Container Online bestellen, Containerservice Hamburg, Bauschuttcontainer

DER HAMBURG CONTAINER
Mit unserem Online-Shop DER HAMBURG CONTAINER bieten wir Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung für die Bestellung Ihrer Abfallcontainer. Ob anfallender Baumischabfall bei der Hausrenovierung, Bauschutt bei der Badezimmerrenovierung oder...
Wendenstraße 339
20537 Hamburg

Karsten Wehner

Friday 06:00 am-06:00 pm

Reliability

Selection

Container wurde zuverlässig und an den gewünschten Platz präzise abgestellt. Abholung gut organisiert. Professionelle Fahrer mit Umsicht.
12/11/2018
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für die Bewertung!
Der Service der Fahrer bei Lieferung und Abholung war freundlich und vorbildlich.
12/06/2018
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
preis/leistung war ok , leider am telefon unhöflich + der fahrer bei der abholung war auch sehr unhöflich
da muss noch daran gearbeitet werden
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die offene Bewertung. Sollten hier unsere Mitarbeiter einen schlechten Tag erwischt haben, so bitten wir das zu entschuldigen. Selbstverständlich wird das im Team angesprochen.
Persönliche Anlieferung, schnelle Abholung! Sehr gut
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
super unkompliziert, sehr nette Mitarbeiter....
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Das Team vom Hamburg Container bedankt sich für die Bewertung und würde sich freuen, Sie bei der nächsten Abfallentsorgung wieder unterstützen zu dürfen!
Alles hat verabredungsgemäß geklapppt! Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter am Telefon machten Leistung perfekt! Daher werde ich den Service bei kommenden Gelegenheiten gerne wieder wieder in Anspruch nehmen!
10/28/2018
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Trotz kurzfristiger Bestellung, hat alles super geklappt, gerne immer wieder.
10/26/2018
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Super schnelle Lieferung, hat alles astrein geklappt. Sehr zu empfehlen!!!
10/25/2018
Das Team vom Hamburg Container sagt „Danke“ für die Bewertung!
es war alles top, sehr freundliche Mitarbeiter/Mitarbeiterin am Telefon und die beiden Fahrer waren auch sehr nett. Allles hat super geklappt, vielen Dank.
09/26/2018
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Außer das ich beim ersten Mal Becher bekommen habe und beim zweiten Mal nicht alles gut
09/21/2018
Das Team vom Hamburg Container sagt „Danke“ für die Bewertung!
Wirklich netter Kontakt. Hilfsbereit. Es gibt immer eine Lösung.
Danke und bis zum nächsten Container.....
09/21/2018
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Gut motivierter Fahrer, der sein "Handwerk" versteht. Anlieferung und Abholung mit Vorankündigung
über die genaue Anliefer- und Abholzeit waren perfekt.
09/19/2018
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Alles ohne Probleme funktioniert! Sehr zuverlässig! Immer wieder gerne!!!
09/13/2018
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Hatte einen Container für Baumischabfall für Hamburg gesucht und hier bestellt. Unschlagbares Angebot, super Service auch an der Hotline und die Ausführung termingerecht. 100% Empfehlung. Weiter so.
08/28/2018
Schnell, freundlich , unkompliziert und viel preiswerter als andere Anbieter
08/25/2018
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Schnell, unkompliziert, freundlich, es lief einfach rund. Jederzeit gerne wieder. Daumen hoch!
07/30/2018
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Die Hotline war sehr freundlich. Die nehmen sich tatsächlich noch die Zeit einem auch als unerfahrenen Online-Besteller durch die einzelnen Schritte zu führen. Ganz Toll. Die Leistung wurde pünktlich und einwandfrei ausgeführt.
07/25/2018
Das Team vom Hamburg Container sagt „Danke“ für die Bewertung!
Container kam nicht im bestellten Zeitfenster, abgerechnet haben Sie die "Gebuehr" trotzdem. Beim Abholen war der Fahrer der Meinung, es sei nicht genug Platz zum manoevrieren. Die Fahrer Ihrer Konkurrenz waren in der Lage bei gleichen Platzverhaeltnissen Container abzuholen. Dann kam 2 Wochen nach Abholung des Containers eine Umdeklaration des Inhalts mit zusaetzlicher Rechnung.
07/12/2018
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre "offene Bewertung". Gern hätten wir den Sachverhalt mit Ihnen im Vorwege geklärt. Sollten wir das Zeitfenster nicht getroffen haben, so bitten wir dies zu entschuldigen. Das wir Abfall der nicht in den gebuchten Container gehört anders berechnen, ist hinreichend auf unserer Website beschrieben. Sicherlich ist die Gebühr für das Zeitfenster im Zuge der Umdeklaration von den Mehrkosten abgezogen worden.
Sollte das nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte bei uns. Wir erstatten Ihnen selbstverständlich die zuviel gezahlten 14,90 Euro die wir für den erhöhten Dispositionsaufwand der Zeitfenster berechnen.
Das Team von DER HAMBURG CONTAINER
Wenn ein 3 `Container bestellt wird den man so füllt sodass dieser mittels einer Plane / Netz ohne Probleme abgedeckt werden kann verstehe ich eine Nachberechnung wegen Mehrmenge nicht. Methode dahinter um das eigentlich gute Preis/Leistungsverhältnis aufzustocken ? Will ich mal nicht bewerten. Schade eigentlich da der Rest gut geklappt hat.
07/10/2018
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hilft uns unseren Service zu verbessern. Offensichtlich müssen wir die Befüllungsrichtlinien für die Container präsenter auf der Website platzieren. Ein 3 m³ Container fasst vom Boden bis zur Oberkante 3 m³ Volumen. Alles darüber hinausgehende sind mehr als 3 m³ für den wir den angegebenen Preis kalkuliert haben und wird dann von uns berechnet.
Das Team von DER HAMBURG CONTAINER
Hat alles super und unkompliziert geklappt, Top !
06/12/2018

Your message to DER HAMBURG CONTAINER

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2018  |  Last update: 12/12/2018   |  Report profile