Container Online bestellen, Containerservice Hamburg, Bauschuttcontainer

CUSTOMER CHOICE 2019
Mit unserem Online-Shop DER HAMBURG CONTAINER bieten wir Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung für die Bestellung Ihrer Abfallcontainer. Ob anfallender Baumischabfall bei der Hausrenovierung, Bauschutt bei der Badezimmerrenovierung oder...
Wendenstraße 339
20537 Hamburg

Karsten Wehner

Saturday CLOSED

Reliability

Es gibt in diesem Bereich doch noch ehrlich und gute Firmen immer gerne wieder
12/05/2019Sven M.
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Das Team vom Hamburg Container bedankt sich für die Bewertung und würde sich freuen, Sie bei der nächsten Abfallentsorgung wieder unterstützen zu dürfen!
Schnell, unkompliziert, preiswert
11/23/2019M. S.
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Das Team vom Hamburg Container bedankt sich für die Bewertung und freut sich darauf, Sie bei der nächsten Abfallentsorgung wieder unterstützen zu dürfen!
Fair
Intransparente nachträgliche Rechnungsstellung (Aufschläge) ist eine inakzeptable Masche. Nicht zu empfehlen aufgrund der Intransparenz.
10/30/2019A.
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Lieber anonymer Kunde, (unter dem Namen Ammer führen wir niemanden in unserer Kundendatei) alle Hinweise auf eine ordnungsgemäße Entsorgung / Befüllung der Behälter sind auf der Website (Abfallbibel / Info in der Produktbeschreibung / Befüllbedingungen / Hinweis auf Abrechnung nach tatsächlichem Inhalt / FAQ-Seite / AGB ) vor Bestellung einsehbar. Mit der Bestellung müssen Sie z.B. die AGB, die nochmals explizit auf die Entstehung von Mehrkosten bei falscher Befüllung oder vergeblicher Anfahrt entstehen hinweist, akzeptieren. Mit der Bestellung erhalten Sie die Befüllbedingungen und AGB nochmals. Mehr Transparenz können wir leider nicht leisten. Ein Anruf oder eine E-Mail zum Vorgang statt haltlose Unterstellungen (Masche) wäre sicherlich transparenter und hilfreicher gewesen!

MFG das Team von DER HAMBURG CONTAINER
Noch einfacher und bequemer geht es nicht. Nicht nur dass man mit Paypal bezahlen kann, ist es auch auf einfachste weise mögich eine Sondergenehmigung hochzuladen . Alles weitere Lieferung , Abholung usw.. wird zuverlässig und schnell erledigt .
Ich bin begeistert.
10/01/2019Harald R.
Schnell und unkompliziert.
09/24/2019Anonymously
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für die Bewertung!
Der Container wurde einen Tag nach der Bestellung gleich morgens geliefert...top Service...Der Fahrer hat sich kurz vor der Lieferung nochmal gemeldet ob auch alles so ist wie in der Bestellung angegeben geblieben ist.Fand ich auch top! Bestellung war super einfach und zur Abholung nur ein kurzer Anruf...Preis/Leistung absolut super
Wenn man einen Container braucht gibt es da nichts besseres...beide Daumen hoch und bis zum nächsten mal
09/04/2019Anonymously
Gerne wieder
08/14/2019Anonymously
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Es hat alles reibungslos geklappt und sofern Bedarf, immer wieder gern !!
08/05/2019Markus H.
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Preis-Leistung war gut. Man bezahlt nur die Menge, die man in Anspruch nimmt.
08/05/2019Anonymously
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Schnell und unkompliziert, immer wieder gerne
07/22/2019Anonymously
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Von der einfachen Online - Bestellung, über die Lieferung zur Haustür und die Abholung hat alles bestens geklappt. Danke.
07/02/2019A.
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Hat alles bestens geklappt, nur musste ich sowohl für die Anlieferung als auch die Abholung jeweils noch anrufen, trotz schriftlich vereinbartem Termin, aber das ist wirklich nur ein Minimalaufwand.
06/28/2019E.
Das Team vom Hamburg Container sagt „Danke“ für die Bewertung!
Ich kann "Der Hamburg Container" probemlos empfehlen. Netter Kontakt, zuverlässiger Service.
06/24/2019J.
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Alle meine Fragen wurden beantwortet. Der Container wurde zur vereinbarten Zeit geliefert und da der container nur halb voll war, gab es auch noch Geld zurück. Klasse! Meine Empfehlung
06/20/2019Anonymously
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Alles hat super geklappt, schnelle Lieferung, prompte Abholung, besser geht es nicht !!!!
05/29/2019N.
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Alles geklappt wie besprochen.
Super preis.
Immer wieder gern.
05/28/2019Anonymously
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Ich bin rundum zufrieden und der nächste Container wird bestimmt ein Container von Euch
05/28/2019Anonymously
Das Team vom Hamburg Container sagt „Danke“ für die Bewertung!
Reibungsloser Ablauf, sehr freundliche Kundenbetreuung, alles prima!
05/23/2019Anonymously
Das Team vom Hamburg Container sagt „Danke“ für die Bewertung!
Super zufrieden. Bis bald wieder.
04/24/2019Anonymously
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Sehr netter Mitarbeiter am Telefon. Hat alles super geklappt.
04/23/2019Anonymously

09/27/2019
Callback request

Your message to DER HAMBURG CONTAINER

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2018  |  Last update: 12/06/2019   |  Report profile