Finanzierungen, Versicherungen, Kapitalanlage, Immobilien

Dennis Becker
Finanzexperten beraten konsequent aus der Kundenperspektive
Schon seit 19 Jahren ist die OVB am Standort Ahlen präsen und als Top-Versicherungsmakler bekannt. Das erfahrene und bewährte Berater-Team um Bezirksdirektor Dennis Becker hat ein offenes...

OVB Bezirksdirektion
Weststr.129
59227 Ahlen

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Review from 12/16/2020

Goal orientation

Bin sehr zufrieden mit der Beratung und den Vermittelten Versicherungen. Sehr gerne wieder.
12/16/2020Anonymously
Auf der Suche nach einem kompetenten, nicht nur groß quatschenden, und unabhängigen Versicherungsexperten bin ich auf Herrn Becker gestoßen. Ich bin sehr zufrieden und meine bisherigen Erfahrungen sind ausschließlich positiv, weshalb ich ihn sehr empfehlen kann.
Herr Becker nimmt sich viel Zeit und geht dabei auf meine Bedürfnisse sowie Wünsche ein. Gemeinsam konnten wir die für mich beste Lösung finden und auch nach Abschluss steht er immer zur Verfügung. Ich schätze vor allem, dass er mich top beraten hat und mir nicht einfach etwas aufzwingen wollte.
12/01/2020O.
Zuverlässigkeit und schnelle Umsetzung
12/01/2020Anonymously
Ich bin mit den Leistungen und dem Service von Dennis Becker sehr zu Frieden und habe ihn schon an meine Freunde weiter empfohlen
11/14/2020Pascal B.
Vielen Dank für die angenehme und umfangreiche Beratung zur ETF-Rentenversicherung, lieber Herr Becker. Ich habe mich bei beiden online Beratungsterminen sehr gut aufgehoben gefühlt, fachlich top und persönlich super nett. Herr Becker hat sich für alle Fragen Zeit genommen und ansprechend und gut verständlich erklärt. Viele Jahre lang habe ich noch keine Rentenversicherung abgeschlossen, aber nun hat das „Bauchgefühl“ und auch die super Produktauswahl, bei der alle Rahmenbedingungen für mich stimmen, einfach gepasst, juhu endlich 😊. Ich kann Euch Herrn Becker von der OVB Ahlen wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Wir werden sicherlich auch noch weitere Versicherungsthemen mit ihm besprechen.
11/02/2020Dominik R.
Dennis Becker Comment from Dennis Becker:
Hallo Dominik, danke für deine tolle Bewertung. Genau das ist unser Ziel, das wir zufriedene Kunden haben, die uns weiter empfehlen.
Super Erstkontakt, sehr nettes Gespräch via Zoom gehabt. Man hat sich wirklich sehr wohl gefühlt. Ein super Entgegenkommen und immer plausible Erklärungen zu vielen Fragen.
10/20/2020Bianca de R.
Vielen Danke Frau De Ruiter für das nette Feedback. Beste Grüße
In einer Welt voller Mitbewerbern am Markt bin ich froh, das Herr Dennis Becker auf unserer Seite steht.
Tolle Beratungen, Gespräche bis oftmals wirklich spät Abends und immer ein offenes Ohr für die Probleme anderer und direkt eine Lösung an der Hand!

Vielen vielen Dank für deine überaus positive Arbeit! :-)
09/23/2020Dennis F.
Dennis Becker Comment from Dennis Becker:
Danke Dennis für die tolle Bewertung.
Immer bestens informiert.
09/04/2020Anonymously
Sehr freundlicher und professioneller Service. Seine Beratung war aufschlussreich. Ich kann Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
06/29/2020Mustafa G.
Sehr netter vernünftiger Berater. Erklärt die Dinge sehr gut. Bin topp zufrieden.
06/08/2020Sandra S.
Ich habe mich seit langem mit dem Abschluss einer BU und einer Krankenzusatzversicherung beschäftigt. Doch was mir immer gefehlt hat, war ein transparenter und klarer Vergleich der Versicherungen mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Herr Becker hat mich in der Hinsicht sehr kompetent beraten und war in den Gesprächen ausdauernd und offen für Diskussionen über die Vor-, und Nachteile der jeweiligen Versicherungen.
Herr Becker war stets sehr transparent und die Gespräche waren klar strukturiert und zielführend. Herr Becker ist auf meine Bedürfnisse klar eingegangen.
05/18/2020B.
Sehr gute und kompetente Beratung. Sehr höflich und freundlich.
Kann man nur empfehlen.
05/06/2020Horst R.
Sehr gute und kompetente Beratungen
04/29/2020Anonymously
Macht gute Arbeit
04/05/2020Michael T.
Endlich mal ein Versicherungsberater der einem nichts aufzwingt. Top Beratung, immer für Fragen zu erreichen, sehr kompetent! Ich lasse Herrn Becker auf jedenfall meine weiteren Versicherungen prüfen ! Klare Empfehlung !
02/05/2020Sara P.
Dennis Becker Comment from Dennis Becker:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich auf eine lange Partnerschaft.
Gerne empfehle ich auch meinen Kunden Ihr Business. Beste Grüße Dennis Becker
Äußerst sympathisch, kompetent, professionell. Spitze!
12/21/2019Ulrich K.
Sehr gute Beratung
12/19/2019Anonymously
Immer kompetent mit sehr guter Übersicht und Beratung. Fuhrt einem mit Fragen immer zum besten Produkt
12/19/2019P.
Sehr nett und sehr flexibel. Hat mit viel geholfen, auch wenn es mal etwas später wurde.
12/19/2019E.

06/21/2016
21 reviews on finanzen.de

02/12/2020

Your message to Dennis Becker

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2016  |  Last update: 01/14/2021   |  Report profile