Private Krankenversicherung

Dennis Weinhold
Spezialisiert für den öffentlichen Dienst. Als unabhängiger Berater vertrete ich Sie - als Beamter oder Beamtenanwärter - und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung. Persönlich, telefonisch und/oder Online.

Murmelweg 34
33729 Bielefeld

Saturday CLOSED

Auf der Suche nach einer PKV für mich und meinen Sohn bin ich eher zufällig auf fairbeamtet und somit glücklicherweise auch auf Dennis gestoßen. Vom ersten Gespräch an habe ich mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Beratung war stets professionell und transparent, der Umgang äußerst nett und höflich. Dabei war Dennis immer hoch motiviert (ich glaube er mag seinen Beruf tatsächlich...), aber auch geduldig. Gerade für die Erörterung von Änderungswünschen und die Entscheidungsfindung wurde ausreichend Zeit eingeräumt. Besonders gut gefallen hat mir die gemeinsame Evaluierung der einzelnen Leistungen bei den unterschiedlichen Versicherern. Unter Anleitung bekommt man beim Vergleichen somit einen schnellen Blick für's Wesentliche, über Sinnhaftigkeit der jeweiligen Leistung wird direkt aufgeklärt. Schon nach kurzer Zeit entsteht daraus ein Bild gewünschter individueller Leistungen und der dafür in Frage kommenden Versicherer. Der gesamte Vorgang hat mir wirklich Spaß gemacht und ich habe einiges dazugelernt. So muss Beratung! Vielen Dank Dennis, mach weiter so!
03/19/2020Anonymously
Ich kannte fairbeamtet davor nicht und war Versicherungsmaklern gegenüber eher skeptisch. Dennis hat aber eine sehr ausführliche, flexible und transparente Beratung gegeben, die mich sehr in meiner Vertragsfindung unterstützt hat, wir auch die Hilfe bei der Umsetzung meiner Entscheidung. Vielen Dank
02/26/2020Anonymously
Dennis hat mir alles ausführlich und sehr geduldig erklärt. Er war immer super informiert und hat mir viele Ängste nehmen können.
Es war jedenfalls die richtige Entscheidung mich hier beraten zu lassen. Er hat sich auch spontan Zeit genommen, was ich bei seinem vollem Terminkalender nicht für selbstverständlich erachte.
12/11/2019Anonymously
Herr Weinhold schenkt den Bedürfnissen seiner Klienten besondere Aufmerksamkeit bei seiner Beratung.

Des Weiteren erhält der Klient Informationen über Lücken und Problembereiche der angebotenen Produkte, damit er selbst auswählen kann.
12/07/2019Anonymously
Ich bin durch Zufall bei fairbeamtet gelandet und war zunächst etwas skeptisch. Dennis Weinhold hat mich aber bereits nach kurzer Zeit informativ und umfassend beraten, was in meinem Fall sehr hilfreich war. Durch vergangene Krankheitsgeschichten, war die kompetente und ehrliche Beratung sehr zielführend und effektiv. Insbesondere die Erläuterungen zu dem System von Krankenversicherung und die Hinweise zu Abläufen halfen mir sehr. Ich kann fairbeamtet und insbesondere Dennis Weinhold als Berater sehr empfehlen.
11/26/2019Anonymously
Sehr gut fande ich die schnelle und unproblematische Abwicklung durch die Telefonberatung. Außerdem die freundliche Beratung und die flexible Termingestaltung.
10/29/2019Anonymously
Auf der Suche nach einer PKV, bin ich auf Dennis gestoßen. Da ich hier total unerfahren war, bin ich froh ihn kennengelernt zu haben. Er hat alles detalliert und in Ruhe erklärt und sich sehr viel Zeit dafür genommen. Auch ist er immer ansprechbar, wenn ich ein Anliegen hatte, egal zu welcher Zeit. Ich kann ihn nur weiter Empfehlen.
10/27/2019Anonymously
Das Beratungsgespräch war wirklich auffallend nett und kompetent zugleich! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh, einen echten und dazu sehr guten Partner in Versicherungsangelegenheiten gefunden zu haben, der mir sehr viel Licht ins Versicherungsdunkel bringen konnte. Denn aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wie viele Unannehmlichkeiten eine schlechte Beratung und eine Problembehebung per Hotline ins Leben bringen können...
10/23/2019Anonymously
Sehr kompetenter und freundlicher Berater. Ich bin froh, beim ihm gelandet zu sein.
10/22/2019Anonymously
Ich hatte zuvor keine Ahnung welche Leistungen wichtig sind, auf was man achten muss und was es dann letztendlich bedeutet privat versichert zu sein. Dennis Weinhold erklärte mir alles super verständlich. Er war sehr freundlich und konnte mir bei jedem Problem weiterhelfen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde ihn nur weiterempfehlen!
10/21/2019Anonymously
Dennis Weinhold wirkt fachlich sehr kompetent, berufserfahren und ist überaus feundlich und zuvorkommend. Er erklärt welche Leistungen von zentraler Bedeutung sind und macht ein umfangreiches individuelles Angebot, sodass man als Kunde eine völlig freie Entscheidung trifft. Er tritt als gewissenhafter, persönlicher Berater auf, der unabhängig von einzelnen Versichererinteressen informiert. Durch ihn ist der Vertragsabschluss einfach, schnell und ohne Komplikationen abgelaufen.
Bei der Terminvereinbarung ist Dennis Weinhold überaus flexibel und kommt dem Kunden sehr entgegen.
10/19/2019Anonymously
Hallo, ich kann Dennis nur weiterempfehlen!!! Er hat mir aufgezeigt, was es doch für gravierende Unterschiede bei den PKVs gibt. Er ist absolut auf meine Wünsche eingegangen und wir haben zusammen die richtige PKV für mich gefunden. Ich weiß, dass ich Dennis jederzeit wieder anrufen kann, falls ich ein Problem haben sollte.
10/16/2019Anonymously
Dennis wurde mir zugeteilt als ich bei einer seriösen Internetseite eine Anfrage bezüglich einer PKV gestellt habe. Sofort ist mir der sehr Professionelle und freundliche Umgang aufgefallen. Dennis hat mir die Wahl gelassen auf welcher Geschäftsebene man kommunizieren möchte. Dies war zuerst etwas befremdlich, wurde dann aber schnell durch sein sympathisches Auftreten gelockert. Dennis hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alle Fragen ehrlich beantwortet. Er hat mir die Vor-/ und Nachteile der jeweiligen Krankenkassen genannt ohne sich dabei auf eine spezielle zu Fokussieren und hat damit mir letztendlich die Entscheidung überlassen. Ich hätte mir lediglich ein wenig mehr Transparenz bezüglich der Geschäftspartner gewünscht, damit ich auch genau weiß, was mit meinen Daten geschieht.

