Finanzberatung - Versicherungen - Immobilienfinanzierung

Published:
Herzlich Willkommen bei Der Fairsicherungsladen ® GmbH, ungebundene Versicherungsmakler und Finanzberatung in Karlsruhe - Ungebunden bedeutet, dass wir nicht für eine Bank oder Versicherung arbeiten, sondern für Sie als unseren Kunden. Für Sie...
Karlstr. 68
76137 Karlsruhe

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
09/05/2018

Customer support

Bond of trust

schnelle, unkomplizierte Terminvereinbarung
kompetente, ausführliche Beratung auch "über den Tellerrand hinaus"
09/05/2018Business customer
Die Erwartungen an eine Erstberatung wurde übertroffen.
Herr Bernd Krause nimmt sich viel Zeit für einen möglichen Kunden. Bei mir waren es knapp 1,5 Stunden.
Die 48 EUR für die Erstberatung war jeden Cent wert.
Herr Bernd Krause ist überzeugt von dem was er tut und das ist das beste für den Kunden zu erreichen.
Der erste Eindruck war sehr gut.
08/30/2018Private customer
Nachdem mich die eigenständige Suche nach einer privaten Krankenversicherung überforderte, stieß ich auf der Suche nach professioneller Hilfe im Internet auf den "Fairversicherungsladen". Hier wurde ich nicht enttäuscht. Schnell bekam ich einen Termin, in welchem sich Herr Krause viel Zeit nahm, um mich umfassend zu beraten. Er zeigte mir die Vor- und Nachteile der verschiedenen Versicherungen auf, ohne mich dabei von einer bestimmten überzeugen zu wollen. Auch nach der Entscheidung für eine Versicherung hörte die Hilfe durch Herrn Krause nicht auf. Er stand mehrfach mit der Auserwählten in Kontakt um bestimmte Dinge abzuklären und informierte auch mich unermüdlich über den aktuellen Stand der Dinge. Auch unterstütze Herr Krause mich beim endgültigen Abschluss des Vertrages. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben und war sehr froh, mit Herrn Krause eine kompetente Person bei der Versicherungssuche an meiner Seite gehabt zu haben.
08/08/2018Private customer
Ich bin nun schon seit einiger Zeit Kunde beim Fairsicherungsladen und schätze die persönliche und unabhängige Beratung sehr. Besonders, dass hier der Kunde mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt steht und nicht der Vertragsabschluss. Man bekommt die nötige Zeit um sich die Angebote im Detail anzuschauen und bei Fragen wird kompetente Hilfe geleistet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Service, auch nach Vertragsabschluss.
06/25/2018Private customer
Seit einigen Monaten bin ich Kunde bei der Fairsicherungsladen. Alle meine Anliegen, seien es Versicherungswechsel oder Neuabschlüsse, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet und abgeschlossen. Mit der Fairsicherungsladen hat man einen fairen und kompetenten Partern an der Seite, welchen ich bis dato uneingeschränkt empfehlen kann. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

SR aus Leutenbach
06/17/2018Private customer
Zeitnahe und außerordentlich kompetente Beratung auch bei Detailfragen. Das Vater-Sohn-Gespann (Fam. Krause) ist klasse :-) Der Service ist unabhängig und die Bedürfnisse des Kunden stehen immer im Mittelpunkt. Absolut weiterzuempfehlen!

