Finanzberatung - Versicherungen - Immobilienfinanzierung

Herzlich Willkommen bei Der Fairsicherungsladen ® GmbH, ungebundene Versicherungsmakler und Finanzberatung in Karlsruhe - Ungebunden bedeutet, dass wir nicht für eine Bank oder Versicherung arbeiten, sondern für Sie als unseren Kunden. Für Sie...
Karlstr. 68
76137 Karlsruhe

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Customer support

Ich war sehr zufrieden mit der unkomplizierten und schnellen Vereinbarung eines Termins und der Beratung, bei der ich mich sehr gut und kompetent informiert fühlte und nicht zu einem Abschluss gedrängt wurde.
02/07/2018Private customer
Es ist nicht selbstverständlich, dass ich kostenfrei eine ausführliche telefonische Beratung erhalten habe, die mehrere Lösungsvarianten zu einem Versicherungsproblem aufgezeigt hat.
01/30/2018Organization
Herr Krause wurde mir von meiner Gewerkschaft GEW empfohlen und fühle mich im Gegensatz zu einzelnen Vertretern anderer Versicherungen und von MLP sehr gut beraten. Er hat sich mehrere Stunden für mich Zeit genommen und ist genau die Unterschiede der Versicherungsunternehmen durch gegangen. Er schwatzt einem auch nichts extra auf was man nicht bräuchte. Immer wieder gerne!

Carsten Beyerhaus
01/18/2018Private customer
Schnelle und superkompetente Beratung. Gern immer wieder!!!
12/18/2017Private customer
Ich bin seit vielen Jahren Kunde beim Fairsicherungsladen und werde sehr kompetent und außerordentlich freundlich beraten.
Dr. Susanne Märkel
12/14/2017Private customer
Ich habe wenig Erfahrung wenn es um Finanzthemen geht und habe leider schon ein paar Versicherungen angedreht bekommen die für mich nicht ganz so sinnvoll waren. Bei der Der Fairsicherungsladen GmbH habe ich eine kompetente Beratung bekommen, ein Rundumpaket wie ich meine Rentenversicherungs-Plan verbessern kann, Vorschläge für Geldanlagen mit wirtschaftlichen Zielen und viel mehr. Auf jeden fall weiterempfohlen.
12/01/2017Private customer
Das Thema Geldanlage ist für mich ein "Rotes Tuch". Umso wichtiger ist eine Beratung auf Augenhöhe, die einen in der persönlichen Situation und Kenntnisstand abholt und Schritt für Schritt durch den Dschungel führt. Das habe ich bei Herrn Krause gefunden, Danke!
11/29/2017Private customer
Ich habe mich wegen eines Krankenkassen Tarif Abgleichs meiner Krankenkasse beraten lassen. Im Vergleich zu meinem Krankenkassen Berater war hier kein Verkaufsdruck zu spüren. Es wurde die einzelnen Tarife analysiert und eine Emfehlung gegeben. Gerne wieder.

