Bewerbung schreiben, Anschreiben, Lebenslauf, Bewerbungshilfe

Deine Bewerbungsprofis
Du wunderst Dich über die vielen Absagen? Oder sitzt Du verzweifelt über Deinen Bewerbungsunterlagen und brauchst Hilfe?
Wir prüfen gerne Deine bisherigen Unterlagen und geben Dir ehrliches Feedback. Nach einer Standortanalyse erstellen wir...
Am Heimathof 32
48488 Emsbüren

Eva Cogum

Realization
Deine Bewerbungsprofis würde ich weiterempfehlen, da ich ein sehr kompetentes und auf den Punkt gebrachtes Feedback zu meinen Unterlagen erhalten habe .
07/05/2018Private customer
Ich bekam ein schnelles, offenes, ehrliches und konstruktives Feedback zu meinem Lebenslauf und Anschreiben. Dabei erhielt ich auch viel gute und wertvolle Tipps und Anregungen. Ganz herzlichen Dank Frau Cogum!
07/03/2018Private customer
Gut, günstig und schnell. 👌Ich habe mit DEINE BEWERBUNGSPROFIS sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Nochmals Vielen Dank dafür! Als ich meine Bewerbung an den Arbeitgeber geschickt habe, habe ich gleich die Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten. Ich dachte mir: "wow so schnell geht das..." 😀 Die Hauptsache ist, dass ich meinen Job habe, der mir Spaß macht!
05/19/2018Private customer
Das Anschreiben stellt mich optimal dar und setzt meine Qualifikationen in Beziehung zu der gewünschten Stelle. Durch geschicktes layouten ist außerdem eine kleine Lücke in meinem Lebenslauf weniger auffällig. Ob ich die Stelle bekomme weiß ich zwar noch nicht, aber da ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurde hat die Bewerbung ihre Wirkung nicht verfehlt :) Ich kann außerdem jedem der sich mit seiner Bewerbung unsicher ist den Bewerbungscheck empfehlen.
05/17/2018Private customer
Top Beratung und Service. Hat sich viel Zeit genommen um mich zu beraten. Auf positive und negative Aspekte hingewiesen. Das Ergebnis der Dienstleistung kann sich sehen lassen. Kann ich nur weiterempfehlen. Top. Danke.
05/15/2018Private customer
Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt. Immer zu empfehlen. Vielen Dank
05/15/2018Business customer
Dank Ihrer Hilfe wurden meine Bewerbungsunterlagen eindeutig aussagekräftiger!
05/12/2018Private customer
Sehr netter Kontakt, schnelle, professionelle und unkomplizierte Hilfe.
05/11/2018Private customer

Your message to Deine Bewerbungsprofis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2018  |  Last update: 07/05/2018   |  Report profile
More experts in this industry Services
Harese Reinigungsservice Nürnberg
Luftbild Crew