Ihr Event DJ für Hochzeit, Geburtstag und Firmenfeier

Deejay4you-DJ Service
Musik ist meine Welt und das begann so. Meine Einsatzgebiete sind das gesamte Rhein Main Gebiet sowie die nähere Umgebung; Darmstadt, Mainz, Wiesbaden und Frankfurt am Main zählen ebenso dazu. Doch auch in anderen Teilen von Deutschland, wie dem...
Im Galluspark 12
60326 Frankfurt am Main

Sven-A. Rudat

Creativity

Cross-generational

Additional services

Deejay4you hat unsere Hochzeit wunderbar mit seiner Musik und den passenden Lichteffekten begleitet. Er ging auf das Publikum ein und wählte die passende Musik genau so, wie sie im Moment erwartet wird. Unsere Gäste waren unterschiedlich alt und jeder hat sich sehr wohl gefühlt, Musikwünsche werden erfüllt. Die Tanzfläche war super gut besucht. Die vorangegangenen Absprachen waren super nett und unkompliziert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Wir empfehlen unseren Deejay4you super gerne weiter. Vielen Dank Sven :-))
05/04/2017Private customer
Sehr gute Information über Ablauf, Musikwünsche, Vorbereitung.
Immer wieder gerne und jederzeit werde ich Sven Rudat wieder buchen.
05/04/2017Private customer
Es hat einfach Spass gemacht. Schon im Vorfeld war Sven offen und zügig, alles war immer einfach und schnell geregelt. Wir hatten eine super coole Dance Atmosphäre und Sven hat sich super auf unsere Gäste eingestellt. Super!! Vielen Dank, Sven! Die Party war ein voller Erfolg :-)
03/20/2017Private customer
Deejay4you-DJ Service Comment from Deejay4you-DJ Service:
Es war eine super super tolle Party mit Euch und es hat mir sehr viel Spass gemacht!!! Ich bin gern immer wieder dabei. Wenn Ihr und die Gäste Spass gehabt haben, dann ist es für mich der beste Applaus den ich haben kann. Vielen Dank das ich Euer Event DJ sein konnte.
Wir sind insgesamt sehr zufrieden!
01/17/2017Business customer
Super DJ. Wir waren sehr zufrieden mit der Musik, der Stimmung und der Party. Unsere Gäste zwischen 35 und 70 Jahren waren es auch.
12/07/2016Private customer
DJ Sven ist ein sehr professioneller Kontakt.
Er geht auf die Leute und Stimmung ein.
Wir werden ihn gerne weiter empfehlen.
10/19/2016Private customer
Es war perfekt . Unsere Hochzeit wurde durch die Musik zum unvergesslichen Erlebnis. Alles ohne Probleme gelaufen , haben uns super verstanden. Ausgesprochen nett und witzig. Jeder zeit wieder . Danke für alles
08/14/2016Private customer
Alles super 😊 unsere Hochzeit war genauso wie wir es uns erträumt haben und die Djs haben viel dazu beigetragen! Großes Lob 😊
06/06/2016Private customer
Sven ist auf alle Wünsche eingegangen, sehr sympathisches Auftreten, jederzeit wieder. Lieben Dank!!!
05/10/2016Private customer
Jederzeit sehr gerne wieder!!!!! Es war eine sehr schöne Bereicherung für meinFest!!! Dankeschön nochmal!
05/09/2016Private customer
Super Mann, au Wünsche eingegangen
05/02/2016Private customer
Super Musikauswahl, das Feedback meiner Gäste war durchweg positiv. Auch die Technik war perfekt, guter Sound und tolles Licht.
04/04/2016Private customer
Sehr sympathischer, entspannter, offener Mensch, gute Absprachen, kompetenter Profi, gutes Equipment, verlässlich, kreativ, offen für neues. Kann ich nur empfehlen, würde ich wieder buchen!
03/20/2016Private customer
Wir waren sehr zufrieden Auch das preis leistungs verhaltniss war super.
02/22/2016Private customer
Super, einfach super!!! Die Musikauswahl war erstklassik, die Stimmung Bombe! Absolut empfehlenswert!
01/30/2016Business customer
schaut trocken aus, ist aber saucool, der sven!
01/30/2016Private customer
Hervorragend! Bei Sven stimmt alles. Unsere Hochzeitsfeier war auch dank ihm ein voller Erfolg. Vielen Dank!!
01/30/2016Private customer
Sympathisch und professionell, klasse ausgestattet und perfekte Umsetzung - war eine coole Party!
01/30/2016Private customer
Es war eine wundervolle Feier, Dank DJ Sven. :-) Ich werde ihn ganz bestimmt wieder bestellen. Danke
01/30/2016Private customer
Der Service war super - zuverlässig und pünkltich. Wir hatten ein gutes Vorgespräch und für unsere Motto-Party wurde alles gespielt was den Gästen gefallen hat.
01/29/2016Private customer
4 reviews on askCharlie

05/26/2017
33 reviews on weltklassejungs

05/20/2017

Your message to Deejay4you-DJ Service

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/06/2016  |  Last update: 05/25/2017   |  Report profile