Denis Hoeger Caballero Consulting OHG

Berater und Coach für Online-Marketing, SEO, Conversion, Funnels uvm.

Nobelstr. 3-5
41189 Mönchengladbach

Denis Hoeger

Review from 01/03/2021

Ich habe mir im Oktober 2020 von Denis und seinem Team mein Business aufbauen lassen und bin sowohl mit der Leistung als auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mein Projekt generierte nach ca. 2 Monaten die ersten Einnahmen und die Strategien für Google zeigen nun echte Wirkung. Ich bin zwar noch nicht bei den prognostizierten Umsätzen aber das wurde ja auch erklärt, dass es einige Monate wegen der Suchmaschinenoptimierung dauert. Zusammenfassend eine mehr als lohnende Investition und super Kundenumgang, ich bin begeistert.
01/03/2021Werner S.
Für meine Tätigkeit als Immobilienmakler habe ich mich an das Team von Denis Hoeger Caballero gewandt. Man hat sofort erkannt und verstanden, welche Ziele ich verfolge, das fand ich sehr beruhigend und interessant. In wenigen Wochen hat das Team für mich ein Leadgenerierungs-Tool samt Webseite entwickelt, mit dem ich nun automatisiert Hausbesitzer/Hausverkäufer als Leads gewinnen kann. Ich bin mit den Ergebnissen zufrieden und kann mir vorstellen weiterhin die Dienstleistungen von der Denis Hoeger Caballero Consulting OHG in Anspruch zu nehmen. Von mir gibt es die volle Punktzahl!
10/18/2019Carsten L.
Das Internet bietet Raum für viele Abzocker. Doch Denis und sein Team bieten eine tolle und persönliche Betreuung, die in dieser Form seltenheitswert hat. Der Kontakt findet nicht nur per Email statt, sondern auch telefonisch. Das Team ist auch am Wochenende erreichbar und hat sich um meine Anliegen umgehend gekümmert. Natürlich musste ich manchmal einen Tag auf eine Rückmeldung warten, aber man hat mir weitergeholfen. Das ist wirklich top! Auch nach der Projekt-Übergabe wurde ich als Kunde wahrgenommen und insbesondere auch Ernst genommen. So hatte ich das Gefühl, dass ich nicht nur "Cash-Cow" bin, sondern dass sich wirklich jemand um meine Anliegen kümmert und dass das Team Denis wirklich daran interessiert, dass ich erfolgreich werde. Mittlerweile habe ich ein funktionierendes Online-Business, was mir ein passives Einkommen beherscht. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle jedem, der an einem Online-Business interessiert ist, sich an Denis und sein Team zu wenden.
04/06/2019Martin K.
Der Werdegang von Denis ist sehr inspirierend und vor allem auch motivierend. Mir gefällt seine authentische und sympathische Art sehr, daher war es nur eine Frage der Zeit, bis ich sein Coaching in Anspruch nehme. Mittlerweile bin ich seit 3 Monaten in seinem Club und habe in kurzer Zeit unglaublich viel lernen können. Mit seiner Hilfe konnte ich mir nun auch endlich mein eigenes Onlinebusiness aufbauen, es macht zusätzlich auch noch verdammt viel Spaß und ich merke, dass es auch zu einer Art Leidenschaft wird. Ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben und fühle mich bei Denis und seinem Team sehr gut aufgehoben, ausnahmslos zufrieden und begeistert, danke!
04/05/2019Sven S.
Das Coaching ist gerade für mich als Anfänger super geeignet, da ich alles von 0 auf erklärt bekomme. Zu dem sind die Lektionen und Module sehr umfangreich, sodass einem nichts fehlt, um sich ein eigenes Onlinebusiness aufbauen zu können. Für mich das absolute Highlight ist die Community, in der ich dem Denis persönlich Fragen stellen kann und auch von anderen Teilnehmern unterstützt werde. Endlich ein Coaching, das sowohl vom Inhalt als auch von der Struktur voll überzeugt. Daher absolut empfehlenswert!
04/02/2019H.
Habe mich von Beginn an gut beraten gefühlt und bin mit der Dienstleistung (Webseiten-Aufbau) sehr zufrieden.
04/02/2019Jürgen W.
* All reviews and experiences about Denis Hoeger Caballero Consulting OHG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2019  |  Last update: 01/03/2021   |  Report profile