Maklerverbund, Maklerverwaltungsprogramm, Versicherungsmakler,

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Der DEMV ist eine Einkaufsgemeinschaft für Finanz- und Versicherungsmakler mit Sitz in Hamburg.
Anders als bei einem Pool erhalten Sie Direktvereinbarungen mit den Versicherungsunternehmen und behalten somit alle Rechte an Ihrem Kundenbestand.

Dammtorwall 7a
20435 Hamburg

Wednesday 09:00 am-06:30 pm

Professional demeanor

Ein offenes Wort für meine Fragen und zufriedenstellende Antworten, sowie Unterstützung und Beratung bei der Handhabung des Programmablaufes.
Gute Erfahrung mir der Zusammenarbeit bei den neuen und auch schon gehabten Gesellschaften.
Und das wichtigste ist es bleibt mein Bestand.
Beratungs- und Abwicklungskosten für mich: keine!
Erfahrungen seit 2016.
08/31/2020D. K.
Sehr geehrter Herr Kuhlemann,

vielen Dank für die lobenden Worte und 5x5 Sterne, vor allem für unsere Maklerbetreuer und das Serviceteam. Wir freuen uns, dass Sie seit 2016 als zufriedenes Mitglied die Vorteile von Direktvereinbarung, Einkaufsgemeinschaft und Professional works positiv beurteilen.

Beste Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Bin sehr zufrieden mit dem DEMV!
08/04/2020Jürgen P.
Hallo Herr Pietrek,

wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und für die fast 5x5 Sterne. Unsere Maklerbetreuer und MitarbeiterInnen im Innendienst sind jederzeit für Sie da, wenn Sie mal Fragen haben.

Beste Grüße vom Team des Deutschen Makerverbunds
Hervorragende telefonische Erreichbarkeit der Ansprechpartner, kurze Reaktionszeit bei allen schriftlichen Anfragen, ich bin begeistert! Das zur Verfügung gestellte Maklerprogramm "Professional Works" lässt so gut wie keine Wünsche offen, auch hierfür ein ganz großes Lob!
08/04/2020Arthur E.
Hallo Herr Eberwein,

vielen Dank für die 5x5 Sterne. Wir freuen uns über dieses Lob für unser Team im Innendienst und in der Maklerbetreuung. Melden Sie sich jederzeit, falls doch mal etwas hakt.

Ihr Team vom Deutschen Maklerverbund
Der DEMV ist jung, dynamisch und schafft gut durchdachte und demnach sinnreiche Lösungen.
07/22/2020André B.
Hallo Herr Böttcher,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Professional works und unseren Services zufrieden sind. Sollten Sie einmal Verbesserungsvorschläge haben, treten Sie gerne jederzeit in Kontakt mit uns.

Beste Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Emails werden schnell und zufriedenstellend beantwortet, 1a Kundenservice.
07/16/2020Johannes K.
Hallo Herr Koch,

vielen Dank für die 5x5 Sterne. Wir freuen uns über dieses Lob für unser Team im Innendienst und Maklerbetreuung. Melden Sie sich jederzeit, falls doch mal etwas hakt.

Ihr Team vom Deutschen Maklerverbund
Sehr gutes MVP. Das neue Abrechnungstool ist richtig gut. Da keine Software der Welt absolut perfekt ist, hat die DEMV hat immer ein offenes Ohr für Optimierungsempfehlungen.
Peter Henle Sefima GmbH
DEMV Deutscher Maklerverbund
07/10/2020Sefima GmbH Peter H.
Hallo Herr Henle,

vielen Dank für dieses positive Feedback mit 5x5 Sternen. Wir freuen uns auch weiterhin über die Wünsche und Optimierungsempfehlungen! Nur zusammen können wir Professional works möglichst nah an den Status "Perfekte Maklersorftware" bringen.

Ihr Team vom Deutschen Maklerverbund
Besonders hervorzuheben ist die telefonische Erreichbarkeit und die umgehende Klärung evtl. Fragen
07/10/2020Andreas R.
Mit Professional Works eines der besten Bestandsprogramme am Markt. Sehr guter Service, ständige Weiterentwicklung in allen Bereichen. Sehr zu empfehlen!
07/10/2020A. S.
DEMV Deutscher Maklerverbund Comment from DEMV Deutscher Maklerverbund:
Vielen Dank für 5x 5 Sterne. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Die Erreichbarkeit ist super, um die Belange wird sich gleich gekümmert. Weiter so.
07/09/2020Anonymously
DEMV Deutscher Maklerverbund Comment from DEMV Deutscher Maklerverbund:
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Sollte mal etwas nicht nach Ihren Vorstellungen funktionieren, rufen Sie uns jederzeit an.

