Deniz Chaer | Instagram Experte | Erfahrungen & Bewertungen

Deniz Chaer Coaching & Consulting
Deniz Chaer hilft Dir als Coach, Trainer oder Dienstleister durch seine effektive EAS-Methode organisch 5-10 neue Hochpreiskunden pro Monat zu gewinnen, planbar und messbar über Instagram.

Was sind Hochpreiskunden? Ganz einfach, durch seine...

Graefestraße 57

Deniz Chaer

Review from 04/10/2021

Communication

Decision making

Selten konnte ich in einem call so viel Mehrwert mitnehmen wie bei Deniz. Mir wurde klar aufgezeigt was getan werden muss, um mich in meinem Business weiter voranzubringen.
Einfach starke Kompetenz, weiter so Deniz!
04/10/2021Erkan
Ich hatte bisher einige Beratungscalls mit Deniz, wo er mir sehr kompetent und auf sympathische Art meine offen Fragen beantwortet hat. Es war klar zu erkennen, dass er mit viel Leidenschaft arbeitet und mit seiner Coaching Berufung den Leuten definitiv weiterhelfen will / kann!
Freue mich bereits auf den nächsten Call!
04/08/2021Fabian
Ich habe schon einige schlechte Erfahrungen mit "fake" Coaches gemacht, die echt viel versprochen hatten und nichts einhielten. Dadurch habe ich leider viel Geld verloren. Ich wollte aber nicht einfach aufgeben.

Dann traf ich auf den Deniz und auf das Social Media Sales Coaching. Nachdem ich mit ihm erstmal telefoniert hatte, um zu erfahren, was er genau anbietet, war ich sehr überrascht. Ich zögerte nicht lange und kaufte sein Coaching. ich wurde nicht enttäuscht!!

Es ist soo ein umfangreiches und detailliertes Coaching. Ich bin dadruch so gewachsen und habe mein Skillset extrem erweitern können.

Danke dir Deniz für alles! Danke, dass du dich an deine Versprechen gehalten hast und das du immer da warst, wenn fragen aufgetaucht sind. Ich kann das Social Media Sales Coaching vom Deniz wärmstens weiterempfehlen. Jeder, der 4-stellig pro Verkauf verdienen möchte und sich ein Online Business aufbauen will, ist bei ihm richtig.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal!
04/06/2021Sibel
Ich stand mit meinem Mindset total in einem schwarzem Loch. Dank Deniz der mir meine Augen geöffnet hat, hab ich eine klarere Sicht was das Thema Instagram Marketing u. Dienstleistungen angeht.
Kann ich jedem weiterempfehlen.
04/06/2021Muhammed Yurdanur
Ich kenne keinen authentischeren und fokussierteren Coach und Mentor als Deniz Chear. Aufmerksam geworden bin ich auf Deniz über seine genialen Youtube Videos und seinen Instagram-Account. Was er an Mehrwert liefert ist unglaublich.

Ich war erst zögerlich sein Coaching zu kaufen. Aber da ich mit allen anderen ausprobierten Kursen gescheitert bin, habe ich mir ein Herz gefasst und bin in das Social Media Sales Coaching eingestiegen.

Das Coaching ist der absolute Hammer. Man bekommt profundes Wissen von der Pike auf geliefert. Sichtbarkeit, Reichweite, Design und Expertise sind kein Problem mehr. Es ist der Wahnsinn, was für ein Wissen in dieses Coaching gepackt wurde.

Das Herzstück ist aber die Verkaufsausbildung. Eine Bombe an Strategien und Verkaufspsychologie. Danach nicht verkaufen zu können, ist einfach unmöglich.

Zum Abschluss muss ich unbedingt erwähnen, das Deniz 110% hinter seiner Arbeit steht und jederzeit für seine Teilnehmer verfügbar ist.

Ich bedanke mich für die bisherige Zeit und freue mich weiterhin mit Deniz und dem ganzem Team arbeiten zu können.

