Der Fairsicherungsladen GmbH Versicherungsmakler und Finanzberater Karlsruhe

Unabhängige Beratung zu Versicherungen & Finanzen.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Unabhängige Versicherungsmakler und Finanzberatung in Karlsruhe - Ungebunden bedeutet, dass wir nicht für eine Bank oder Versicherung arbeiten, sondern für Sie als unseren Kunden. Für Sie finden wir die günstigsten Angebote von über 100%...

Karlstr. 68
76137 Karlsruhe

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Schnelle, unkomplizierte und geduldige Beratung, auf Wunsch auch detailliert. Habe nicht das Gefühl dass mir etwas verkauft wurde was ich nicht brauche. Ich bin sehr zufrieden!
05/04/2021Anonymously
Sehr nette und kompetente Beratung auch auf Beamten spezialisiert. Nach dem Beratungsgespräch intensive Betreuung und stets ein offenes Ohr für Rückfragen! :)
04/23/2021Anonymously
Sehr kompetente, schnelle und freundliche Beratung. Mein Problem wurde gelöst.
04/21/2021Anonymously
ich bin wirklich zu 100% zufrieden. Herr Krause macht einen sehr professionellen, authentischen Eindruck und verfügt über sehr detaillierte Fachkenntnisse.
Jederzeit wieder
04/20/2021Ca J.
Unkomplizierte Kontaktaufnahme zum Berater, der sofort einen guten Eindruck hinterließ und sich sehr gut mit der PKV auskannte. Statt dem Rat eines zunächst (sehr bewusst) konsultierten Honorarberaters bin ich seinem Rat gefolgt und habe mich für die teurere, letztlich aber bessere Versicherung entschieden. Von dieser Entscheidung hatte mein Berater letztlich selbst nichts, da dieses Versicherungsunternehmen nicht Teil seines Portfolios ist.
04/14/2021Anonymously
Herr B. Krause, ein Vertreter des "Fairsicherungsladens" in Karlsruhe, ist immer erreichbar, berät kompetent und ist zudem sehr freundlich. -Jederzeit weiter zu empfehlen.
04/08/2021R van K.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Als Kunde fühlt man sich sehr gut beraten und aufgehoben. Der Fairsicherungsladen Karlsruhe berücksichtigt die individuelle Situation der Kunden und weißt sowohl darauf hin, welcher Versicherungsschutz erforderlich ist, als auch darauf, bei welchen Versicherungen der Umfang reduziert oder die Versicherung ganz entfallen kann. Dem Kunden wird hier nichts angedreht, was nicht benötigt oder ausdrücklich gewünscht wird. Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden und werde mich auch zukünftig in Versicherungsfragen vertrauensvoll an den Fairsicherungsladen wenden.
03/29/2021Anonymously
Für den Abschluss einer BU-Versicherung beriet mich Herr Stephan Krause. Für alle Termine nahm sich Herr Krause sehr viel Zeit und beantwortete meine zahlreichen Fragen geduldig und ausführlich. Herr Krause vermittelte mir gleich das Gefühl, offen mit ihm über alles reden zu können, sodass es mir überhaupt nicht schwer fiel, über meine Gesundheitsgeschichte zu sprechen. Durch sein umfangreiches Fachwissen und die verständliche Erläuterung der Sachverhalte konnte mir Herr Krause meine Unsicherheiten nehmen und beantwortete unermüdlich und immer freundlich jede meiner Rückfragen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben & beraten und freue mich, einen so zuverlässigen und kompetenten Versicherungsmakler in Karlsruhe gefunden zu haben!
03/25/2021Anonymously
Sehr nette Beratung, absolut kundenorientiert! Mir wurde nichts „aufgeschwatzt“, im Gegenteil, meine Beratung war letztlich kostenlos, da nur ein Angebot für mich in Betracht kam, für das der Fairsicherungsladen keine Vermittlungsprovision erhält. Ich bin sehr zufrieden und werde mit weiteren Anliegen zur Fairsicherungsladen GmbH kommen.
03/03/2021Anonymously
Kurze sehr hilfreiche Beratung zu meinen Fragen bzgl anstehenden Wechsel in die PKV.
03/02/2021Anonymously
Es ging alles recht zügig. Übersichtliche Informationen
03/02/2021A.
Unser Ansprechpartner bei Der Fairsicherungsladen GmbH nimmt sich viel Zeit alles ausführlich zu erklären. Holt individuelle Angebote ein. Ist sehr authentisch und vertrauenswürdig.
02/18/2021Anonymously
Kann den Fairsicherungsladen nur weiterempfehlen! Sehr kompetente, individuelle und sympathische Beratung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
02/18/2021Anonymously
Uneingeschränkt empfehlenswert - sehr netter, kompetenter Kontakt
02/08/2021zufriedener K.
Beratung lief pandemiebedingt per Videokonferenzen und zahlreiche Mails. Der Berater hat verdeutlicht, worauf bei Wahl und Abschluss der Versicherungen (PKV & DU) zu achten ist, und hat mir geduldig jede meiner zahlreichen Fragen innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Für den Abschluss so wichtiger Versicherungen wie PKV und DU hat sich der Umweg über einen unabhängigen Makler für mich auf jeden Fall gelohnt! Beim Karlsruher Fairsicherungsladen habe ich mich objektiv beraten & insgesamt gut aufgehoben gefühlt.
02/05/2021Anonymously
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Nach Anfrage mit dem Kontaktformular wurde ich sehr schnell zurückgerufen. Im folgenden Gespräch wurde dann sehr konkret und individuell auf meine Situation eingegangen und mir mit einer hohen Fachkenntnis und viel Verständnis und Sympathie weiter geholfen. Vielen Dank!!
01/22/2021Anonymously
Hervorragende, kompetente und ausgesprochen freundliche Beratung hinsichtlich der privaten Krankenversicherung! Nur zu empfehlen!
01/19/2021Anonymously
Ich habe die Beratung als sehr transparent, seriös, hilfreich und vor allem unaufdringlich erlebt! und vor Letzterem hatte ich vor der Beratung wohl am meisten Sorge. Die Beratung erfolgt kundenzentriert und nicht profitorientiert! Die Erwartungen und die individuelle Situation des Kunden werden wahrgenommen und berücksichtigt. Die Kommunikation erfolgte einwandfrei, die Beratung zügig und es wurde genügend Bedenkzeit und mehrere Optionen vom Berater aufgezeigt. Besondern gefallen hat mir daran, dass man nicht zur Wahl einer Pauschaloption gedrängt wird, sondern der Berater für den Einzellfall die besten Optionen heraussucht und transparent und nachvollziehbar darstellt, warum eine Option im speziellen Fall sinnvoller erscheint als eine andere. Ich habe den Fairsicherungsladen daher bereits weiterempfohlen und würde die Beratung jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
01/09/2021Miriam N.
Wir sind super zufrieden. Sehr gute Betreuung, kompetente Beratung, schnelle und sehr zuverlässige Bearbeitung der Anliegen. Unbedingt zu empfehlen.
12/22/2020Anonymously
Sehr freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Kontakt - prima!
12/15/2020Anonymously
13 reviews on KennstDuEinen

05/23/2019

05/22/2018

02/17/2021

Your message to Der Fairsicherungsladen GmbH Versicherungsmakler und Finanzberater Karlsruhe

All reviews and experiences about Der Fairsicherungsladen GmbH Versicherungsmakler und Finanzberater Karlsruhe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2016  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile