Hausverwaltung, Mietverwaltung und WEG-Verwaltung , Architekturbüro

info@immo-defort.de
06701-7529
0177-2735584
06701-3118
Wir sind mit der Arbeit von Frau Defort sehr zufrieden. Sie engagiert sich in allen Lagen, hält sich an Absprachen, erreicht Ihre Ziele und setzt sich für unsere Interessen gegenüber Dritten immer ein.
Wir würden Frau Defort jederzeit weiterempfehlen.
27.07.2016Privatkunde
Frau Defort ist eine enorm kompetente Immobilienverwalterin, die ich sehr schätze! Sie kennt alle gesetzlichen Regelungen und steht mir stets mir Rat und Tat zur Seite.
Ihre Rückmeldungen kommen immer sehr zeitnah übertreffen in ihrer Qualität immer wieder meine Erwartungen. Ich möchte Frau Defort daher als Immobilienverwalterin jedem gerne weiterempfehlen!

Ich freue mich auf eine lange und weiterhin so erfolgreiche Zusammenarbeit.
25.07.2016Geschäftskunde
Frau Defort übernahm die Mietverwaltung für ein Mehrfamilienhaus sowie kleinere Wohneinheiten, die sich zuvor in undurchsichtigen Verhältnissen befand. Ihr gelang es sehr schnell und professionell klare Verhältnisse herzustellen. Durch ihre verbindliche und beharrliche Art verschaffte sie sich rasch den nötigen Respekt bei Mietern. Wir danken ihr sehr für ihr Engagement.
24.07.2016Privatkunde
Die Betreuung durch Frau Defort ist sehr professionell. Sie kümmert sich um Detailfragen, organisiert Mieterwechsel und verwaltet alle Abrechnungsangelegenheiten zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sie ist fast immer erreichbar und alle Dinge rund um die Immobilie geschehen in enger Absprache mit uns.
Da wir in der Vergangenheit mit Immobilienbetreuungsgesellschaften schon einige (teils sehr unerfreuliche!) Erfahrungen gemacht haben, kann hier mit Fug und Recht gesagt werden, das sich die Firma Defort hier sehr positiv hervorhebt und von uns vorbehaltlos weiterempfohlen wird.
23.07.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Makler-Select.de