Band, DJ, Sänger, Liveband, Hochzeitsband, Partyband, Coverband, Eventband

DeineBand
Professionelle Bands, Dj's und Entertainment buchen. DeineBand spielt für sie in jeder Bandgröße auf ihrer Hochzeit, ihrem Geburtstag, auf ihrer Firmenfeier oder Ihrem Messe-Event sowie auf Weihnachtsfeiern oder Silvester-Galas. Buchen Sie die...
Postfach 1112
75434 Knittlingen

Anita Wiener

Positive atmosphere

Customer focus

DeineBand war genau das, was wir für unsere Hochzeit wollten. Eine Stimmungsbombe. Partylaune pur. Die Band hat super schnell herausgefunden, welche Musikstile den Gästen liegen und als man dachte es geht nicht besser, noch einen drauf gesetzt.
Einziges Manko: als Organisatorin der Hochzeit und genervte Braut hätte ich gerne mehr als zwei Tage vorher nochmals ein Paar Details durchgesprochen. Das hat sich aufgrund Urlaubssituation so ergeben. Habe mir umsonst Sorgen gemacht; es hat alles perfekt gepasst. Vielen Dank für den unvergesslich tollen Abend inklusive tollem personalisierten Programm ♥️
09/18/2019N.
Wir hatten die Band Miss Kavila & Band für unser Firmenjubiläum gebucht. Von der Korrespondenz zu Beginn der Buchung bis zur Abwicklung vor Ort war alles super professionell und sehr entgegenkommend. Die Band und Miss Kavila waren das absolute Highlight der Veranstaltung und wir hatten bereits bei den ersten Tönen Gänsehaut, als die Band zum Essen Balladen spielte. Später waren ausnahmslos ALLE Mitarbeiter und Gäste auf der Tanzfläche und haben bis zum Ende gefeiert. Die Song-Auswahl und das Entertainment auf 2 Sprachen waren ebenfalls auf allerhöchstem Niveau! BRAVO!!!
07/23/2019Barbara W.
Eine absolut geniale Live-Show mit fantastischen Sängern und der Sängerin Miss Kavila! Sehr professionell, nicht aufdringlich und einfach musikalisch high level. Unsere Kunden und Mitarbeiter waren total begeistert und alle auf der Tanzfläche. Das hatten wir zuvor noch nie!
07/09/2019Kerstin L.
Es war einfach unglaublich wie ihr drei an diesem tollen 40. Geburtstag gesungen habt. Es hat wirklich nie einer gesessen während ihr euer tolles Programm präsentiert habt.
Ihr seid wirklich der Hammer.

Nico
04/29/2019N.
Ein unglaublicher Event, der an Qualität nicht zu überbieten ist. Megastimmen, die Gänsehaut verursachten.
04/29/2019Anonymously
Gute Performance...haben das Publikum von Anfang an "mitgerissen"...
04/29/2019Anonymously
Mein 40igster Geburtstag wurde mit dieser Band(Kavila,Telly,Andi) zu einem einzigartigen Erlebnis. Die Stimmung war grandios, die Musik und Stimmen mega und super professionell. Sowas gab es ganz sicher sehr selten auf Rügen..Mach weiter so. Großartig!!!
04/29/2019J.
Tolle Band mit gut ausgewähltem Programm. Haben uns von Anfang an abgeholt, sodass keiner auf dem Stuhl sitzen geblieben ist. Absolute Empfehlung.
04/29/2019R. K.
DeineBand hat für geniale Stimmung an unserer Hochzeit gesorgt, da konnte wirklich niemand sitzen bleiben. Selbst das Essen wurde zur Nebensache, weil alle lieber tanzen wollten. Absolute Empfehlung.
12/31/2018H.
Absolut professionelles abstimmen und organisieren, was für uns als Brautpaar total entspannt und wenig Aufwand war.
Die Show und Performance absolut top mit einer super Stimmung währen des ganzen Tag´s und besonders beim Brautverziehen.
Genau so haben wir uns das auf unserer Hochzeit vorgestellt. Auch die Rückmeldung unserer Gaste war sensationell.
Danke noch mal für alles!
ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG!!!
10/20/2018Stephan & K.
Alle, wir sowie unsere Hochzeitsgäste, waren restlos begeistert. Die Qualität der Band ist einfach spitze. Und ich würde sie jedem weiterempfehlen. Der Preis scheint zunächst hoch, aber gönnen Sie sich das Erlebnis! Die Band macht solch gute Stimmung, dass Ihr Fest atemberaubend und unvergesslich wird!
06/11/2018Anonymously
Vielen Herzlichen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Alle Gäste haben die Band gelobt, es war eine fantastische Stimmung.
05/28/2018Anonymously
Ich hatte DeineBand bereits schon 2x gehört und wollte diese zu meinem 50. Geburtstag haben. Es war die richtige Entscheidung, alles war einwandfrei und hat uns allen mächtig Spass gemacht. Vielen Dank für die Party. LG Peter
05/20/2018Oppinger P.
Andi hat mir die perfekte Location für meinen Geburtstag empfohlen und die Band hat es geschafft, dass
meine Gäste sogar schon vor dem Essen getanzt haben und die Stimmung grandios war!! Danke für einen
super Abend!! Wir werden uns wiedersehen.
05/17/2018Beate W.
Wir haben die Band letztes Jahr das erste mal gebucht für unsere Weihnachtsfeier und es war grandios.
Alle sehr Professionell, gute Laune und unkompliziert.
Unsere Kollegen waren total begeistert.
Haben die Band gleich wieder für unsere Weihnachtsfeier 2018 gebucht. Wir freuen uns wieder auf einen tollen Abend mit euch. LG aus Hamburg
05/16/2018Anonymously
Eine Band auf Weltklasse-Niveau! Wir hatten DeineBand als 6er Liveband auf unserer Firmenfeier gebucht und sind überaus begeistert! Noch nie feierten unsere Gäste so ausgelassen und hatten so viel Spaß! Fantastische Band und fantastische Sängerinnen und Sänger mit Stil und einer unglaublich tollen Ausstrahlung. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!
01/31/2018A. - APM Assmann Protection Management
Wir haben schon einige Male mit DeineBand gearbeitet.
Die Arbeit ist immer total unkompliziert.
Es wird immer die richtige Besetzung gefunden und die Bandmitglieder sind alle super nett.

Wir freuen uns auf viele nächste Male :)
11/27/2017S. F. - Spirit of Event GmbH
Die Musiker/Bands waren einfach grandios und haben dem ohnehin tollen Fest die Krönung aufgesetzt. Die Musiker haben ein fantastisches Repertoire, Wahnsinnsstimmen, eine super Ausstrahlung, sind wahnsinnig sympathisch und, und, und. Wir können die Band jedem weiterempfehlen - ihr werdet den Entscheid nicht bereuen.
10/23/2017A.
Fantastische Musiker und sehr sympathische, professionelle Band! Die Stimmen haben Weltklasse-Niveau und lassen keine Wünsche übrig. Auch konnten nahezu alle Songwünsche unserer Gäste toll umgesetzt werden. Immer gerne wieder!
10/23/2017Ingo B. - ICM
Wir waren sehr zufrieden. Viele unserer Hochzeitsgäste haben uns angesprochen und die Band sowie den DJ gelobt. Die Tanzpiste war immer gut besetzt, das ist ein Zeichen das nicht trügt. François und Paulo. Luxemburg, September 2017
09/12/2017François D.

02/20/2017

Your message to DeineBand

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/14/2016  |  Last update: 09/23/2019   |  Report profile