Viele Grüße Micha
04/03/2021Michael Kämpfe
Am Anfang stellt man sich immer die Frage, ob das Coaching, das Geld wert ist, was man investiert hat. Aber ich bin soooo froh, wirklich noch einmal alles auf eine Karte gesetzt zu haben. Es hat sich schon doppelt und dreifach ausgezahlt (einerseits monitär, aber auch persönlich). Das ist das persönlichste, ehrlichste und inhaltlich beste Coaching, das ich kenne (und ich hab schon Einiges gemacht und Geld versenkt).
Aus diesem Grund, kann ich das Coaching von Deniz aus tiefstem Herzen empfehlen. Mit ihm bin ich "gewachsen" und habe mein Business aufbauen können. Danke vielmals, Deniz.
04/03/2021Kristin
Ich kenne Deniz seit einiger Zeit und muss einfach sagen, dass sein Coaching einfach unglaublich ist. Deniz vermittelt dir in seinem Coaching alles was du benötigst, um deinen Verkaufsprozess zu optimieren. Das gesamte Coaching ist auf deinen Erfolg ausgelegt. Du merkst während dem Coaching, dass Deniz dich immer weiter pusht und du so neue Ziele erreichst. Ich kann Deniz Coaching jedem empfehlen, der mehr Neukunden, Sichtbarkeit und Umsatz für sein Business erhalten möchte. Mach weiter so Deniz!
04/02/2021Daniel Kocks
Das Coaching ist der absolute Kracher. Ich bin im Sommer mit 0,00 Ahnung auf Instagram gestartet, um mir nebenbei ein Business im Bereich Instagram Dienstleistungen aufzubauen.
Durch eigene Recherchen bin ich dann zum Kurs von Deniz Chaer gekommen. Auch die hier erwähnten, durchweg positiven Bewertungen, waren sehr hilfreich.

Was soll ich sagen (schreiben)...ich bin überwältigt von der angebotenen Wissensvielfalt im Kurs. Ich konnte mein Wissen und meine Strategie durch diesen Kurs erweitern und verfeinern. Instagram ist nicht schwer zu verstehen, man muss aber das Wissen haben, um zu verstehen, wie Instagram funktioniert.

Einfach posten reicht nicht. Das interessiert keinen da draußen. Deniz, als mein Coach, geht 1:1 auf meine Bedürfnisse ein und leitet mich auf meinem Weg auf Instagram. Wöchentlich finden 2 Zoom Calls zum Wissensaustausch statt und man kann Deniz bei Fragen 24/7 über Whats App erreichen. Absolut perfekt.

Durch diesen Kurs habe ich auch die Erstellung von Karussell Posts gelernt. Mich faszinieren diese Beiträge und früher waren sie ein rotes Tuch für mich, da ich kein Wissen darüber hatte. Mit bis zu 10 Bildern (Slides) kann man hier seinen Content Slide übergreifend an den Follower bringen. Ich finde diese Art der Posts MEGA und habe jetzt auf diese Art von Posts umgestellt.

Ich habe soviel mitnehmen und umsetzen können, dass ich euch diesen Kurs nur ans Herz legen kann!

LG Ben
04/02/2021Ben Malinowski
Deniz Chaer ist für mich der Coach für Kundengewinnung über Instagram. Er zeigt dir NICHT, wie Du eine unseriöse Sprachnachricht rausschickst, sondern wie Vertrieb von A-Z tatsächlich funktioniert. Alle meine Fragen wurden beantwortet und es wurden immer auf meine Probleme eingegangen.

Ich möchte mich an dieser Stelle für diese tolle Zusammenarbeit bedanken. Wenn man noch höher als 5 Sterne Bewerten könnte, dann würde ich es tun. Empfehlung geht raus und weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit.

Liebe Grüße

Ufuk
04/02/2021Ufuk
Deniz ist ein extrem entspannter und korrekter Typ, der eine extrem hohe Expertise im Thema Vertrieb und Social Media Marketing hat. Ich kenne Deniz schon etwas länger, deshalb kann ich guten Gewissens und nach einigen Erfahrungen behaupten, dass ihr bei ihm mehr als nur gut aufgestellt seid, wenn es um Vertrieb und Social Media geht.

