Alarmanlagen, Gefahrenmeldeanlagen, Sicherheitsnebel, Videoanlagen

DER ALARM PROFI WEBER Immobilien Verwaltung Sicherheits GmbH
DER ALARM PROFI aus Kiel ist Ihr Experte für Alarmanlagen und Sicherheitstechnik. Sie erhalten eine kompetente Beratung durch einen zertifizierten Sicherheitsberater, eine kostenlose Vorführung in Ihrem Objekt vor dem Kauf sowie eine Planung Ihrer Sicherheitslösung und die Montage.

Rammsmoor 35
24113 Molfsee

Volker Weber

Thursday 10:00 am-05:00 pm

Review from 06/17/2021

Communication

Sehr kompetente und freundliche Beratung und anschließende einwandfreie Umsetzung des Projektes.
Die Nummer 1 für mich in Sachen Alarmanlage. 100%ig weiterzuempfehlen. Jetzt fühlen wir uns sicher.
06/17/2021Myriam W.
Von der kompeten Beratung durch Herrn Weber, dem Einbau der Anlage und der professionellen Übergabe durch den Techniker kann ich nur positiv berichten.
An dieser Stelle möchte ich mich bedanken. Ich werde Sie empfehlen. Ich vergebe in allen Bereichen volle 5 Sterne.
01/18/2021Ralf G. M.
Vielen Dank dem Team von DER ALARM PROFI für die tolle Beratung und die technische Umsetzung.
Die verständnisvolle Einweisung in die kinderleichte Bedienung der Alarmanlage lassen uns nun wieder ruhig schlafen.
Alles sehr professionell und aus diesem Grunde kann man nur 5* vergeben.
01/04/2021K.
Eindeutige Empfehlung. Kontaktaufnahme, Beratung, Ausführung und auch der Service bei Fragen und Wartung nach der Installation waren/sind perfekt. Herr Weber und sein Team sind absolut verlässlich, schnell und kompetent.
01/30/2019Fam. S.
Herzlichen Dank an Herrn Weber und sein Team für die ausgezeichnete Arbeit. Der gesamte Ablauf vom Erstkontakt über die Beratung bis hin zur Auftragsbestätigung und Montage war höchst professionell. Ich kann Herrn Weber und sein Team mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
Mit freundlichen Grüßen D. Bähnk VON POLL Immobilien
11/28/2018Anonymously
Volker Weber hat uns sehr kompetent beraten. Er konnte mit seinen klar formulierten Lösungen uns sehr weiter helfen. Die Umsetzung durch sein fachlich versiertes Personal war vorbildlich. Wir sind jetzt auf der sicheren Seite. Vielen Dank
10/24/2018Hans-Christian L.
10/15/2017C. T.

06/13/2020

Your message to DER ALARM PROFI WEBER Immobilien Verwaltung Sicherheits GmbH

* All reviews and experiences about DER ALARM PROFI WEBER Immobilien Verwaltung Sicherheits GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/18/2017  |  Last update: 06/17/2021   |  Report profile