Finanzberatung - Versicherungen - Immobilienfinanzierung

Herzlich Willkommen bei Der Fairsicherungsladen ® GmbH, unabhängige Finanzmakler & Versicherungsmakler in Karlsruhe. Wir kümmern uns bereits seit über 25 Jahren erfolgreich und qualifiziert um die Belange unserer Mandanten im Bereich...
Karlstr. 68
76137 Karlsruhe

Freitag 09.00-18.00
auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Ich bin durch Zufall auf Herrn Krause gestossen, und habe mich bei ihm um Alternativen zu meinen bestehenden Versicherungen informiert. Der Service war freundlich, sehr hilfsbereit und nicht 0815. Ich hatte das Gefühl das Herr Krause sich die Zeit nimmt auf meine persönlichen Umstände einzugehen und das richtige Angebot zu finden. Nachdem ich verschiedene Angebote unterbreitet bekommen hab konnten wir diese dikutieren und ich habe mich dazu entschieden den Abschluss über den Fairsicherungsladen zu machen.
13.04.2017Geschäftskunde
wie immer umfassende, kompetente und freundliche Beratung
07.04.2017Privatkunde
Auf der Suche nach einer Privathaftpflichtversicherung bin ich im Internet auf den Fairsicherungsladen gestoßen. Ich habe da ziemlich schnell einen Termin bekommen und bin jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Beratungsgespräche erfolgten in einer sehr freundlichen Atmosphäre. Herr Krause nahm sich viel Zeit, um alles genau zu erklären. Keine meiner Fragen ist offen geblieben. Ich habe viele nützliche Informationen auch zu den anderen Versicherungen bekommen. Vielen Dank dafür!
06.04.2017Privatkunde
Ich habe meine erste Erfahrung mit dem Fairsicherungsladen und mit Herrn Stephan Krause im Bereich Hausbau/Hauskauf gesammelt (Wohngebäudeversicherung, Bauherrhaftpflicht und Bauleistung). Ich wurde sehr umfangreich und kompetent beraten. Man bekommt nicht den Eindruck, dass der Makler zu jedem Preis etwas verkaufen will sondern auf die Bedürfnisse des Kunden eingeht. Ich habe bislang nur Positives zu berichten. Weiter so! JJW aus Karlsruhe
06.04.2017Privatkunde
Meine Frau und ich waren zur Erstberatung im "Der Fairsicherungsladen GmbH" in Karlsruhe. Grundsätzlich ging es bei uns um Haftpflicht-/Berufsunfähigkeits-/Auslandskrankenversicherung. Zunächst wurde über unsere persönlichen Wünsche und Vorstellungen für die Zukunft gesprochen um dies bei der Beratung berücksichtigen zu können. Anschließend wurden unsere aktuellen Versicherungen geprüft und Vorschläge gemacht, wie man weiter vorgehen könnte. Ein Maklervertrag wurde zwar angeboten, allerdings mit dem Hinweis erst einmal darüber zu schlafen und es sich zu überlegen. Dies finden wir sehr fair. So entscheidet man ohne Druck. Auch wurde uns während es Gesprächs immer wieder erklärt, was von uns zu bezahlen sei und wie in etwa die Provisionen aussehen mit denen bei verschiedenen Angeboten gearbeitet wird. Insgesamt hat Herr Krause sich sehr viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen (ca. 2,5 Stunden).
Wir fühlen uns sehr gut und transparent beraten und werden wieder zu Herrn Krause gehen. Sehr zu empfehlen!
19.03.2017Privatkunde
Die Beratung war kompetent und freundlich. Falls ich zukünftig eine weitere Versicherung abschließen muss, werde ich mich wieder an Herrn Krause wenden.
17.03.2017Geschäftskunde
Sehr kurze Antwortzeiten und kompetente Beratung. Auch bei doch häufigeren Rückfragen immer sympathisch, kompetent und hilfsbereit!
05.02.2017Privatkunde
sehr freundliches und informatives Beratungsgespräch. Man wird rundum beraten und es wird nicht versucht unbedingt etwas zu verkaufen. Die geringe Beratungsgebühr ist absolut angemessen und lohnt sich definitiv
18.01.2017Privatkunde
Ich habe im Fairsicherungsladen eine sehr freundliche und kompetente Beratung erhalten. Herr Krause hat sich sehr viel Zeit genommen und war auch, was die Terminvergabe betrifft, äußerst flexibel und konnte sogar noch kurz vor Weihnachten einen Termin anbieten. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und werde den Fairsicherungsladen auf jeden Fall auch weiterempfehlen.
23.12.2016Privatkunde
Umfassende, unabhängige Beratung. Nie dringend, immer ansprechbar, gut informiert, aktuell
06.12.2016Privatkunde
Freundliche und kompetente Beratung zu Zahnzusatzversicherung, schnelle Abwicklung. Vielen Dank!
01.12.2016Privatkunde
Danke!

