Styling, Einrichtung, Renovierung und Sanierung von Ferienimmobilien

Der Fewodesigner
"Der Fewodesigner möbelt Norddeutschlands Ferienimmobilien auf" - getreu diesem Motto ist Ingo Kersten der Ansprechpartner für Eigentümer und Vermieter, wenn uns um die Neugestaltung einer Ferienwohnung oder eines Ferienhauses geht. Darüberhinaus...
An der Untertrave 81
23552 Lübeck

Ingo Kersten

Wir haben im Vorfeld eines Immobilienkaufs Herrn Kersten hinzugezogen. Er hat nicht nur konzeptionell sondern auch kreativ unsere Erwartungen übertroffen. Wir werden diese oder auch eine andere Ferienimmobilie mit ihm verwirklichen.
01/29/2018Private customer
Der Fewodesigner Comment from Der Fewodesigner:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Ich kann den Fewodesigner sehr empfehlen, er ist kompetent,sagt seine ehrliche Meinung, hat sehr gute Ideen und achtet auch auf ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bei den Vorschlägen. Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen, wenn ich noch mehr Wohnungen hätte.
01/28/2018Private customer
Eine Neugestaltung beginnt mit dem Ausräumen; wenn man nicht vor Ort ist, kann auch das schon zum Problem werden. Homemade hatte auch dafür Lösungsangebote. Die kreativen Ideen entsprachen absolut unseren Vorstellungen. Die Liebe fürs Detail in Küche, Bad und Wohn-/Schlafräumen hat der geschmackvollen Neueinrichtung etwas Unverwechselbares verliehen. Vielen Dank dafür.
04/18/2017Business customer
Wir haben Herrn Kersten und sein Konzept kennengelernt und waren überzeugt, dass er für unser Vorhaben der Richtige ist.
Er hat unsere Ideen professionell umgesetzt und durch seinen sehr guten kreativen Geschmack und seine Ideen aus der Ferienwohung aus den 60ziger Jahren ein wahres Schmuckstück gemacht.
Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen.
Sven und Ulrike Winkelmann
01/17/2017Private customer
Zuverlässig, flexibel, professionell. Hr. Kersten schaut auch über den Tellerrand hinaus. Gerne wieder und ein großes DANKESCHÖN.
04/04/2016Business customer
Zu jederzeit kann ich die Agentur Homemade weiterempfehlen - meine Erwartungen wurden übertroffen-.
Ausgesprochen kompetent, super Kundenservice, sehr kreativ und zuvorkommend.
Herzlichen DANKE!!!
02/12/2016Business customer
Sehr freundliche, angenehme Beratung. Man hatte jederzeit den Eindruck leistungsgerecht betreut werden.
01/25/2016Private customer
Der Fewodesigner Comment from Der Fewodesigner:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Auch ich empfand unseren Termin als sehr angenehm und zielführend. Gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung. MfG, I. Kersten
10/14/2016Business customer
01/25/2016Business customer

Your message to Der Fewodesigner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2016  |  Last update: 01/29/2018   |  Report profile
More experts in this industry Marketing
Hemsbacher Bier
EISBÄR BNI Berlin