Finanzberatung - Versicherungen - Immobilienfinanzierung

Herzlich Willkommen bei Der Fairsicherungsladen ® GmbH, unabhängige Versicherungsmakler und Finanzberatung in Karlsruhe - Unabhängig bedeutet, dass wir nicht für eine Bank oder Versicherung arbeiten, sondern für Sie als unseren Kunden. Für Sie...
Karlstr. 68
76137 Karlsruhe

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Erstberatung zum Thema Baufinanzierung. Kompetente Beratung vom neutralen Experten. Herr Krause klärt von sich aus über alle wichtigen Aspekte einer Baufinanzierung auf, beantwortet Budgetfragen mit konkreten Beispielrechnungen und gibt nützliche Tipps. Man fühlt sich bei ihm absolut gut aufgehoben!
08/16/2017
Wir waren bisehr bei der Erstebratung und mit dieser sehr zufriden. Das Konzept des Faisicherungsladen überzeugt und die Beratung ist umfassend, freundlich und Kompetent. Wir werden auch in Zukunft Kunden im Fairsicherungsladen sein.
08/15/2017
Ich wurde mit viel Geduld und sehr verständlich beraten. Auch die Terminfindung war super. Alles bestens. Danke.
08/15/2017
Sehr kompetent und absolut am Kunden orientiert. Kann ich nur weiter empfehlen!!!!
08/11/2017Tami´s Bauchgefühle
Sehr gute Produktauswahl vorgenommen
08/10/2017
Ich war nun schon mehrfach im Fairsicherungsladen Karlsruhe zur Beratung und jedes Mal sehr zufrieden. Beide Herren Krause – Senior und Junior – schätzen die jeweilige, individuelle Situation gut ein und beraten kompetent, bedarfsgerecht und freundlich. Auch bei der Pflege bzw. Veränderung bestehender Verträge helfen sie gerne und vertreten dabei die Interessen des Versicherten gegenüber der Versicherung. Über die Beratung zum eigentlichen Produkt hinaus behalten die Beiden den Überblick und geben hilfreiche, lebenssituationsbezogene Hinweise und Tipps zu Versicherungs- und Finanzthemen, ohne dass dahinter die Absicht erkennbar ist, gleich einen weiteren Vertrag abzuschließen.
07/18/2017
Fühlte mich durch den Fairsicherungsladen bisher immer kompetent und passend beraten, zudem arbeitet dieser Makler zügig und hält dabei den persönlichen Kontakt.
07/01/2017
Der Fairsicherungsladen hat sich sehr individuell um meine Belange gekümmert und auf die Weise ideale Angebote nach aktueller Marktlage bereitgestellt. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
07/01/2017
Ich bin rundum zufrieden! Der Fairsicherungsladen in Karlsrúhe beinhaltet für mich Sorgfalt, Kompetenz und Freundlichkeit! Ich bin sehr froh, die Entscheidung getroffen zu haben, das Angebot einer Beratung am Telefon anzunehmen, da ich nicht in Karlsruhe wohne. Auf meine individuellen Bedürfnisse wurde stets eingagengen und sich für diese eingesetzt. Auch konnte ich jederzeit Rückmeldungen stellen. Für mich ist mehr herausgekommen als ich erwartet habe. Ich bin sehr zufrieden!
06/12/2017
Extrem nach persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, rundum top informiert, sehr transparent und ausgesprochen warmherzig. Ohne Herrn Krause und Herrn Krause junior wäre ich als Studentin bezüglich Versicherungen und Geldanlage vollkommen aufgeschmissen.
TAUSEND DANK - ich kann sie Ihnen beide nur wärmstens empfehlen!
06/07/2017
Ich kann die sympathische und absolut kundenorientierte Beratung nur wärmstens empfehlen. Ich danke Herrn Stefan Krause für seinen Engagement und den guten Abschluss.
06/03/2017
Herr Krause Seinoir beriet uns vor ca. 1 1/4 Jahr im Thema Baufinanzierung. Wir blieben aber aufgrund der sehr guten Kondition bei unserer alten Bank und trauten uns erst nicht wieder bei Herrn Krause um einen Termin zu fragen. Meine Frau rief dann doch an und selbstverständlich bekamen wir auch prompt den Termin. Herr Krause war wie zuvor freundlich und führte uns durch das doch schwierige Thema Altersvorsorge. Immense Fachkenntnisse und die klaren Worte machten uns sehr nachdenklich. Resultat: Der Strategieentwurf von Herrn Krause Senior hat uns überzeugt, denn Zahlen und Fakten sind nachvollziehbar. Danke für Ihre Geduld und weiter so! RB