Die DEMV ist immer für Sonderfragen ansprechbar. - Superservice
Gute Ideen die sich ergeben, werden in der Regel rasant schnell zu einer Lösung umgesetzt. - super flexibel
Professional works bildet sich als Unterstützung nach den Maklerbedrürfnissen für optimal und rationale Arbeit aus.
07/09/2020K.
Hallo Herr/Frau Köhler,

vielen Dank für diese positive Bewertung von fast 5x5 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit Professional works den Makler-Alltag optimal bewältigen können. Melden Sie sich jederzeit bei Fragen oder Hinweisen!

Ihr Team vom Deutschen Maklerverbund
Arbeite seit über 3 Jahren mit DEMV und muss sagen, es ist immer besser geworden.
07/08/2020Volker F.
Hallo Herr Fleischhauer,

vielen Dank für fast 5x 5 Sterne. Wir freuen uns über die positive Einschätzung und Ihre Rückmeldung.
Wenn Sie Anregungen haben, wie wir in einzelnen Bereichen noch besser werden können, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Professional works 3.0 bietet Maklern das was Sie bei anderen vergeblich suchen.
07/07/2020Marcus L.
DEMV Deutscher Maklerverbund Comment from DEMV Deutscher Maklerverbund:
Vielen Dank für fast 5x 5 Sterne. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Im Großen und Ganzen gute Zusammenarbeit, Professionel Works ist ein top System. Mit der Provisionsabrechnung sind wir nicht zufrieden.
DEMV Deutscher Maklerverbund
07/07/2020Frithjof Siegmann - Nordimpuls Versicherungskontor U.
Hallo Herr Siegmann,

vielen Dank für die positive Bewertung von fast 5 Sternen und vor allem das konstruktive Feedback. Wir arbeiten stetig an Verbesserungen für die Abrechnung über Professional works und freuen uns über konkrete Hinweise, die aus der Nutzung resultieren. Einer unserer Maklerbetreuer kommt deshalb gern auf Sie zu, damit wir Ihre Erfahrungen und Verbesserungswünsche aufnehmen können.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Ich bin sehr froh, einen kompetenten Partner für mein Unternehmen gefunden zu haben, hier werden Anfragen meinerseits blitzschnell verarbeitet und auf jede frage gibt es promt eine gute Antwort.

Ich freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit.
07/07/2020Justin B.
Hallo Justin B.,

vielen Dank für 5x 5 Sterne und die konkrete Beschreibung zum Maklerverbund. Wenn Sie einmal Verbesserungsvorschläge haben, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Überzeugt hat mich ganz klar die Drei-Klick-Strategie. Kein Vorgang soll mehr als Klicks in Anspruch nehmen. Sehr übersichtliche Oberfläche, die auf allen Geräten einwandfrei läuft.
07/07/2020Alexander H.
Hallo Herr Hinz,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Tatsächlich zeigt sich auch in der Praxis bei anderen Maklern und Einsteigern in Professional works, dass sich die Drei-Klick-Strategie bewährt, um ans Ziel zu kommen. Wenn Sie einmal Verbesserungsvorschläge haben, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Der DEMV hat sich seit meinem nutzen 2009 sehr gut weiter entwickelt. Die DEMV hat nach und nach immer mehr Verbesserungen zum Nutzen des Programms und der damit verbundenen Kundenverwaltung
eingeführt. Weiter so !!
07/07/2020Rainer B.
Hallo Herr Bohlen,

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Versprechen werden gehalten, neue Features in regelmäßigen Abständen implementiert und das Team hat immer ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge - das ist Zusammenarbeit auf Augenhöhe! Weiter so und vielen Dank für Ihre Arbeit!
07/07/2020Sven K.
Hallo Herr Kläsener,

vielen Dank für fast 5x 5 Sterne. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung. Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit unseren Mitgliedern ist uns sehr wichtig, um die Services und Tools auch in Zukunft weiter zu verbessern.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Bisher ist meine Erfahrung sehr gut.
07/07/2020Frank J.
Hallo Herr Jochum,

vielen Dank für fast 5x 5 Sterne. Wenn Sie einmal Verbesserungsvorschläge haben, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Seit nun mehr fünf Jahren arbeiten wir mit der DEMV zusammen. Die Zusammenarbeit funktioniert einwandfrei. Toller Service wird seitens der DEMV geboten. Wir sind zufrieden.
07/06/2020Christian Rolf G.
Hallo Herr Görbig,

vielen Dank für fast 5x 5 Sterne. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Endlich ein Maklerverwaltungsprogramm das mir viel unnötige Arbeit abnimmt :-)!
07/06/2020Helmut J.
Hallo Herr Johnsen,

vielen Dank für 5x 5 Sterne. Wir mögen unnötige Arbeit genauso wenig wie Sie. Deshalb arbeiten wir auch in Zukunft an Digitalisierungsthemen rund um das Maklerbüro.

06/22/2020

02/03/2020

Your message to DEMV Deutscher Maklerverbund

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2017  |  Last update: 09/01/2020   |  Report profile