NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Denise Avellan

Review from 04/06/2021
Realization

(last 24 months)

Als Unternehmerin eines Futtervertriebs und einer Hundeschule war ich auf doppelte Hilfe im Textbereich angewiesen. Denise konnte mir sowohl bei der Erstellung meiner Webtexte als auch beim Aufbau eines Blogs toll helfen. Sie arbeitete stets professionell, freundlich und seriös und lieferte immer pünktlich ab. Wir vereinbarten regelmäßige Meetings, bei denen wir Texte und Themen besprachen. Auch im Vergleich zu anderen Textern war das wissenschaftliche und grammatikalische Niveau ihrer Texte sehr zufriedenstellend. Änderungswünsche hat sie schnell und unkompliziert umgesetzt. Ich kann Denise als Texterin (und Konzepterin) wärmstens empfehlen. Sie war jederzeit für Fragen und Klärungsgespräche erreichbar, arbeitete zuverlässig und konnte die Stimme meiner Hundeunternehmen 100 % wiedergeben.
04/06/2021Anonymously
Denise hat uns in zahlreichen Bereichen unserer Unternehmenskommunikation über einen Zeitraum von mehr als einem Jahr tatkräftig unterstützt. Sie hat für TENETRIO nicht nur Webseitentexte und Blogbeiträge verfasst, sondern unsere Social Media Auftritte mit tollen Themen und Beiträgen qualitativ absolut aufgewertet. Ihr Engagement, ihre Kompetenz und ihre Passion für den Heimtierbereich (inbesondere in unserem Beispiel Hunde) haben stets zu tollen Ergebnissen geführt. Die Zusammenarbeit war von Anfang an super unkompliziert, die Kommunikation immer offen und ehrlich und auf Augenhöhe. Ihr Input und ihre Ideen sowie ihre Hilfsbereitschaft, uns auch bei Themen zu unterstützen, die über ihre direkte Arbeit für uns hinausgingen, waren im Team geschätzt. Wir würden eine Zusammenarbeit mit Denise definitiv jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer professionellen Freelancerin für tolle Texte in der Hunde- und Heimtierbranche ist. Vielen herzlichen Dank für deine tolle Arbeit bei uns!
03/24/2021Anonymously
Denise hat sich viel Zeit genommen, um meine Vorstellungen zu verstehen. Mit Hilfe Ihrer Fragen haben wir am Ende ein Konzept erarbeitet, dass meine Vorstellungen sogar noch übertroffen hat. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Außerdem war sie sogar noch früher fertig als ausgemacht. Ich kann Denise guten Gewissens weiterempfehlen.
01/28/2020Anonymously
Lieferung, Absprache, Schreibstil waren "1A".
Sie ist exakt auf meine Wünsche eingegangen und setzte alles perfekt um. Lieferung immer pünktlich. Eine tolle Texterin mit hoher Kompetenz. Gerne wieder Denise!
01/28/2020Anonymously
Es war eine tolle Zusammenarbeit. Unkompliziert und professionell mit viel Freude!
01/28/2020Anonymously
Denise Avellan hat mich sehr beeindruckt. Sie hat mich nicht nur super beraten, sondern auch umfangreiche Aufträge mit Sorgfalt und Termingerecht fertiggestellt. Ich bin begeistert von ihrer Vielfalt die sie in ihrer Schreibweise vorweisen kann. Ich kann sie nur wärmsten empfehlen. Sie kommt einem viel Arbeit ab.
01/28/2020Anonymously
Denise hat mir mich genau die Texte geschrieben die ich brauchte. Sie schrieb für mich Blogartikel die das perfekte Maß zwischen wissenschaftlich und unterhaltsam hatten. Sie lieferte immer pünktlich und zuverlässig. Die Kommunikation war super und sie hat mir auch regelmäßig Updates über einen neuen Projektfortschritt gegeben.
03/24/2021Anonymously
01/29/2020Anonymously
01/28/2020Anonymously

Your message to Denise Avellan - Freie Texterin für die Hunde- und Haustierbranche

* All reviews and experiences about Denise Avellan - Freie Texterin für die Hunde- und Haustierbranche are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/28/2020  |  Last update: 04/07/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services