05/24/2017
Kompetent - freundlich - fair
05/18/2017
Ich bin seit Jahren Kunde und wurde immer bestens beraten. Darüber hinaus ist insbesondere die Kenntnis der Branche hervorzuheben. Hier wird nicht nur hervorrgandend beraten, sondern bei Bedarf auch in der Kommunikation mit den Versicherungen mit höchstem Sachverstand und Augenmaß agiert! Ich/wir sind sehr zufrieden!
05/16/2017
Ich bin durch Zufall auf Herrn Krause gestossen, und habe mich bei ihm um Alternativen zu meinen bestehenden Versicherungen informiert. Der Service war freundlich, sehr hilfsbereit und nicht 0815. Ich hatte das Gefühl das Herr Krause sich die Zeit nimmt auf meine persönlichen Umstände einzugehen und das richtige Angebot zu finden. Nachdem ich verschiedene Angebote unterbreitet bekommen hab konnten wir diese dikutieren und ich habe mich dazu entschieden den Abschluss über den Fairsicherungsladen zu machen.
04/13/2017
wie immer umfassende, kompetente und freundliche Beratung
04/07/2017
Auf der Suche nach einer Privathaftpflichtversicherung bin ich im Internet auf den Fairsicherungsladen gestoßen. Ich habe da ziemlich schnell einen Termin bekommen und bin jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Beratungsgespräche erfolgten in einer sehr freundlichen Atmosphäre. Herr Krause nahm sich viel Zeit, um alles genau zu erklären. Keine meiner Fragen ist offen geblieben. Ich habe viele nützliche Informationen auch zu den anderen Versicherungen bekommen. Vielen Dank dafür!
04/06/2017
Ich habe meine erste Erfahrung mit dem Fairsicherungsladen und mit Herrn Stephan Krause im Bereich Hausbau/Hauskauf gesammelt (Wohngebäudeversicherung, Bauherrhaftpflicht und Bauleistung). Ich wurde sehr umfangreich und kompetent beraten. Man bekommt nicht den Eindruck, dass der Makler zu jedem Preis etwas verkaufen will sondern auf die Bedürfnisse des Kunden eingeht. Ich habe bislang nur Positives zu berichten. Weiter so! JJW aus Karlsruhe
04/06/2017
Meine Frau und ich waren zur Erstberatung im "Der Fairsicherungsladen GmbH" in Karlsruhe. Grundsätzlich ging es bei uns um Haftpflicht-/Berufsunfähigkeits-/Auslandskrankenversicherung. Zunächst wurde über unsere persönlichen Wünsche und Vorstellungen für die Zukunft gesprochen um dies bei der Beratung berücksichtigen zu können. Anschließend wurden unsere aktuellen Versicherungen geprüft und Vorschläge gemacht, wie man weiter vorgehen könnte. Ein Maklervertrag wurde zwar angeboten, allerdings mit dem Hinweis erst einmal darüber zu schlafen und es sich zu überlegen. Dies finden wir sehr fair. So entscheidet man ohne Druck. Auch wurde uns während es Gesprächs immer wieder erklärt, was von uns zu bezahlen sei und wie in etwa die Provisionen aussehen mit denen bei verschiedenen Angeboten gearbeitet wird. Insgesamt hat Herr Krause sich sehr viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen (ca. 2,5 Stunden).
Wir fühlen uns sehr gut und transparent beraten und werden wieder zu Herrn Krause gehen. Sehr zu empfehlen!
03/19/2017
Die Beratung war kompetent und freundlich. Falls ich zukünftig eine weitere Versicherung abschließen muss, werde ich mich wieder an Herrn Krause wenden.
03/17/2017
12 reviews on KennstDuEinen

11/23/2016

06/18/2017

11/23/2016

Your message to Der Fairsicherungsladen GmbH Finanzmakler & Versicherungsmakler Karlsruhe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2016  |  Last update: 08/17/2017   |  Report profile