Hochzeitsfotografie

Am Gemeindeholz 2a
82205 Gilching

Michael Campos Viola

11.03.2016
Wir sagen DANKE!!! Danke für traumhafte Hochzeitsfotos, die jeden Moment nochmal so erlebbar und spürbar machen, als wäre man gerade dabei. Ihr habt jede Emotion dieses Tages so schön und einmalig festgehalten, dass wir uns die Fotos gar nicht of genug ansehen können. Ihr habt uns beide so gut getroffen - das hätten wir gar nicht für möglich gehalten :) Wir machen Fotos nur noch bei euch und mit euch und empfehlen euch von Herzen immer weiter.
11.03.2016Privatkunde
Preis / Leistung TOP! Sehr empfehlenswert :)
10.03.2016Privatkunde
Michael (dein-Set.de) können wir sehr empfehlen! Wir gucken uns die Fotos von unserer Hochzeit immer wieder mit Freude an und auch unserer Familie und Freunden gefallen sie sehr. Die Fotos sind kreativ und mit Liebe aufgenommen. Alles andere als steif und konservativ. Aber auch insgesamt sind wir mit dem ganzen Ablauf (Vorbesprechung, Shooting, Orga...) sehr zufrieden. Alles lief unkompliziert!
06.03.2016Privatkunde
Sehr engagiertes Professionelles Hochzeitsteam. Vielen dank für die schönen Fotografien und die tollen Stunden mit euch.
03.03.2016Privatkunde
Hat den schönsten Tag unseres Lebens wunderbar und dabei unaufdringlich und unauffällig dokumentiert. Wir hätten uns keinen besseren Fotografen wünschen können. Viele Gäste haben sich nach ihm erkundigt und für die eigene Hochzeit vorgemerkt. Das Angebot, die Bilder online zu stellen und den Gästen passwortgeschützt zur Verfügung zu stellen war - obwohl ich zunächst skeptisch war - der absolute Renner.
03.12.2015Privatkunde
Tolle Bilder
Lockeres Verhältnis zwicken Fotograf und uns.
Die nächsten Bilder machen wir wieder hier.
01.11.2015Privatkunde
Tolle Fotos von ein professionelle Fotograf. Danke!
11.08.2015Privatkunde
26.06.2016Privatkunde
28.12.2015Privatkunde
01.11.2015Privatkunde

Ihre Nachricht an dein-Set.de by Campos Viola

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Fotografie
Mila Pairan Photography