Seit ca. 25 Jahren werde ich in allen Versicherungs- und Altersvorsorge-Angelegenheiten vom FAIRSicherungsladen bestens beraten! Ich schätze die fachliche Kompetenz sehr. Es gibt immer mehrere gute Alternativen, zwischen denen ich nach fachkundiger Erläuterung wählen kann.
Der Fairsicherungsladen GmbH Finanzmakler & Versicherungsmakler Karlsruhe - Versicherungsdienstleistungen
22.11.2016Privatkunde
Beratung und Check unseres Versicherungsstatus

Wir bekamen schnell einen Termin und wurden in Ruhe, freundlich und ausführlich beraten. Gerne wieder!
31.10.2016Privatkunde
extrem kompetent und fair

Ich war auf der Suche nach einer Unfallversichrung, die auch das Risiko beim Paragliden abdeckt. Dabei habe ich meinen bisheringen Versicherungsmakler, den dt. Hängegleiterverband und einige Versicherungen direkt befragt. Fündig geworden bin ich beim Fairsicherungsladen. Die Beratung war extrem gut und insbesondere auch fair UND es wurde kein Druckvertrieb gemacht.
26.09.2016Privatkunde
Freundlich und kompetent

Seit einiger Zeit lassen meine Frau und ich uns im Fairsicherungsladen beraten. Unsere Erfahrungen sind absolut positiv. Die Beratung durch Bernd Krause ist immer freundlich und kompetent. Es wird auf alle Fragen eingegangen und Sachverhalte werden verständlich erläutert. Man hat nie das Gefühl zu irgendetwas gedrängt zu werden. Gleichzeitig erhält man umfassende Informationen und Vergleiche, wodurch man die für sich persönlich richtige Entscheidungen treffen kann. Terminfindung und Kommunikation per Mail/Telefon sind immer schnell und vorbildlich. Daher können wir den Fairsicherungsladen nur weiter empfehlen.
25.09.2016Privatkunde
Schwieriger Fall - kompetent gelöst! Gerne wieder!

19.09.2016Privatkunde
Freundlich und kompetent

Sehr freundlich und kompetent . Sehr empfehlenswert!
15.09.2016Privatkunde
Gut beraten

Ich lernde Herr Krause kennen vor 7 Jahren. Ein deutsche Bank verkaufte mir eine Riesterrente. Als ich das zeigte Herr Krause er fragte ob ich in Rente wieder nach Japan gehen will. Ich sagte ja und er sagte mir, dass dann Riester ist nix für mich. Zürich wollte das nicht wieder zurückgeben und Herr Krause erledigte dann alles für mich. Nun ich bin gut betreut und mein Steuerberater sagt mir, das alles gut geregelt ist für mich. Heute war ich wieder bei ihm und er bat mich um Bewertung. Danke Fairsicherungsladen-Team
14.09.2016Privatkunde
man fühlt sich gut aufgehoben

Ein Mann für alle Fälle!!!1 Anruf und alles ist erledigt! Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin selbst Bankkauffrau und weiß demnach welche Tricks angewandt werden, um Produkte zu "verkaufen". Aus diesem Grund wurde ich immer skeptischer und habe vielen Versicherungen misstraut. Am Ende war meine einzige Versicherung meine Autoversicherung, alles andere habe ich gekündigt. Dann wurde mir der Fairsicherungsladen empfohlen und ich habe ich zum 1. mal gut und verständlich beraten gefühlt. Endlich habe ich wieder Vertrauen in Versicherungen/Geldanlagen/Altersvorsorge. Vielen lieben Dank! Kann ich nur jedem empfehlen!!!
06.09.2016Privatkunde
Thanks for all your help

Thank you so much Mr. Krause! He took all the time we needed to understand how it works here in germany to buy a house and find the best "Finanzierung die dauerhaft funktioniert". So I learned a lot and found a respectable partner for the important themes we need to talk with a man of confidence. See you soon! DK And your English is still good for our conferences... :-))
31.07.2016Privatkunde
12 Bewertungen auf KennstDuEinen

23.11.2016
19 Bewertungen auf Google+

06.03.2017

23.11.2016

Ihre Nachricht an Der Fairsicherungsladen GmbH Finanzmakler & Versicherungsmakler Karlsruhe

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2017   |  Profil melden