Elke B. aus Heidelberg
05/24/2018Private customer
Sehr kompetente Beratung und ein erstklassiges Produktportfolio!
Die Beratung ist sehr ehrlich, es wird auf Kundenwünsche eingegangen und ebenfalls geraten Versicherungen über andere Anbieter abzuschließen, falls die Konditionen nicht angeboten werden können.
Auch der After-Sales Service ist bisher wirklich sehr gut, super Erreichbarkeit und bei Fragen nimmt man sich Zeit für seine Kunden. Weiter so!
04/24/2018Private customer
Sehr kompetente, ziel- und lösungsorientierte Beratung
04/09/2018Private customer
kompetente und anschauliche Beratung, sehr zu empfehlen
04/03/2018Private customer
Wir haben sehr kurzfristig einen Termin bekommen und wurden von Herrn Krause sehr gut und ausführlich beraten! Es ging um die Finanzierung eines Immobilienkaufs und auch um die generelle Frage, was wir uns leisten können. Er hat uns hierbei detailliert alles erklärt, verschiedene Beispiele durchgerechnet und ist auch darauf eingegangen, welche "Fallen" es gibt und wie man es schafft, nicht in diese hinein zu tappen. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und werden demnächst wieder kommen, um unsere Versicherungen auf den aktuellsten (und einen sinnvollen) Stand zu bringen.
03/21/2018Private customer
Sehr klare, unkomplizierte, vertrauensvolle und sachverständige Beratung & Vertragsabwicklung durch Herrn Krause Junior - genau so wie es in Versicherungsfragen laufen sollte. Auch eine kleine Vertragsänderung wurde völlig unproblematisch für mich abgewickelt. Top Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Betreuung statt reinem Verkaufsgeschäft. Daumen hoch!
02/25/2018Private customer
Ich war sehr zufrieden mit der unkomplizierten und schnellen Vereinbarung eines Termins und der Beratung, bei der ich mich sehr gut und kompetent informiert fühlte und nicht zu einem Abschluss gedrängt wurde.
02/07/2018Private customer
Es ist nicht selbstverständlich, dass ich kostenfrei eine ausführliche telefonische Beratung erhalten habe, die mehrere Lösungsvarianten zu einem Versicherungsproblem aufgezeigt hat.
01/30/2018Organization
Herr Krause wurde mir von meiner Gewerkschaft GEW empfohlen und fühle mich im Gegensatz zu einzelnen Vertretern anderer Versicherungen und von MLP sehr gut beraten. Er hat sich mehrere Stunden für mich Zeit genommen und ist genau die Unterschiede der Versicherungsunternehmen durch gegangen. Er schwatzt einem auch nichts extra auf was man nicht bräuchte. Immer wieder gerne!

Carsten Beyerhaus
01/18/2018Private customer
Schnelle und superkompetente Beratung. Gern immer wieder!!!
12/18/2017Private customer
Ich bin seit vielen Jahren Kunde beim Fairsicherungsladen und werde sehr kompetent und außerordentlich freundlich beraten.
Dr. Susanne Märkel
12/14/2017Private customer
Ich habe wenig Erfahrung wenn es um Finanzthemen geht und habe leider schon ein paar Versicherungen angedreht bekommen die für mich nicht ganz so sinnvoll waren. Bei der Der Fairsicherungsladen GmbH habe ich eine kompetente Beratung bekommen, ein Rundumpaket wie ich meine Rentenversicherungs-Plan verbessern kann, Vorschläge für Geldanlagen mit wirtschaftlichen Zielen und viel mehr. Auf jeden fall weiterempfohlen.
12/01/2017Private customer
Das Thema Geldanlage ist für mich ein "Rotes Tuch". Umso wichtiger ist eine Beratung auf Augenhöhe, die einen in der persönlichen Situation und Kenntnisstand abholt und Schritt für Schritt durch den Dschungel führt. Das habe ich bei Herrn Krause gefunden, Danke!
11/29/2017Private customer
Ich habe mich wegen eines Krankenkassen Tarif Abgleichs meiner Krankenkasse beraten lassen. Im Vergleich zu meinem Krankenkassen Berater war hier kein Verkaufsdruck zu spüren. Es wurde die einzelnen Tarife analysiert und eine Emfehlung gegeben. Gerne wieder.

F.M aus Karlsruhe
11/28/2017Private customer
Sehr geduldige Erklärung sämtlicher Informationen, sehr schnelle Rückmeldung zu allen Fragen, für jede Lebensphase und jede Einkommensstufe die passende Beratung!
11/20/2017Private customer
12 reviews on KennstDuEinen

11/23/2016

08/28/2018

11/23/2016

Your message to Der Fairsicherungsladen GmbH Finanzmakler & Versicherungsmakler Karlsruhe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2016  |  Last update: 09/05/2018   |  Report profile