Überzeugt euch selbst und bucht einen Termin 🙏🏻
04/02/2021Denis S.
Ich kann jedem das Coaching von Deniz empfehlen, die sich ein Online Business aufbauen möchten. Ich hatte schonmal einen Mentor, jedoch wurde ich von ihm verarscht. Durch Deniz weiß ich jetzt, was ein richtiger Mentor/Coach ausmacht. Er half mir zur jeder Zeit, egal ob es 14 Uhr oder 3 Uhr morgens war. Außerdem erhielt ich von ihm eine unfassbare Motivation und wenn ich mal nicht umgesetzt habe, gab es auch anschiss von ihm, was ich ebenfalls sehr gut fande. Der Mitgliederbereich ist unfassbar umfangreich, also man lernt wirklich alles, was man für sein Business braucht. Von Basics bis Einwandbehandlung, es ist wirklich alles mit drin. Außerdem gab es jede Woche 2 Gruppenzomcalls, wo jeder seine Fragen beantwortet bekommen hat bis keine Fragen mehr übrig waren. Was mir daran sehr gefallen hat ist, dass er die Zoomcalls aufnimmt und im mitgliederbereich hochladet. Somit kann man sich die calls immer wieder anschauen oder falls man krank ist, nachholen.
04/02/2021Anonymously
Ich kann das Coaching von Deniz wirklich von Herzen jedem der mit online geld verdienen möchte empfehlen.
Das Coaching ist sehr strukturiert und detaliert aufgebaut. Da ist wirklich alles drin was man braucht um sich ein online Business aufzubauen.
Von Branding, design, organische Reichweite bis hin zum Verkauf.
Was auch sehr zu schätzen ist, ist Deniz sein Support. Er beantwortet zu jeder Zeit jede Frage, er ist immer zu erreichen.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei deniz bedanken ein Teil seiner Community sein zu dürfen.
Denn auch sie ist der hammer jeder hilft wo er helfen kann.
04/01/2021Anonymously
Social Media Sales Coaching - Für mich das aller beste auf dem Markt. Wo soll ich Anfangen? Deniz als persönlichen Mentor zu haben ist klasse. Man spricht stets auf Augenhöhe und Du hast nicht das Gefühl wie bei 99% der anderen Coaches im Stich gelassen zu werden. Deniz kümmert sich um JEDEN im Coaching. Egal, ob Du gerade dazu gestoßen bist oder schon etwas länger dabei bist. Das finde ich richtig gut.

Bei Schwierigkeiten schenkt Dir Deniz oft ein 1:1 individuelles Gespräch, WAS ABSOLUT NICHT SELBSTVERSTÄNDLCH IST. Deniz gibt mehr als er muss, dass schätze ich sehr und möchte mich auch hiermit dafür bedanken. Vor dem Coaching war ich komplett orientierungslos.

Ich wusste nicht wirklich, welche Zielgruppe ich ansprechen möchte und schon gar nicht wie man bei Instagram auf organischem Wege Kunden gewinnst. Follower gewinnen und ein bisschen Content posten kann mittlerweile jeder 12 jährige... Doch den Vertrieb und alles was sonst so geschehen muss, lernt man bei Deniz so richtig! Als ich das Coaching durchlaufen habe, habe ich sehr viele Aha Moment von Deniz bekommen. Es hat auf jeden Fall klick gemacht.

Das Coaching ist verdammt gut strukturiert. Man baut sich das komplette Fundament über Instagram auf und kriegt anschließend Zugang zu seiner Sales Ausbildung. Dort ging es so richtig los. Ich habe vorher noch nie so viel über Verkauf gelernt. Kleine Dingen werden beachtet und andere Tipps werden Dir mitgegeben, um mehr Deals abzuschließen.

Deniz trainiert mit einem das Verkaufen, sodass man kaum mehr Fehler machen kann. Absolute Empfehlung - Bucht euch das Coaching! Es transformiert euer Leben und auch euer Business.

