Finanzberatung - Versicherungen - Immobilienfinanzierung

Der Fairsicherungsladen GmbH Finanzmakler & Versicherungsmakler Karlsruhe
Immer unabhängig, niemals neutral: Wir helfen Ihnen dabei, die richtigen Produkte zu finden, zu verstehen und für sich die beste finanzielle Entscheidung treffen zu können.

Herzlich Willkommen bei Der Fairsicherungsladen ® GmbH, unabhängige...
Karlstr. 68
76137 Karlsruhe

Impressum
anfrage@fair-ka.de
0721358369
0721358376
auf ProvenExpert.com
Freundliche und kompetente Beratung zu Zahnzusatzversicherung, schnelle Abwicklung. Vielen Dank!
01.12.2016Privatkunde
Danke!

Seit ca. 25 Jahren werde ich in allen Versicherungs- und Altersvorsorge-Angelegenheiten vom FAIRSicherungsladen bestens beraten! Ich schätze die fachliche Kompetenz sehr. Es gibt immer mehrere gute Alternativen, zwischen denen ich nach fachkundiger Erläuterung wählen kann.
Erfahrung und Bewertung zu:
Der Fairsicherungsladen GmbH Finanzmakler & Versicherungsmakler Karlsruhe - Versicherungsdienstleistungen
22.11.2016Privatkunde
Beratung und Check unseres Versicherungsstatus

Wir bekamen schnell einen Termin und wurden in Ruhe, freundlich und ausführlich beraten. Gerne wieder!
31.10.2016Privatkunde
extrem kompetent und fair

Ich war auf der Suche nach einer Unfallversichrung, die auch das Risiko beim Paragliden abdeckt. Dabei habe ich meinen bisheringen Versicherungsmakler, den dt. Hängegleiterverband und einige Versicherungen direkt befragt. Fündig geworden bin ich beim Fairsicherungsladen. Die Beratung war extrem gut und insbesondere auch fair UND es wurde kein Druckvertrieb gemacht.
26.09.2016Privatkunde
Freundlich und kompetent

Seit einiger Zeit lassen meine Frau und ich uns im Fairsicherungsladen beraten. Unsere Erfahrungen sind absolut positiv. Die Beratung durch Bernd Krause ist immer freundlich und kompetent. Es wird auf alle Fragen eingegangen und Sachverhalte werden verständlich erläutert. Man hat nie das Gefühl zu irgendetwas gedrängt zu werden. Gleichzeitig erhält man umfassende Informationen und Vergleiche, wodurch man die für sich persönlich richtige Entscheidungen treffen kann. Terminfindung und Kommunikation per Mail/Telefon sind immer schnell und vorbildlich. Daher können wir den Fairsicherungsladen nur weiter empfehlen.
25.09.2016Privatkunde
Schwieriger Fall - kompetent gelöst! Gerne wieder!

19.09.2016Privatkunde
Freundlich und kompetent

Sehr freundlich und kompetent . Sehr empfehlenswert!
15.09.2016Privatkunde
Gut beraten

Ich lernde Herr Krause kennen vor 7 Jahren. Ein deutsche Bank verkaufte mir eine Riesterrente. Als ich das zeigte Herr Krause er fragte ob ich in Rente wieder nach Japan gehen will. Ich sagte ja und er sagte mir, dass dann Riester ist nix für mich. Zürich wollte das nicht wieder zurückgeben und Herr Krause erledigte dann alles für mich. Nun ich bin gut betreut und mein Steuerberater sagt mir, das alles gut geregelt ist für mich. Heute war ich wieder bei ihm und er bat mich um Bewertung. Danke Fairsicherungsladen-Team
14.09.2016Privatkunde
man fühlt sich gut aufgehoben

Ein Mann für alle Fälle!!!1 Anruf und alles ist erledigt! Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin selbst Bankkauffrau und weiß demnach welche Tricks angewandt werden, um Produkte zu "verkaufen". Aus diesem Grund wurde ich immer skeptischer und habe vielen Versicherungen misstraut. Am Ende war meine einzige Versicherung meine Autoversicherung, alles andere habe ich gekündigt. Dann wurde mir der Fairsicherungsladen empfohlen und ich habe ich zum 1. mal gut und verständlich beraten gefühlt. Endlich habe ich wieder Vertrauen in Versicherungen/Geldanlagen/Altersvorsorge. Vielen lieben Dank! Kann ich nur jedem empfehlen!!!
06.09.2016Privatkunde
Thanks for all your help

Thank you so much Mr. Krause! He took all the time we needed to understand how it works here in germany to buy a house and find the best "Finanzierung die dauerhaft funktioniert". So I learned a lot and found a respectable partner for the important themes we need to talk with a man of confidence. See you soon! DK And your English is still good for our conferences... :-))
31.07.2016Privatkunde
Gut
Dankeschön

Vielen Dank für ihre freundliche Beratung!
12.07.2016Privatkunde
Wissen Bescheid bei Baufinanzierung

Wir sind auf der Suche nach einer Immobilie und wollten erfahren was wir uns leisten können. Intensiv beriet uns Herr Krause und erklärte uns die Zusammenhänge einer Finanzierung, rechnete uns mit aktuellen Daten Modelle und zeigte uns die unterschiedlichen Möglichkeiten, insbesondere auch die Tücken und Fallen einer Finanzierung. Nun wissen wir unser Preislimit und kommen ganz sicher wieder zur Baufinanzierung. 300 Baufinanzierer im Vergleich reichen aus! Danke und bis bald. B. und J. H.
14.06.2016Privatkunde
Alles bestens!

Super Beratung, schnelle Abwicklung. Jederzeit gerne wieder.
09.06.2016Privatkunde
Kompetent, offen und das positive unter den Versicherungsmaklern

Wir wurden in unserem Gespräch offen beraten und uns wurden die Angebote verschiedener Versicherungen vorgelegt und auch die möglichen Vor- und Nachteile der jeweiligen Versicherungen erklärt. Dabei war nicht die teuerste Versicherung die best angepriesenste, im Gegenteil, man teilte uns sogar mit, dass die Leistung identisch ist man den teureren Preis nicht in Kauf nehmen müsse. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und das Unternehmen spiegelt nicht das typische Bild der Versicherungsmakler wieder, sondern ein angenehm positives. Unsere Betreuung bleibt bei der Fairsicherungsladen GmbH.
07.06.2016Privatkunde
Versicherungen

Super Beratung auch bei schwierigen Themen.
06.06.2016Privatkunde
AllesTop

Super nett & kompetent
Informativ

Tolles Team! :-)
Gute Beratung

informatives und kurzweiliges Beratungsgespräch, weiterso :-)
Beratung für Altersvorsorge

Geht individuell auf Kundenwünsche ein und nimmt sich Zeit für eine tiefgehende Beratung.
28.05.2016Privatkunde
Sehr engagiert

vielen Dank für die Unterlagen ebenso wie die ausführliche Beratung und Ihren Einsatz.
09.05.2016Privatkunde
12 Bewertungen auf KennstDuEinen

18 Bewertungen auf Google+

23.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2016   |  Profil melden