Finanzberatung - Versicherungen - Immobilienfinanzierung

Published:
Unabhängige Versicherungsmakler und Finanzberatung in Karlsruhe - Ungebunden bedeutet, dass wir nicht für eine Bank oder Versicherung arbeiten, sondern für Sie als unseren Kunden. Für Sie finden wir die günstigsten Angebote am Markt in den...
Karlstr. 68
76137 Karlsruhe

Friday 09:00 am-06:00 pm
02/27/2019

Customer support

Bond of trust

Besonders zu empfehlen, weil die Beratung immer auch die persönlichen Faktoren mit einbezieht - ich bin nicht "nur Kunde von Versicherungen", sondern die Lebensumstände werden auch immer mit berücksichtigt.
Unbedingt empfehlenswert, wenn man einen einen vertrauenswürdigen Versicherungsmakler sucht...
02/27/2019
Sehr ausführliches Erstgespräch, das definitiv die dafür anfällige Gebühr wert war.
Definitiv kein Druck, etwas abzuschließen. Kam mir wirklich unabhängig vor, u.a., da mir bei einigen meiner bestehenden Versicherungen direkt gesagt wurde, dass das so passt und ich sie einfach beibehalten sollte.
02/26/2019
Schnelle Rückmeldung - freundliche und zuvorkommende Beratung - wertvolle Hinweise - TOP
02/20/2019
Ergenisoffene, ehrliche und transparente Beratung zur Frage PKV oder Verbleib in der GKV bei der alle meine Fragen und Weiteres geklärt werden konnten. Gerne wieder!
02/02/2019
Seit einigen Jahren lasse ich mich im Fairsicherungsladen von Bernd Krause beraten. Er nimmt dabei regelmäßig bestehende Versicherungen unter die Lupe und prüft, ob Verbesserungen möglich sind. Hierbei erklärt er stets alle Einzelheiten bis ins kleinste Detail, beantwortet bereitwillig alle Fragen, drängt einen widerrum nie zum Abschluss einer Versicherung. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und beraten und kann den Fairsicherungsladen nur weiterempfehlen.
01/29/2019
Ich hatte das Gefühl, in guten Händen zu sein.
01/28/2019
Durchweg superguter Service über das normale Limit hinaus!
01/21/2019
freundlich, kompetent und zuverlässig
12/23/2018
Wir hatten ein sehr angenehmes und ausführliches, informatives Beratungsgespräch.
12/14/2018
Die Beratung war sehr persönlich und Hr.Krause hat sich viel Zeit genommen, um eine richtige Empfehlung zu geben. Ich hatte zu jeder Zeit ein gutes Gefühl und ehrliche Beratung.
12/12/2018
Vielen Dank! Sehr gerne wieder!
12/05/2018
Super Beratung. Ausführlich und lässt keine Fragen offen. Absolut empfehlenswert!
12/01/2018
Es werden keine unnötigen Versicherungen angedreht.
11/07/2018
Beratung für eine private Krankenversicherung, Kompetent und Schnell. Sehr empfehlenswert!
10/03/2018
schnelle, unkomplizierte Terminvereinbarung
kompetente, ausführliche Beratung auch "über den Tellerrand hinaus"
09/05/2018
Die Erwartungen an eine Erstberatung wurde übertroffen.
Herr Bernd Krause nimmt sich viel Zeit für einen möglichen Kunden. Bei mir waren es knapp 1,5 Stunden.
Die 48 EUR für die Erstberatung war jeden Cent wert.
Herr Bernd Krause ist überzeugt von dem was er tut und das ist das beste für den Kunden zu erreichen.
Der erste Eindruck war sehr gut.
08/30/2018
Nachdem mich die eigenständige Suche nach einer privaten Krankenversicherung überforderte, stieß ich auf der Suche nach professioneller Hilfe im Internet auf den "Fairversicherungsladen". Hier wurde ich nicht enttäuscht. Schnell bekam ich einen Termin, in welchem sich Herr Krause viel Zeit nahm, um mich umfassend zu beraten. Er zeigte mir die Vor- und Nachteile der verschiedenen Versicherungen auf, ohne mich dabei von einer bestimmten überzeugen zu wollen. Auch nach der Entscheidung für eine Versicherung hörte die Hilfe durch Herrn Krause nicht auf. Er stand mehrfach mit der Auserwählten in Kontakt um bestimmte Dinge abzuklären und informierte auch mich unermüdlich über den aktuellen Stand der Dinge. Auch unterstütze Herr Krause mich beim endgültigen Abschluss des Vertrages. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben und war sehr froh, mit Herrn Krause eine kompetente Person bei der Versicherungssuche an meiner Seite gehabt zu haben.
08/08/2018
Ich bin nun schon seit einiger Zeit Kunde beim Fairsicherungsladen und schätze die persönliche und unabhängige Beratung sehr. Besonders, dass hier der Kunde mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt steht und nicht der Vertragsabschluss. Man bekommt die nötige Zeit um sich die Angebote im Detail anzuschauen und bei Fragen wird kompetente Hilfe geleistet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Service, auch nach Vertragsabschluss.
06/25/2018
Seit einigen Monaten bin ich Kunde bei der Fairsicherungsladen. Alle meine Anliegen, seien es Versicherungswechsel oder Neuabschlüsse, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet und abgeschlossen. Mit der Fairsicherungsladen hat man einen fairen und kompetenten Partern an der Seite, welchen ich bis dato uneingeschränkt empfehlen kann. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

SR aus Leutenbach
06/17/2018
Zeitnahe und außerordentlich kompetente Beratung auch bei Detailfragen. Das Vater-Sohn-Gespann (Fam. Krause) ist klasse :-) Der Service ist unabhängig und die Bedürfnisse des Kunden stehen immer im Mittelpunkt. Absolut weiterzuempfehlen!

Elke B. aus Heidelberg
05/24/2018
12 reviews on KennstDuEinen

11/23/2016

03/16/2019

11/23/2016

Your message to Der Fairsicherungsladen GmbH Finanzmakler & Versicherungsmakler Karlsruhe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2016  |  Last update: 03/15/2019   |  Report profile