Ich habe mich immer sehr wohl in der Anwesenheit von Dennis gefühlt und nie das Gefühl gehabt, dass er mich in irgendeine Richtung drängen möchte. Ich würde Dennis jederzeit wieder jemanden empfehlen, der sich wenig bis gar nicht mit Privaten Krankenversicherungen auskennt.
10/15/2019Anonymously
Nach erfolgter Verbeamtung begann bei mir die Suche nach einer PKV. Für Unsicherheiten sorgten bei mir insbesondere gesundheitliche Vorbelastungen, sowie der Leistungsumfang der PKV-Anbieter.
Herr Weinhold hat mich hierbei kompetent beraten und ist auch auf meine gesundheitlichen Vorbelastungen eingegangen, die die Suche nach einer PKV erschwerten. Ich kann eine Beratung durch ihn somit weiterempfehlen. Zusätzlich würde ich jedem empfehlen, sich vorher auch selber zu informieren um die Beratung besonders effektiv zu gestalten und individuelle Verständnisprobleme ansprechen zu können.
Insgesamt war ich mit der Beratung durch Herrn Weinhold sehr zufrieden, wobei ich noch keine Aussagen über die langfristige Entwicklung treffen kann.
10/14/2019Anonymously
Herr Weinhold hat mir live am Bildschirm die wichigen Grundlagen für meine Krankenversicherung erklärt. Danach haben wir gemeinsam die passenden Tarife aus dem gesamten Markt ausgewählt und miteinander verglichen. Das hätte ich ohne seine Hilfe niemals in dieser Tiefe geschafft. Sehr netter und kompetenter Berater. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/09/2019Anonymously
Mir hat die Beratung sehr gut gefallen. Ehrlich gesagt war ich zuvor ziemlich überfordert. Ich wollte selbst vergleichen und die ganzen Vertreter, die mir alle erzählt haben, dass sie alle die besten sind, gingen mir ziemlich auf die Nerven und sie haben mich sogar noch mehr verunsichert. Herr Weinhold - Dennis - hat sich dann für mich Zeit genommen und hat mir die Tarife, die ich interessant fand, erklärt. Und was soll ich sagen, endlich habe ich angefangen zu verstehen, was da so im Vergleich steht und was die Dinge wirklich bedeuten. Am Ende haben wir eine Versicherung gefunden, die meine Wünsche erfüllt. Dankeschön Dennis, für die tolle Beratung!
05/09/2019Anonymously
10/26/2019Anonymously
10/14/2019Anonymously

Your message to Dennis Weinhold

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2018  |  Last update: 03/19/2020   |  Report profile