Versicherungen & Finanzen unabhängig

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Unabhängige Versicherungsmakler und Finanzberatung in Karlsruhe - Ungebunden bedeutet, dass wir nicht für eine Bank oder Versicherung arbeiten, sondern für Sie als unseren Kunden. Für Sie finden wir die günstigsten Angebote am Markt in den...

Karlstr. 68
76137 Karlsruhe

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Ich bin bei meiner Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung auf Herrn Krause vom Fairsicherungsladen gestoßen und fand es direkt toll, dass es die Möglichkeit einer Videoberatung gibt. Ich habe sehr schnell eine Rückmeldung auf meine Anfrage erhalten, der Termin zum Erstgespräch war dann nur eine Woche später. Vorab hat Herr Krause mir schon einmal nötige Unterlagen geschickt, um mich auf den Termin vorbereiten zu können, was ich super fand. Die Beratung an sich war sehr strukturiert und aufschlussreich. Herr Krause ist sehr freundlich, offen und kompetent und hat mir mit seiner Erfahrung auf all meine Fragen antworten können und mich auch bei individuelleren Fragen super beraten. Ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt und seinen Empfehlungen vertraut. Ich bin sehr froh, seine Hilfe in Anspruch genommen zu haben, da sich Herr Krause u.a. um Risikovorabfragen und den Kontakt zur Versicherung gekümmert hat. Alles in allem kann ich die Beratung sehr empfehlen und bin froh, jemand kompetentes bei der Wahl einer BU an meiner Seite gehabt zu haben :)
11/17/2020Anonymously
Ich bin mit der Beratung und dem Service bisher absolut zufrieden. Dem Fairsicherlungsladen scheint es eher um Kundenbindung zu gehen, als um den schnellen Profit. Und das funktioniert nur über die Kundenzufriedenheit!
11/16/2020S.
Sehr kompetente und nette Beratung. Der Kunde bestimmt, welche Versicherungen er/sie gerne möchte und es wird einem nichts aufgeschwätzt.
11/05/2020Anonymously
Wir haben seit Jahrzehnten mit Stephan Krause in den unterschiedlichsten Angelegenheiten Kontakt. Immer berät er kompetent, familiär, zielführend und mit größtem fachlichen Hintergrundwissen. Wir fühlen uns absolut gut aufgehoben. Seine fundierte Branchenkenntnis ist ein erheblicher Vorteil bei der Entscheidungsfindung. Unser Sohn ist ebenfalls schon Kunde. Sein Gespür für den Willen des Kunden und die Zeit, die er sich nimmt, um dies herauszufinden ist besonders erwähnenswert.
11/04/2020K.
Der Fairsicherungsladen GmbH Versicherungsmakler und Finanzberater Karlsruhe Comment from Der Fairsicherungsladen GmbH Versicherungsmakler und Finanzberater Karlsruhe:
Danke sehr für das tolle Feedback!
Top Beratung! Auch Online empfehlenswert.
11/03/2020Anonymously
Unser Versicherungsberater hat uns umfassend informiert und geduldig alle Fragen beantwortet. Dies hat uns sehr geholfen und wir werden ihn auch bei weiteren Fragen gerne zu Rate ziehen.
10/05/2020Anonymously
Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben und kompetent zu meinen jeweiligen Bedürfnissen beraten.
10/01/2020Anonymously
Zuvorkommender und schneller Kundenservice.
09/23/2020Anonymously
Herr Krause ist ein sehr netter und kompetenter Ansprechpartner und hat mich offen und zielgerichtet beraten, ich werde mich gerne wieder an den Fairsicherungsladen wenden!
09/17/2020Anja H.
Nette und sehe kompetente Beratung mit verständlicher Erklärung und guten Hinweisen auf Zweck und Nutzen. Immer wieder gern!
09/16/2020Katharina W.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
09/15/2020Roman H.
Sehr sympathischer und kompetenter Ansprechpartner!
09/14/2020Anonymously
Ich habe mich für eine BU-Versicherung beraten lassen und mich wirklich in gut beraten gefühlt. Es wurde sehr verständlich an das Thema heran geführt und auch jedes Detail so erklärt, dass auch ein Laie es verstanden hat. Ich würde mich jederzeit wieder auch für andere Versicherungen beraten lassen.
09/10/2020Anonymously
I highly recommend Mr. Bernd Krause. He is very professional and careful. He puts serious time and effort and he is very helpful snd understands the private health insurance system.
08/24/2020H.
Herr Krause ist wirklich sehr kompetent und sympathisch. Er nimmt sich Zeit für die Beratung und nimmt Rücksicht auf den Wissensstand des Kunden. Ist dieser ein "Neuling" auf dem Gebiet der Versicherungen, erklärt er alles ganz genau, damit man zunächst einmal ein Grundverständnis hat, bevor es um die Details geht. Er ist immer erreichbar und berät einen gut. Auch die Beratung über den PC, wenn man nicht Vorort sein kann, hat einwandfrei funktioniert.
Ich kann Herr Krause ganz klar weiterempfehlen.
07/18/2020Anonymously
Wow, vielen Dank für das tolle Feedback!
Meine Onlineberatung war sehr freundlich, kompetent und individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Mein Berater war gut vorbereitet und erklärte mir alles ausführlich. Nur zu empfehlen!
07/12/2020Juliana N.
schnelle und freundliche sowie umfangreich informative Abwicklung. Sogar individueller Rückruf mit Fragestellung, dass alles korrekt sei! Vielen Dank und hoffentlich haltet ihr auch was ihr versprecht:-)
07/10/2020Christian R.
Kompetent und vertrauenswürdig. Besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen.
07/02/2020J. B.
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung, das freut uns sehr :-)
Ich hatte ein Versicherungsproblem, das vom Fairsicherungsladen eigentlich nicht mehr beraten wird. Trotzdem habe ich sehr freundlich, kompetent und ausführliche Informationen erhalten, die mir sehr weitergeholfen haben. Vielen Dank!
06/26/2020E.
Herr Krause kümmert sich sofort um ein Anliegen und gibt immer das beste, wir sind sehr zufrieden
06/26/2020Anonymously
13 reviews on KennstDuEinen

05/23/2019

05/11/2020

09/26/2020

Your message to Der Fairsicherungsladen GmbH Versicherungsmakler und Finanzberater Karlsruhe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2016  |  Last update: 11/23/2020   |  Report profile