen Teilen von Deutschland, wie dem...
Im Galluspark 12
60326 Frankfurt am Main

Sven-A. Rudat

auf ProvenExpert.com

Kreativität

Generationsübergreifend

Stimmung

Es hat einfach Spass gemacht. Schon im Vorfeld war Sven offen und zügig, alles war immer einfach und schnell geregelt. Wir hatten eine super coole Dance Atmosphäre und Sven hat sich super auf unsere Gäste eingestellt. Super!! Vielen Dank, Sven! Die Party war ein voller Erfolg :-)
20.03.2017Privatkunde
Deejay4you-DJ Service Kommentar von Deejay4you-DJ Service:
Es war eine super super tolle Party mit Euch und es hat mir sehr viel Spass gemacht!!! Ich bin gern immer wieder dabei. Wenn Ihr und die Gäste Spass gehabt haben, dann ist es für mich der beste Applaus den ich haben kann. Vielen Dank das ich Euer Event DJ sein konnte.
Wir sind insgesamt sehr zufrieden!
17.01.2017Geschäftskunde
Super DJ. Wir waren sehr zufrieden mit der Musik, der Stimmung und der Party. Unsere Gäste zwischen 35 und 70 Jahren waren es auch.
07.12.2016Privatkunde
DJ Sven ist ein sehr professioneller Kontakt.
Er geht auf die Leute und Stimmung ein.
Wir werden ihn gerne weiter empfehlen.
19.10.2016Privatkunde
Es war perfekt . Unsere Hochzeit wurde durch die Musik zum unvergesslichen Erlebnis. Alles ohne Probleme gelaufen , haben uns super verstanden. Ausgesprochen nett und witzig. Jeder zeit wieder . Danke für alles
14.08.2016Privatkunde
Alles super 😊 unsere Hochzeit war genauso wie wir es uns erträumt haben und die Djs haben viel dazu beigetragen! Großes Lob 😊
06.06.2016Privatkunde
Sven ist auf alle Wünsche eingegangen, sehr sympathisches Auftreten, jederzeit wieder. Lieben Dank!!!
10.05.2016Privatkunde
Jederzeit sehr gerne wieder!!!!! Es war eine sehr schöne Bereicherung für meinFest!!! Dankeschön nochmal!
09.05.2016Privatkunde
Super Mann, au Wünsche eingegangen
02.05.2016Privatkunde
Super Musikauswahl, das Feedback meiner Gäste war durchweg positiv. Auch die Technik war perfekt, guter Sound und tolles Licht.
04.04.2016Privatkunde
Sehr sympathischer, entspannter, offener Mensch, gute Absprachen, kompetenter Profi, gutes Equipment, verlässlich, kreativ, offen für neues. Kann ich nur empfehlen, würde ich wieder buchen!
20.03.2016Privatkunde
Wir waren sehr zufrieden Auch das preis leistungs verhaltniss war super.
22.02.2016Privatkunde
Super, einfach super!!! Die Musikauswahl war erstklassik, die Stimmung Bombe! Absolut empfehlenswert!
30.01.2016Geschäftskunde
schaut trocken aus, ist aber saucool, der sven!
30.01.2016Privatkunde
Hervorragend! Bei Sven stimmt alles. Unsere Hochzeitsfeier war auch dank ihm ein voller Erfolg. Vielen Dank!!
30.01.2016Privatkunde
Sympathisch und professionell, klasse ausgestattet und perfekte Umsetzung - war eine coole Party!
30.01.2016Privatkunde
Es war eine wundervolle Feier, Dank DJ Sven. :-) Ich werde ihn ganz bestimmt wieder bestellen. Danke
30.01.2016Privatkunde
Der Service war super - zuverlässig und pünkltich. Wir hatten ein gutes Vorgespräch und für unsere Motto-Party wurde alles gespielt was den Gästen gefallen hat.
29.01.2016Privatkunde
DJ Sven hat sich an alle Absprachen gehalten. Ich hatte kein Entertainment gewünscht. Darüber hinaus hat er genau das gespielt, was meine Gäste und ich hören wollten, so dass die ganze Nacht getanzt wurde. Lieder hatte er entsprechend der Playlist vorbereitet und auch die spontanen Wünsche hatte er alle da.
Super Gestaltung!!!!
27.01.2016Privatkunde
19.12.2016Geschäftskunde
30 Bewertungen auf weltklassejungs

07.04.2017

Ihre Nachricht an Deejay4you-DJ Service

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2017   |  Profil melden