Fotograf, Drohne, Webdesign, Logo erstellen, Video, Foto, Onlineshop, 360 Grad

Das kommt von uns:
Freundlichkeit und Humor, einzigartige Perspektiven, Spitzenqualität, hochwertige Ausrüstung.

AHOI....
Roonstrasse 31
20253 Hamburg

Tobias Bock

Realization
Deinhafen.net hat meine Veranstaltung sowohl aus der Luft als auch am Boden hervorragend begleitet und ein wunderbares Ergebnis geliefert. Bei nächster Gelegenheit werde ich mit Sicherheitauf den tollen Service zurückgreifen!
02/17/2017Business customer
Deinhafen.net Comment from Deinhafen.net:
Herzlichen Dank. Gerne bei anderen berichten. Auf bald.
Vielen Dank für die professionelle Arbeit bei der Neugestaltung und Betreuung meiner Webseite. Vielen Dank Herr Bock,. Sehr aufgeschlossene und freundliche Zusammenarbeit und besonders schnelle Erledigung bei Anfragen und Änderungswünschen. Definitiv empfehlenswert. Gerne wieder. EHS-Pohl
01/18/2017Business customer
Deinhafen.net Comment from Deinhafen.net:
Herzlichen Dank! Eine tolle Zusammenarbeit!
Dankeschön für die professionellen Silvesterbilder
01/14/2017Private customer
Poor
Ich denke nicht, dass meine persönliche Erfahrung veröffentlicht wird, denn wer steht schon dazu, Fehler zu machen!
Die Agentur kann und werde ich auf keinen Fall weiterempfehlen; Herr Bock hat viele und große Worte gefunden, sich und seine Firma zu präsentieren, nur wo es darum ging, ein Angebot zu unterbreiten, fingen die Bedenken und seine Zurückhaltung an. Er war der Einzigste "Bewerber", der für eine Angeboteserstellung 100,00 Euro zzgl. MwSt. haben wollte. Trotz anschliessender Einigung erhielt ich kein Angebot. Auf einmal war er geschäftlich den ganzen Tag verhindert, wollte mich am kommenden Arbeitstag anrufen, was dann nicht erfolgte; auch danach nicht. In einer Mail -nicht mal telefonisch- teilte er dann mit, dass er doch nichts für mich tun könne!

Ich werde mal verfolgen, ob meine persönlichen Erfahrungen auf seiner Seite veröffentlicht werden - wenn nicht, kann ich diese gerne anderswo öffentlich kundtun!
12/12/2016Business customer
Guten Morgen.
Vielen Dank, für Ihre Bewertung.
Natürlich stellen wir diese online wie auch jede andere Bewertung. Das belebt das Geschäft und wir können aus Fehlern lernen. Wir hoffen dennoch, dass Sie einen guten Geschäftspartner gefunden haben und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Supi :-) Danke für das geniale Drohnen-Training
01/24/2017Organization
Herzlichen Dank!
12/07/2016Private customer
Deinhafen.net Comment from Deinhafen.net:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
12/01/2016Private customer

Your message to Deinhafen.net

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2016  |  Last update: 02/17/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Services
Piercing Room - Chemnitz