F.M aus Karlsruhe
11/28/2017Private customer
Sehr geduldige Erklärung sämtlicher Informationen, sehr schnelle Rückmeldung zu allen Fragen, für jede Lebensphase und jede Einkommensstufe die passende Beratung!
11/20/2017Private customer
Die Beratung war umfangreich und es wurden alle meinerseits erfragten Punkte berücksichtigt. Von meiner Anfrage bis zum Zeitpunkt meines Versicherungsabschlusses ist einige Zeit vergangen. Dennoch wurde ich nicht zum Abschluss gedrängt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle den Fairsicherungsladen weiter.
11/19/2017Business customer
Der Fairsicherungsladen half mir bei einer individuell schwierigen Ausgangssituation mit einer Empfehlung, die mir eine kostengünstige Krankenversicherung ermöglicht hat, ohne dass der Fairsicherungsladen hiervon profitierte. Ich wurde sogar via Email gefragt, ob alles geklappt hat.
Auch bei meinen anderen Versicherungen wurde ich kompetent beraten, so dass die gewählten Produkte meiner finanziellen Situation und meinen Ansrpüchen gerechet werden. Ich bin rundum zufrieden und empfehle den Fairsicherungsladen ohne Bedenken.
11/18/2017Private customer
Nachdem ich auf dem Uni-Campus von MLP angesprochen wurde und dort mehr als schlecht Beraten wurde, habe ich den Fairsicherungsladen in Karlsruhe gefunden. Über einen Bekannten hatte ich bereits eine Empfehlung erhalten und kann diese nur teilen! Ich war sehr begeistert über die außerordentlich gute Beratung. Ich habe mich nie gedrängt gefühlt (ganz im Gegensatz zu MLP) und Herr Krause hat sich immer viel Zeit für meine Anliegen genommen. Deshalb von mir 5 Sterne! Weiter so!
11/16/2017Private customer
Guter Service - im persönlichen wie schriftlichen Kontakt freundlich-zugewandt, Kundenfragen werden umgehend beantwortet.
Kompetente Beratung - zugeschnitten auf das, was von Kunde und Kundin benötigt und gewünscht wird, dabei realistisch und mit hilfreichen Hinweisen.
Gelingende Kommunikation - offen für alle Fragen, verständliche Erklärungen, geduldige Ausführungen.
11/10/2017Business customer
Schon der erste Kontakt war für mich eine sehr informative und wertvolle Beratung, mit tiefer Fachkenntnis und auf Augenhöhe. Ich kann jedem freien Texter und Journalisten, der eine passende Versicherung sucht, nur empfehlen, sich beim Fairsicherungsladen zu melden. Es lohnt in jedem Fall!
11/10/2017Business customer
Herr Kraus hat mich umfassend und kompetent bei dem Thema Berufsunfähigkeit beraten und sich auch nicht gescheut, mir die eine oder andere unangenehme aber wichtige Frage zu stellen. Ihm war sehr wichtig, dass ich alle Details des mir bis dato eher unbekannten Themas verstehe und durchdringe. Alles in allem haben wir das individuell für mich richtige Produkt gefunden und ich bin sehr zufrieden damit. Vielen Dank, ich würde den Fairsicherungsladen jedem als kompetenten, unabhängigen Partner empfehlen!
10/03/2017Private customer
Sehr kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre
09/26/2017Private customer
War zu einem Erstberatungsgespräch im Fairsicherungsladen und habe dort eine sehr gute, individuelle Beratung und Aufklärung zu den Themen Versicherungen, Altersvorsorge und Lebensplanung erhalten. Fühle mich dort bereits jetzt gut aufgehoben, auch wenn bisher erst die 'Aufwärmübungen' stattgefunden haben und noch keine konkreten Umsetzungen abgearbeitet wurden.
09/22/2017Private customer
Herr Krause hat uns mit ganz viel Kompetenz und Geduld beraten. Er hat uns die Inhalte so verständlich erklärt, dass wir in der Lage waren, im Wirrwarr des Versicherungsjargons, eine für uns gute Entscheidung zu treffen. Vielen Dank dafür! :-)
09/18/2017Private customer
Unkomplizierte und schnelle Terminfindung sowie Berücksichtigung meiner persönlichen Belange.
09/15/2017Private customer
Ein sehr angenehmer, ehrlicher und offener Umgang auch mit kritischen Themen. Offene Worte auch zu nicht realistischen Wünschen von uns, was heute nicht ganz selbstverständlich ist. Auch wenn wir jetzt keinen Vertrag gemacht haben ist das Beratungshonorar gut angelegt.
08/29/2017Private customer
12 reviews on KennstDuEinen

11/23/2016

01/25/2018

11/23/2016

Your message to Der Fairsicherungsladen GmbH Finanzmakler & Versicherungsmakler Karlsruhe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2016  |  Last update: 02/08/2018   |  Report profile