vServer, Gameserver, Rootserver, Domains

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
1,461 Reviews
DeinServerHost.de bietet dir seit 2013 eine Vielzahl verschiedener Dienstleistungen, darunter Gameserver, vServer oder dedizierte Server, aber auch individuelle Systeme können angefragt werden.
Grubenstraße 21
66265 Heusweiler

Christian Ralph Hennig

Saturday 09:00 am-10:00 pm

Sustainability

Reliability

Die niedrigen Preise und der Top-Kundenservice sind wirklich zu empfehlen :)
12/12/2018
Ich hab schon viele RootServer da gekauft und war bis jz immer zufrieden
12/09/2018
In allen Punkten zum Weiterempfehlen! Der Support klappt super egal ob über den Discord oder per Livechat. Man hat gemeinsam seinen Spaß und kann auch so mal miteinander schreiben.
12/05/2018
Vor allem der Kundenservice war umwerfend! Total freundlich und immer hilfreich.
12/04/2018
Schnell und unkompliziert. Sogar am Wochenende.
Besser geht es momentan nicht.
Vielen Dank und weiterhin so gute Produkte.
12/02/2018
Ich finde DeinServerHost ist ein MEGA Hoster!
Ihr Support ist auch eine Bombe.
11/24/2018
Bevor wir bei DeinServerHost waren, hatten wir einen Anbieter der mehrh schlecht als Recht war, der Server ruckelte, lags ohne Ende, und Service war unter alle Kanone...ich war fast dabei den server zu schliessen, bis wir den Mut hatten zu wechseln..zu DeinServerHost..Dort war man von ersten Augeblick aufgehoben. Dort wird einen geholfen bis man wirklich zufrieden ist. Der Support ist wirklich vorzeigbar. Also wer Qualität und Service erwaretet soll zu DeinServerHost wechseln. Und der Ärger hat ein Ende.
11/24/2018
Ich war bzw. BIN mit allem zufrieden.
11/21/2018
Hatte ein Paar Startprobleme Wurden Aber innerhalb von Wenigen Minuten Behoben!

Das nenne ich mal Kompetenten Support und die Preise sind auch noch Spitze!

#Thomas
11/13/2018
Habe mir eine Domain geholt, der Support den ich dafür erhalten habe war Perfekt nett und höflich, auch ganz netter Supporter der Thomas :) Domain war Schnell bereitgestellt, keine probleme nur weiterzuempfehlen :) Danke DeinServerHost :)
11/10/2018
Wow erstens der Support BOMBE zweitens echt gute und leistungsstarke Server!!! Und drittens Preise sind der HAMMER für solche Monster! Vielen Dank dass es wenigstens einen guten Hoster gibt!
11/09/2018
Sehr gute Preise bei Ausgezeichneten Leistungen. Support ist immer nett und antwortet schnell. Kann den Hoster nur empfehlen!
11/08/2018
Ich würde jedem Deinserverhost.de ans Herz legen, die Qualität aller Waren die man Hosten kann sind für die Preise einfach der Hammer! Der Support ist schnell und freundlich, man merkt das die Betreiber von Deinserverhost viel auf guten Support legen.
Nur weiter so!
11/07/2018
Ich habe einen Dedicated Server dort. Es hat zwar etwas gedauert bis er freigeschaltet wurde aber alles läuft perfekt. Gut ab kann ich nur empfehlen.
10/31/2018
Die angebotenen Services waren immer erreichbar sowie effizient und leistungsstark! Der Support war zuvorkommend und sehr hilfsbereit! Eine Empfehlung!
10/30/2018
Kompetent, kundennah, freundlich, verlässlich.
Rundum zufrieden.
10/17/2018
es ist klar am wochenende und auser den normalen geschäftszeiten das nicht immer sofort gehandelt wird, aber innerhalb der vermutenden wartezeiten.
support in jedem fall 1A+,
10/15/2018
Die Preise sind, im Vergleich zu anderen Server-Anbietern viel günstiger, was sich aber ganz und gar nicht auf die Qualität der Server und anderen Dienstleistungen auswirkt. Auch der Kundenservice ist schnell, freundlich und kompetent.
10/10/2018
Ich war schon bei vielen Hostern... Bei DeinServerHost.de sind wir mit unserem Projekt mittlerweile fast schon ein Jahr lang und es gibts wirklich NICHTS worüber ich mich beschweren könnte. Man kann wegen jedem Problem in den Livechat kommen und hat in der Regel innerhalb von 5 Minuten eine Lösung gefunden! Grüße gehen raus an Thomas :P
10/08/2018
Ich habe jetzt mehrmals mit dem Support geschrieben. Und jedesmal wurde ich sehr gut Beraten. Ob es mit dem Stromausfall zu tun hatte oder mit dem Bestellen eines anderen Produkt. Es wird immer geschaut, das die Wünsche oder Sorgen des Kundes schnellst möglich gelöst werden. Auch die Dienstleistung selbst ist hervorragend. 1 Downtime wegen Stromausfall, ansonsten immer Online. Die Server laufen stabil und das Preisleistungs Verhältniss ist Top.

Ich habe absolut nichts negatives an zu merken, was wirklich selten ist :)
10/07/2018
1,236 Reviews from
599 reviews on Ebont

07/02/2017
637 reviews on Trustpilot

10/23/2018
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2017  |  Last update: 12/12/2018   |  Report profile