Finanzberatung - Versicherungen - Immobilienfinanzierung

Herzlich Willkommen bei Der Fairsicherungsladen ® GmbH, unabhängige Versicherungsmakler und Finanzberatung in Karlsruhe - Unabhängig bedeutet, dass wir nicht für eine Bank oder Versicherung arbeiten, sondern für Sie als unseren Kunden. Für Sie...
Karlstr. 68
76137 Karlsruhe

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Ich bin rundum zufrieden! Der Fairsicherungsladen in Karlsrúhe beinhaltet für mich Sorgfalt, Kompetenz und Freundlichkeit! Ich bin sehr froh, die Entscheidung getroffen zu haben, das Angebot einer Beratung am Telefon anzunehmen, da ich nicht in Karlsruhe wohne. Auf meine individuellen Bedürfnisse wurde stets eingagengen und sich für diese eingesetzt. Auch konnte ich jederzeit Rückmeldungen stellen. Für mich ist mehr herausgekommen als ich erwartet habe. Ich bin sehr zufrieden!
06/12/2017
Extrem nach persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, rundum top informiert, sehr transparent und ausgesprochen warmherzig. Ohne Herrn Krause und Herrn Krause junior wäre ich als Studentin bezüglich Versicherungen und Geldanlage vollkommen aufgeschmissen.
TAUSEND DANK - ich kann sie Ihnen beide nur wärmstens empfehlen!
06/07/2017
Ich kann die sympathische und absolut kundenorientierte Beratung nur wärmstens empfehlen. Ich danke Herrn Stefan Krause für seinen Engagement und den guten Abschluss.
06/03/2017
Herr Krause Seinoir beriet uns vor ca. 1 1/4 Jahr im Thema Baufinanzierung. Wir blieben aber aufgrund der sehr guten Kondition bei unserer alten Bank und trauten uns erst nicht wieder bei Herrn Krause um einen Termin zu fragen. Meine Frau rief dann doch an und selbstverständlich bekamen wir auch prompt den Termin. Herr Krause war wie zuvor freundlich und führte uns durch das doch schwierige Thema Altersvorsorge. Immense Fachkenntnisse und die klaren Worte machten uns sehr nachdenklich. Resultat: Der Strategieentwurf von Herrn Krause Senior hat uns überzeugt, denn Zahlen und Fakten sind nachvollziehbar. Danke für Ihre Geduld und weiter so! RB
05/24/2017
Kompetent - freundlich - fair
05/18/2017
Ich bin seit Jahren Kunde und wurde immer bestens beraten. Darüber hinaus ist insbesondere die Kenntnis der Branche hervorzuheben. Hier wird nicht nur hervorrgandend beraten, sondern bei Bedarf auch in der Kommunikation mit den Versicherungen mit höchstem Sachverstand und Augenmaß agiert! Ich/wir sind sehr zufrieden!
05/16/2017
Ich bin durch Zufall auf Herrn Krause gestossen, und habe mich bei ihm um Alternativen zu meinen bestehenden Versicherungen informiert. Der Service war freundlich, sehr hilfsbereit und nicht 0815. Ich hatte das Gefühl das Herr Krause sich die Zeit nimmt auf meine persönlichen Umstände einzugehen und das richtige Angebot zu finden. Nachdem ich verschiedene Angebote unterbreitet bekommen hab konnten wir diese dikutieren und ich habe mich dazu entschieden den Abschluss über den Fairsicherungsladen zu machen.
04/13/2017
wie immer umfassende, kompetente und freundliche Beratung
04/07/2017
Auf der Suche nach einer Privathaftpflichtversicherung bin ich im Internet auf den Fairsicherungsladen gestoßen. Ich habe da ziemlich schnell einen Termin bekommen und bin jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Beratungsgespräche erfolgten in einer sehr freundlichen Atmosphäre. Herr Krause nahm sich viel Zeit, um alles genau zu erklären. Keine meiner Fragen ist offen geblieben. Ich habe viele nützliche Informationen auch zu den anderen Versicherungen bekommen. Vielen Dank dafür!
04/06/2017
Ich habe meine erste Erfahrung mit dem Fairsicherungsladen und mit Herrn Stephan Krause im Bereich Hausbau/Hauskauf gesammelt (Wohngebäudeversicherung, Bauherrhaftpflicht und Bauleistung). Ich wurde sehr umfangreich und kompetent beraten. Man bekommt nicht den Eindruck, dass der Makler zu jedem Preis etwas verkaufen will sondern auf die Bedürfnisse des Kunden eingeht. Ich habe bislang nur Positives zu berichten. Weiter so! JJW aus Karlsruhe
04/06/2017
Meine Frau und ich waren zur Erstberatung im "Der Fairsicherungsladen GmbH" in Karlsruhe. Grundsätzlich ging es bei uns um Haftpflicht-/Berufsunfähigkeits-/Auslandskrankenversicherung. Zunächst wurde über unsere persönlichen Wünsche und Vorstellungen für die Zukunft gesprochen um dies bei der Beratung berücksichtigen zu können. Anschließend wurden unsere aktuellen Versicherungen geprüft und Vorschläge gemacht, wie man weiter vorgehen könnte. Ein Maklervertrag wurde zwar angeboten, allerdings mit dem Hinweis erst einmal darüber zu schlafen und es sich zu überlegen. Dies finden wir sehr fair. So entscheidet man ohne Druck. Auch wurde uns während es Gesprächs immer wieder erklärt, was von uns zu bezahlen sei und wie in etwa die Provisionen aussehen mit denen bei verschiedenen Angeboten gearbeitet wird. Insgesamt hat Herr Krause sich sehr viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen (ca. 2,5 Stunden).
Wir fühlen uns sehr gut und transparent beraten und werden wieder zu Herrn Krause gehen. Sehr zu empfehlen!
03/19/2017
Die Beratung war kompetent und freundlich. Falls ich zukünftig eine weitere Versicherung abschließen muss, werde ich mich wieder an Herrn Krause wenden.
03/17/2017
Sehr kurze Antwortzeiten und kompetente Beratung. Auch bei doch häufigeren Rückfragen immer sympathisch, kompetent und hilfsbereit!
02/05/2017
sehr freundliches und informatives Beratungsgespräch. Man wird rundum beraten und es wird nicht versucht unbedingt etwas zu verkaufen. Die geringe Beratungsgebühr ist absolut angemessen und lohnt sich definitiv
01/18/2017
Ich habe im Fairsicherungsladen eine sehr freundliche und kompetente Beratung erhalten. Herr Krause hat sich sehr viel Zeit genommen und war auch, was die Terminvergabe betrifft, äußerst flexibel und konnte sogar noch kurz vor Weihnachten einen Termin anbieten. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und werde den Fairsicherungsladen auf jeden Fall auch weiterempfehlen.
12/23/2016
Umfassende, unabhängige Beratung. Nie dringend, immer ansprechbar, gut informiert, aktuell
12/06/2016
Freundliche und kompetente Beratung zu Zahnzusatzversicherung, schnelle Abwicklung. Vielen Dank!
12/01/2016
Danke!