Liebe Grüße
04/01/2021Maurice
Umfangreich, detailliert und präzise. Das beste Coaching das ich bisher absolviert habe. Endlich habe ich ein Coaching gefunden, bei dem man Schritt für Schritt auf seinem weg begleitet wird. Man hat nicht das Gefühl, nur ausgenutzt zu werden. Seid dem ich bei Deniz bin habe ich ein viel besseres Verständnis für Online Marketing & Closing. Das Social Media Sales Coaching ist so aufgebaut, dass es auch ein purer Anfänger schaffen kann, über das Internet Geld zu verdienen. Deniz ist ein Coach, der immer einen zur Seite steht, und genau das brauche ich. Das heißt, egal wann und egal um welcher Uhrzeit ich eine Frage hatte, er hat mir IMMER geantwortet. In den Live-Calls wurden mir auch weitere Strategien mit an die Hand gegeben und meine Schritte wurden kontrolliert, sodass ich nichts falsch machen konnte. Ich persönlich kann JEDEM das Coaching weiter empfehlen. Man kann damit im Grunde fast jedes Ziel erreichen. Nach 2 Monaten hatte ich meinen ersten HighPrice Sale in Höhe von 2400€. Einfach nur mega dieses Gefühl. Vielen Dank an Deniz und das Team.
04/01/2021Mohamed
Ich habe mich für das Coaching entschieden, weil es mir sehr wichtig war, mein Branding auf zu bauen, mehr organische Reichweite und in die Sichtbarkeit zu kommen.
Wir hatten nachts ein 2 Stunden Gespräch und Deniz hat mir dort schon einen massiven Mehrwert gegeben und bewiesen, dass er die Expertiese zum Thema Instagram Coaching, Verkauf und Vertrieb hat.
Ich bin schnell gewachsen, habe alles zum Thema Instagram lernen können und wesendlich mehr aus dem Coaching mitnehmen können, als ich erwartet hatte.
Die Teilnehmer sind alle durch Deniz seine Motivation in den Zoomcalls super drauf. Ebanfalls ist die WhatsApp Gruppe sehr Aktiv und jeder hilft jedem. wo er kann!
Auf diesem Weg, möchte ich mich herzlichst bei Deniz bedanken, dass ich als Teilnehmer beim Instagram Coaching dabei seien durfte.
Von mir eine absolute Empfehlung, wenn jemand mehr aus sich machen möchte und lernen will, wie man Hochpreisige Produkre, Coachings und Mentorings verkaufen kann um sich damit ein eigenes Onlinebusiness aufzubauen.
Deniz Chaer Coaching & Consulting
Hey Freunde, ich bin Max van der Wal, 18 Jahre, Dienstleister und habe das. Coaching vom Deniz erfolgreich absolviert. Hier mein kleines Feedback:

Wenn du gerade Schwierigkeiten dabei hast Kunden zu gewinnen, dir eine professionelle Präsenz auf Instagram aufzubauen, deine Marke nach außen zu tragen und richtig Umsatz zu machen dann ist das Coaching genau das richtige für dich!

Go for it! Nicht nur der Mehrwert ist ist bombastisch, sondern auch der die persönliche und individuelle Zusammenarbeit!

Ich wähle mir meinen Coach immer selbst aus und bei Deniz hatte ich vom Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Dieses Gefühl hat sich dann bewiesen da der Deniz ein sehr sympathischer und hilfsbereiter Mensch ist. Aber auch die Eigenschaft einem einen Arsch tritt zu geben hat er! Und das ist meist extrem wichtig!

Dies zeigt auch, dass Deniz es sich zur Pflicht gemacht hat deinen Erfolg aufzubauen und mehr Kunden durch die extreme Macht von Social Media zu gewinnen.

Das Coaching ist nicht nur für Anfänger, sondern auch für Fortgeschrittene, da ich dachte, dass ich schon alles zum Thema Kundengewinnung, Marketing, Branding und Reichweite wusste. Dies ist aber nie der Fall!

Also wenn du jetzt noch zweifelst kann niemand dir mehr helfen. Du bist bei Deniz in sehr guten Händen!

Meine Empfehlung sind ganz klar 🌟🌟🌟🌟🌟
04/01/2021Max van der Wal
Das Coaching vom Deniz hat mich extrem in dem Bereich Instagram Marketing und Vertrieb/Verkauf weitergebracht! Vor seinem Coaching Programm war ich planlos, hatte keine Kunden und auch nicht wirklich einen Leitfaden wie ich meinen Zielen näher komme. Nachdem ich bei ihm eingestiegen bin, hat er sich sehr viel Mühe gegeben mir immer und bei allem zu helfen und dadurch weiß ich ganz genau was ich tun muss um meinen Zielen näher zu kommen. 5 Sterne, nur zu empfehlen!
04/01/2021Max
Deniz Chaer ist ein absoluter TOP EXPERTE im Bereich Kundengewinnung & Sales. Er hat mir genau gezeigt, worauf es ankommt, wenn ich mein Business organisch voran bringen möchte. Ich bin mehr als nur zufrieden und kann jedem empfehlen, ein Gespräch mit ihm zu vereinbaren. Vielen Dank an dieser Stelle und auf weiteren Umsatz.
04/01/2021Tommy

08/24/2020
16 reviews on Trustpilot

04/06/2021

Your message to Deniz Chaer Coaching & Consulting

* All reviews and experiences about Deniz Chaer Coaching & Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2021  |  Last update: 04/10/2021   |  Report profile