DJ für Hochzeiten Geburtstag und Firmenfeier in Hessen und Rhein Main

Musik ist meine Welt und das begann so. Meine Einsatzgebiete sind das gesamte Rhein Main Gebiet sowie die nähere Umgebung; Darmstadt, Mainz, Wiesbaden und Frankfurt am Main zählen ebenso dazu. Doch auch in anderen Teilen von Deutschland, wie dem...
Im Galluspark 12
60326 Frankfurt am Main

Sven-A. Rudat

Sunday CLOSED

Cross-generational

Creativity

Organization:

Ich habe meinen 50. Geburtstag mit einer Mottoparty und 70 Frauen bei mir zu Hause gefeiert. Sven hat vom ersten Moment an ganz hervorragend aufgelegt. Er hat die ganze Bandbreite der verschiedenen Musikrichtungen genau zum richtigen Zeitpunkt gebracht. Sein Gespür, welche Musik die Tanzenden auf der Tanzfläche hält, ist ganz außer ordentlich! Sven würde jederzeit wieder buchen, denn ein Fest steht und fällt mit der Musik. Sven kann es!
Bewertung DJ
01/24/2018Private customer
Geile Musik, super Stimmung..
Diesen Mann immer wieder...
01/13/2018Private customer
Super nett und flexibel, geht auf alle Musikwünsche, egal ob für jung oder alt ein.
Immer wieder gerne, ist jetzt unser Stamm DJ
11/29/2017Organization
Es passte einfach alles. Die Musik im Hintergrund war schon so passend und auch super von der Lautstärke her. Zum Tanzen war ich selbst nicht so recht sicher, welche Musikrichtungen gut bei meinen Gästen ankommen. Sven hatte das ratzfatz raus, ist auch auf individuelle Wünsch eingegangen. Das Equipment wirkte sehr professionell. Der Kontakt im Vorfeld war sehr freundlich und hilfreich. Er war, aber sowas setzt man ja irgendwie schon voraus, super pünktlich. Eine spontane Verlängerung wäre möglich gewesen, wurde aber nicht akut. Ich hatte Sven nicht als Moderatoren gebucht und er war eher unauffällig im Hintergrund. Denke, eine andere Rolle hätte er auch perfekt bedienen können. Wirkt sehr erfahren, unaufgeregt und professionell. Einfach spitze und absolut empfehlenswert!
10/14/2017Private customer
Es gab nichts zu meckern, vielen Dank für den tollen DJ Service.
08/08/2017Private customer
Deejay4you hat unsere Hochzeit wunderbar mit seiner Musik und den passenden Lichteffekten begleitet. Er ging auf das Publikum ein und wählte die passende Musik genau so, wie sie im Moment erwartet wird. Unsere Gäste waren unterschiedlich alt und jeder hat sich sehr wohl gefühlt, Musikwünsche werden erfüllt. Die Tanzfläche war super gut besucht. Die vorangegangenen Absprachen waren super nett und unkompliziert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Wir empfehlen unseren Deejay4you super gerne weiter. Vielen Dank Sven :-))
05/04/2017Private customer
Sehr gute Information über Ablauf, Musikwünsche, Vorbereitung.
Immer wieder gerne und jederzeit werde ich Sven Rudat wieder buchen.
05/04/2017Private customer
Es hat einfach Spass gemacht. Schon im Vorfeld war Sven offen und zügig, alles war immer einfach und schnell geregelt. Wir hatten eine super coole Dance Atmosphäre und Sven hat sich super auf unsere Gäste eingestellt. Super!! Vielen Dank, Sven! Die Party war ein voller Erfolg :-)
03/20/2017Private customer
Deejay4you-DJ Service Comment from Deejay4you-DJ Service:
Es war eine super super tolle Party mit Euch und es hat mir sehr viel Spass gemacht!!! Ich bin gern immer wieder dabei. Wenn Ihr und die Gäste Spass gehabt haben, dann ist es für mich der beste Applaus den ich haben kann. Vielen Dank das ich Euer Event DJ sein konnte.
Wir sind insgesamt sehr zufrieden!
01/17/2017Business customer
Super DJ. Wir waren sehr zufrieden mit der Musik, der Stimmung und der Party. Unsere Gäste zwischen 35 und 70 Jahren waren es auch.
12/07/2016Private customer
DJ Sven ist ein sehr professioneller Kontakt.
Er geht auf die Leute und Stimmung ein.
Wir werden ihn gerne weiter empfehlen.
10/19/2016Private customer
Es war perfekt . Unsere Hochzeit wurde durch die Musik zum unvergesslichen Erlebnis. Alles ohne Probleme gelaufen , haben uns super verstanden. Ausgesprochen nett und witzig. Jeder zeit wieder . Danke für alles
08/14/2016Private customer
Alles super 😊 unsere Hochzeit war genauso wie wir es uns erträumt haben und die Djs haben viel dazu beigetragen! Großes Lob 😊
06/06/2016Private customer
Sven ist auf alle Wünsche eingegangen, sehr sympathisches Auftreten, jederzeit wieder. Lieben Dank!!!
05/10/2016Private customer
Jederzeit sehr gerne wieder!!!!! Es war eine sehr schöne Bereicherung für meinFest!!! Dankeschön nochmal!
05/09/2016Private customer
Super Mann, au Wünsche eingegangen
05/02/2016Private customer
Super Musikauswahl, das Feedback meiner Gäste war durchweg positiv. Auch die Technik war perfekt, guter Sound und tolles Licht.
04/04/2016Private customer
Sehr sympathischer, entspannter, offener Mensch, gute Absprachen, kompetenter Profi, gutes Equipment, verlässlich, kreativ, offen für neues. Kann ich nur empfehlen, würde ich wieder buchen!
03/20/2016Private customer
Wir waren sehr zufrieden Auch das preis leistungs verhaltniss war super.
02/22/2016Private customer
Super, einfach super!!! Die Musikauswahl war erstklassik, die Stimmung Bombe! Absolut empfehlenswert!
01/30/2016Business customer
4 reviews on askCharlie

05/26/2017
41 reviews on weltklassejungs

04/14/2018

Your message to Deejay4you-DJ Service

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/06/2016  |  Last update: 04/18/2018   |  Report profile