Hochzeitsfotografie

CUSTOMER CHOICE 2018
Wer ist Ihr Fotograf – was motiviert und bewegt ihn?

Mein Name ist Dennis Heck und ich fühle mich genauso jung, wie ich bin. Mit meinen 30 Jahren hab ich schon viele Hochzeiten miterleben dürfen, als Hochzeitsfotograf natürlich. Seit knapp 20...
Behamstraße 19
80687 München

Dennis Heck

Problem solving

Timeliness

Cost adherence

Herr Heck ist gerade als Hochzeitsfotograf sehr zu empfehlen. Mit seinem Auge für Situationen und Motive sowie seinem hervorragenden gestalterischen Talent fertigt er Aufnahmen, die eine hohe künstlerische Ausgestaltung beinhalten ohne dass die dokumentarische Funktion auf der Strecke bleibt.
10/13/2017Private customer
Ich habe mit Dennis schon einige Male zusammengearbeitet und kann ihn wärmstens empfehlen. Er versteht sein Handwerk (technisch und ästhetisch) und gibt sogar selbst Fotografie-Workshops. Als Fotograf ist er sehr empathisch und extrem entspannt.

Ich habe ihn schon mehreren Freundinnen für ihre Hochzeiten empfohlen. Er ist 100% pünktlich, beim Arbeiten immer gut gelaunt und strahlt eine angenehme Gelassenheit aus.

Daumen hoch von mir!

LG,
Andrea
10/10/2017Private customer
Als Modedesignerin hat mir Dennis Heck Photography ermöglicht eine einzigartige und vielfältige Modestrecke umzusetzen.
Dennis Heck war dabei stets fröhlich, kreativ, professionell und sehr flexibel.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die genialen Aufnahmen!

Viele Grüße,
Yvonne Kressner
10/09/2017Business customer
Dennis du bist einfach der Beste - tausend Dank für die unvergesslichen Momente, die du für uns in wunderschönen Bildern festgehalten hast!!!
10/09/2017Private customer
Ich durfte Dennis im Rahmen eines Coachings Kennenlernen und war vom ersten Augenblick von seiner Art begeistert. Sehr sympathisch, mit viel Fachverstand und Know-How erklärt er jedes noch so kleine Detail! Und seine Arbeit spricht für sich. Ich empfehle Dennis uneingeschränkt weiter!!!
10/08/2017Private customer
Dennis ist super nett und zuverlässig. Mit den Bildern war ich sehr zufrieden!
10/08/2017Private customer
Sympathisch, einfühlsam, professionell. Genau der Richtige, wenn es darum geht, die besonderen Momente des Lebens in eindrucksvollen Bildern festzuhalten..
10/08/2017Private customer
Super nett. Umgänglich. Engagiert.
10/08/2017Business customer
Dennis Heck versteht sein Handwerk exzellent und ist noch dazu super sympathisch. Kann ich als Fotograf sehr empfehlen!
10/08/2017Business customer
Der Fotograf Dennis Heck versteht es ausgezeichnet mit den Menschen, Gästen und den sonstigen fotografischen Objekten in Kommunikation zu gehen. Was dabei herauskommt ist einfach große Klasse. Seine Fotos halten die wunderbaren kleinen besonderen Momente einer Feier mit all ihren Stimmungsbildern fest und lassen einen das eigene Fest immer wieder nacherleben! Großartig, Danke
10/08/2017Private customer
Sehr charmanter Fotograf mit viel Erfahrung und Liebe fürs Detail. Die freundliche und leidenschaftliche Arbeitsweise holt das Beste aus einem selbst heraus und macht jedes Foto einzigartig.
10/08/2017Private customer
Super Fotograf, nimmt sich sehr viel Zeit für alles und ist mit Leidenschaft dabei. Würden ihn jederzeit weiterempfehlen!
10/08/2017Private customer
Dennis nimmt sich sehr viel Zeit. Er schaut sich vorher schon die Location an und sucht die besten Plätze aus. Dabei nimmt er auch schon, wenn gewünscht, das künftige Brautpaar mit.
Die Fotos sind perfekt geworden und sie sind aus der Situation raus entstanden (ich rede jetzt nicht vom Brautpaarshooting) und er ist nicht aufdringlich oder wurde von den Gästen als störend empfunden.
08/19/2017Private customer
Super Shooting, super Bilder, super Atmosphäre, super Fotograf!!!
08/19/2017Private customer
Nicht nur die Fotos sind sehr gut. Die Zusammenarbeit macht auch großen Spaß. Dennis ist total sympathisch und unkompliziert - schafft eine Wohlfühl-Atmosphäre und das sieht man den Bildern an. Ich freue mich schon auf das nächste Shooting. Und wenn jemand einen Fotografen sucht... ich habe immer einen zu empfehlen!
08/19/2017Private customer
Die eigene Hochzeit ist etwas ganz Besonderes und Dennis hat sehr dazu beigetragen diesen Zauber den ganzen Tag aufrechtzuerhalten. Und auch nach der Hochzeit haben wir einen super Service erhalten.
08/19/2017Private customer
Es gibt viele gute Fotographen und viele, die ihren Job wirklich gut machen.
Doch manchmal reicht "gut" eben nicht aus und man möchte das "Besondere und das Außergewöhliche".
Und eben dann kommt Dennis ins Spiel.
Dennis schafft es, dass besondere Momente, die wir als ganz besonders und wunderschön empfanden, auch mindestens genauso überwältigend eingefangen werden und rüberkommen.
Dennis ist sehr proffessionell, zurückhaltend, hat ein besonderes Auge für Details und sieht das, was Situationen besonders macht und schafft es dies tatsächlich auf Fotos rüberzubringen.
Er ist ein Fotograph der Extraklasse!
Wenn man sich mit "gut" nicht zufrieden geben möchte, und das außergewöhliche sucht, dann ist Dennis definitv der Richtige Fotograph.

Vielen Dank Dennis! Wir hätten keinen besseren Fotographen finden können.
Von Herzen ... Karolina
08/19/2017Private customer
Dennis hat wirklich einen super Job gemacht. Wir hatten sehr viel Spaß mit ihm und er hat die einzelnen Momente perfekt eingefangen. Wir hätten uns keinen besseren Fotografen wünschen können.
08/19/2017Private customer
Dennis Heck war unser Hochzeitsphotograph. Und wir würden Ihn in der Nachbetrachtung wieder nehmen.
Um es mit seinen Worten zu sagen:
Wir haben mit Ihm alles richtig gemacht!
08/18/2017Private customer
Wunderschöne Bilder unserer Hochzeit. Vielen Dank auch für das tolle und vor allem spontane After-Wedding-Shooting!!
Einfach nur top 👍🏼
08/18/2017Private customer

08/18/2017

Your message to Dennis Heck Photography

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/18/2017  |  Last update: 05/25/2018   |  Report profile