Finanzberatung - Versicherungen - Immobilienfinanzierung

Published:
Unabhängige Versicherungsmakler und Finanzberatung in Karlsruhe - Ungebunden bedeutet, dass wir nicht für eine Bank oder Versicherung arbeiten, sondern für Sie als unseren Kunden. Für Sie finden wir die günstigsten Angebote am Markt in den...
Karlstr. 68
76137 Karlsruhe

Sunday CLOSED
08/15/2019

Customer focus

Top Beratung zu einem fairen Preis. Alle Unklarheiten wurden sofort geklärt und ich kann es jedem nur weiterempfehlen sich dort Beraten zu lassen! Da es ein unabhängiges Unternehmen ist geht es auch wirklich nur darum was für einen selbst das Beste ist. Vielen Dank für alles! Ich werde gerne wieder kommen.
08/15/2019A.
Schnell, kompetent und fair. Hat mich vor dem Abschluss einer unpassenden Versicherung bewahrt und mir eine deutlich günstigere Alternative angeboten. Perfekt und jeder Zeit wieder!
08/12/2019A. - L.
Die Beratung war sehr gut. In einem offenen Gespräch wurden mir verschiedene Angebote vorgestellt, die Sachverhalte erläutert und Vor- und Nachteile aufgezeigt. Die Kommunikation per Mail erfolgte immer schnell. Ich hatte zu keinem Zeit punkt das Gefühl zu irgendeiner Entscheidung gedrängt zu werden, daher kann ich den Fairsicherungsladen nur weiterempfehlen.
07/23/2019Anonymously
Ich bin seit Jahren Kunde im Fairsicherungsladen. Zu Beginn hat mir Herr K. aus einer sehr knifflich, schwierigen Situation herausgeholfen. Immer wurde ich gut beraten und bin dort sehr gut aufgehoben. Auf jeden Fall weiter empfehlen.
07/11/2019Anonymously
Schnelle Antwort auf unsere Angebotsanfrage, wir haben ein sehr gutes umfassendes auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot erhalten, auf Fragen wurde sofort geantwortet, tolle Beratung und Service, wir können den Fairsicherungsladen zu 100% weiterempfehlen.
06/27/2019Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Beratung und kann es nur empfehlen. Sämtliche Fragen wurden mir in aller Ruhe erklärt und zwar so, dass auch unwissende den Durchblick haben. Man wird zu nichts gedrängt und bekommt auch nichts aufgezwungen. Es wird zu 100% nach den Kundenwünschen gearbeitet. Gerne wieder :-)
05/23/2019Anonymously
Offenes, konstruktives Gespräch, kompetente Beratung ohne das übliche "Geschwätz", also umfassend, aber auf das Wesentliche (Relevante) beschränkt, empfehlenswert
04/30/2019Anonymously
Herr Krause hat mich sehr gut und objektiv zum Thema PKV beraten, und durch die gesamte Antragstellung navigiert. Habe mich dabei immer sehr gut aufgehoben gefühlt und vor allem nicht das Gefühl gehabt, das einzelne Versicherungsunternehmen hier gut- oder schlechtgeredet werden. Vielmehr wurden alle Vor- und Nachteile immer offen kommuniziert, inklusive der Unterschiede in der Provisionszahlung (die bei anderen Versicherungsmaklern mitunter dazu führen, das einzelne Versicherer gar nicht in die engere Auswahl kommen). Klare Weiterempfehlung!
04/24/2019F.
Sehr unkompliziert und zügig in der Bearbeitung. Ebenso ein sehr freundlicher Kontakt. Ich kann den "Laden" uneingeschränkt weiter empfehlen :)
03/29/2019Anonymously
Besonders zu empfehlen, weil die Beratung immer auch die persönlichen Faktoren mit einbezieht - ich bin nicht "nur Kunde von Versicherungen", sondern die Lebensumstände werden auch immer mit berücksichtigt.
Unbedingt empfehlenswert, wenn man einen einen vertrauenswürdigen Versicherungsmakler sucht...
02/27/2019Anonymously
Sehr ausführliches Erstgespräch, das definitiv die dafür anfällige Gebühr wert war.
Definitiv kein Druck, etwas abzuschließen. Kam mir wirklich unabhängig vor, u.a., da mir bei einigen meiner bestehenden Versicherungen direkt gesagt wurde, dass das so passt und ich sie einfach beibehalten sollte.
02/26/2019Anonymously
Schnelle Rückmeldung - freundliche und zuvorkommende Beratung - wertvolle Hinweise - TOP
02/20/2019Anonymously
Ergenisoffene, ehrliche und transparente Beratung zur Frage PKV oder Verbleib in der GKV bei der alle meine Fragen und Weiteres geklärt werden konnten. Gerne wieder!
02/02/2019Anonymously
Seit einigen Jahren lasse ich mich im Fairsicherungsladen von Bernd Krause beraten. Er nimmt dabei regelmäßig bestehende Versicherungen unter die Lupe und prüft, ob Verbesserungen möglich sind. Hierbei erklärt er stets alle Einzelheiten bis ins kleinste Detail, beantwortet bereitwillig alle Fragen, drängt einen widerrum nie zum Abschluss einer Versicherung. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und beraten und kann den Fairsicherungsladen nur weiterempfehlen.
01/29/2019S.
Ich hatte das Gefühl, in guten Händen zu sein.
01/28/2019Anonymously
Durchweg superguter Service über das normale Limit hinaus!
01/21/2019K.
freundlich, kompetent und zuverlässig
12/23/2018Anonymously
Wir hatten ein sehr angenehmes und ausführliches, informatives Beratungsgespräch.
12/14/2018Anonymously
Die Beratung war sehr persönlich und Hr.Krause hat sich viel Zeit genommen, um eine richtige Empfehlung zu geben. Ich hatte zu jeder Zeit ein gutes Gefühl und ehrliche Beratung.
12/12/2018Anonymously
Vielen Dank! Sehr gerne wieder!
12/05/2018Anonymously
13 reviews on KennstDuEinen

05/23/2019

09/25/2019

11/23/2016

Your message to Der Fairsicherungsladen GmbH Finanzmakler & Versicherungsmakler Karlsruhe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2016  |  Last update: 09/28/2019   |  Report profile