NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Deniz Chaer | Instagram Experte | Erfahrungen & Bewertungen

Deniz Chaer Coaching & Consulting
Deniz Chaer hilft Dir als Coach, Trainer oder Dienstleister durch seine effektive EAS-Methode organisch 5-10 neue Hochpreiskunden pro Monat zu gewinnen, planbar und messbar über Instagram.

Was sind Hochpreiskunden? Ganz einfach, durch seine...

Graefestraße 57

Deniz Chaer

Review from 04/17/2021

(last 24 months)

Am Anfang war ich nicht wirklich überzeugt von dem Coaching, war mit total unsicher, ob es wirklich das richtige ist.

Er hat mich vom Gegenteil überzeugt, er hat mir gezeigt, dass man wirklich alles damit schaffen kann.
Er hat mir gezeigt, dass man Langfristig, mit einer Personal Brand weiter kommt.

Wo bin ich jetzt?
Ziemlich weit.
Hab ich dass alleine geechafft?
Nein, mit Deniz Hilfe!

Also danke Deniz!

Kann das Coaching nur jedem empfehlen!

LG felix
04/17/2021Anonymously
Das Coaching beinhaltet neben den Gesprächen auch einen tollen Videokurs, der immer weiter ausgebaut wird. Deniz nimmt sich nicht nur in den Gruppengesprächen Zeit für Jeden, sondern führt gerne auch spontan Einzelgespräche mit einem, wenn man seine Hilfe braucht.
04/12/2021Anonymously
Selten konnte ich in einem call so viel Mehrwert mitnehmen wie bei Deniz. Mir wurde klar aufgezeigt was getan werden muss, um mich in meinem Business weiter voranzubringen.
Einfach starke Kompetenz, weiter so Deniz!
04/10/2021Anonymously
Ich hatte bisher einige Beratungscalls mit Deniz, wo er mir sehr kompetent und auf sympathische Art meine offen Fragen beantwortet hat. Es war klar zu erkennen, dass er mit viel Leidenschaft arbeitet und mit seiner Coaching Berufung den Leuten definitiv weiterhelfen will / kann!
Freue mich bereits auf den nächsten Call!
04/08/2021Anonymously
Ich habe schon einige schlechte Erfahrungen mit "fake" Coaches gemacht, die echt viel versprochen hatten und nichts einhielten. Dadurch habe ich leider viel Geld verloren. Ich wollte aber nicht einfach aufgeben.

Dann traf ich auf den Deniz und auf das Social Media Sales Coaching. Nachdem ich mit ihm erstmal telefoniert hatte, um zu erfahren, was er genau anbietet, war ich sehr überrascht. Ich zögerte nicht lange und kaufte sein Coaching. ich wurde nicht enttäuscht!!

Es ist soo ein umfangreiches und detailliertes Coaching. Ich bin dadruch so gewachsen und habe mein Skillset extrem erweitern können.

Danke dir Deniz für alles! Danke, dass du dich an deine Versprechen gehalten hast und das du immer da warst, wenn fragen aufgetaucht sind. Ich kann das Social Media Sales Coaching vom Deniz wärmstens weiterempfehlen. Jeder, der 4-stellig pro Verkauf verdienen möchte und sich ein Online Business aufbauen will, ist bei ihm richtig.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal!
04/06/2021Anonymously

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal!
04/06/2021Anonymously
Ich stand mit meinem Mindset total in einem schwarzem Loch. Dank Deniz der mir meine Augen geöffnet hat, hab ich eine klarere Sicht was das Thema Instagram Marketing u. Dienstleistungen angeht.
Kann ich jedem weiterempfehlen.
04/06/2021Anonymously
Ich kenne keinen authentischeren und fokussierteren Coach und Mentor als Deniz Chear. Aufmerksam geworden bin ich auf Deniz über seine genialen Youtube Videos und seinen Instagram-Account. Was er an Mehrwert liefert ist unglaublich.

Ich war erst zögerlich sein Coaching zu kaufen. Aber da ich mit allen anderen ausprobierten Kursen gescheitert bin, habe ich mir ein Herz gefasst und bin in das Social Media Sales Coaching eingestiegen.

Das Coaching ist der absolute Hammer. Man bekommt profundes Wissen von der Pike auf geliefert. Sichtbarkeit, Reichweite, Design und Expertise sind kein Problem mehr. Es ist der Wahnsinn, was für ein Wissen in dieses Coaching gepackt wurde.

Das Herzstück ist aber die Verkaufsausbildung. Eine Bombe an Strategien und Verkaufspsychologie. Danach nicht verkaufen zu können, ist einfach unmöglich.

Zum Abschluss muss ich unbedingt erwähnen, das Deniz 110% hinter seiner Arbeit steht und jederzeit für seine Teilnehmer verfügbar ist.

Ich bedanke mich für die bisherige Zeit und freue mich weiterhin mit Deniz und dem ganzem Team arbeiten zu können.

Viele Grüße Micha
04/03/2021Anonymously
Am Anfang stellt man sich immer die Frage, ob das Coaching, das Geld wert ist, was man investiert hat. Aber ich bin soooo froh, wirklich noch einmal alles auf eine Karte gesetzt zu haben. Es hat sich schon doppelt und dreifach ausgezahlt (einerseits monitär, aber auch persönlich). Das ist das persönlichste, ehrlichste und inhaltlich beste Coaching, das ich kenne (und ich hab schon Einiges gemacht und Geld versenkt).
Aus diesem Grund, kann ich das Coaching von Deniz aus tiefstem Herzen empfehlen. Mit ihm bin ich "gewachsen" und habe mein Business aufbauen können. Danke vielmals, Deniz.
04/03/2021Anonymously
Ich kenne Deniz seit einiger Zeit und muss einfach sagen, dass sein Coaching einfach unglaublich ist. Deniz vermittelt dir in seinem Coaching alles was du benötigst, um deinen Verkaufsprozess zu optimieren. Das gesamte Coaching ist auf deinen Erfolg ausgelegt. Du merkst während dem Coaching, dass Deniz dich immer weiter pusht und du so neue Ziele erreichst. Ich kann Deniz Coaching jedem empfehlen, der mehr Neukunden, Sichtbarkeit und Umsatz für sein Business erhalten möchte. Mach weiter so Deniz!
04/02/2021Anonymously

Your message to Deniz Chaer Coaching & Consulting

* All reviews and experiences about Deniz Chaer Coaching & Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/01/2021  |  Last update: 04/27/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business Consulting
Peter Wieland