Seit ca. 25 Jahren werde ich in allen Versicherungs- und Altersvorsorge-Angelegenheiten vom FAIRSicherungsladen bestens beraten! Ich schätze die fachliche Kompetenz sehr. Es gibt immer mehrere gute Alternativen, zwischen denen ich nach fachkundiger Erläuterung wählen kann.
Review for
Der Fairsicherungsladen GmbH Finanzmakler & Versicherungsmakler Karlsruhe - Versicherungsdienstleistungen
11/22/2016
Beratung und Check unseres Versicherungsstatus

Wir bekamen schnell einen Termin und wurden in Ruhe, freundlich und ausführlich beraten. Gerne wieder!
10/31/2016
extrem kompetent und fair

Ich war auf der Suche nach einer Unfallversichrung, die auch das Risiko beim Paragliden abdeckt. Dabei habe ich meinen bisheringen Versicherungsmakler, den dt. Hängegleiterverband und einige Versicherungen direkt befragt. Fündig geworden bin ich beim Fairsicherungsladen. Die Beratung war extrem gut und insbesondere auch fair UND es wurde kein Druckvertrieb gemacht.
09/26/2016
12 reviews on KennstDuEinen

11/23/2016

06/18/2017

11/23/2016

Your message to Der Fairsicherungsladen GmbH Finanzmakler & Versicherungsmakler Karlsruhe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2016  |  Last update: 06/18/2017   |  Report profile