Berater für gesunden Schlaf / Bettenfachgeschäft

Published:
Welche Matratze ist die Richtige? Guter Schlaf entscheidet über die eigene Leistungsfähigkeit und Gesundheit! Wir helfen dabei dir perfekte Matratze zu finden und sind uns sogar so sicher, daß wir gute Arbeit leisten, daß wir 111 Tage Umtauschrecht auf jede Matratze geben.
Morianstrasse 45

Friendliness

Communication

Decision making

Expertise

Sehr freundliche & fachliche Beratung. Es wird nicht irgendetwas verkauft sondern viel getestet, bis das passende Produkt gefunden ist.
Das Ambiente hat mir sehr zugesagt.
Sehr empfehlenswert, wer auf der Suche nach erholsamen & gesunden Schlaf ist.
10/02/2018
Sehr freundliche kompetente authentische Beratung bei der Filiale in Neuss. Der Service ist sehr entgegenkommend. Sehr guter Eindruck von den Produkten. Alle Absprachen wurden eingehalten. Keinerlei Probleme. Lieferzeit war voll in Ordnung.
09/28/2018
Ich bin sehr begeistert von der Qualität und dem Service des Schlafraum Wuppertals.
Super Beratung, Lieferung sehr niveauvoll. Es fehlte bei der Lieferung etwas, ich wurde noch am gleichen Tag angerufen und mir wurde mitgeteilt, wie es weiter geht.
Matratze und Bettwäsche ist wirklich eine ganz andere Qualität, als man es aus herkömmlichen Möbelhäusern kennt.
Ich bereue keinen Cent.
Immer wieder gerne.
09/17/2018
Auf gesundheitliche Probleme wurde geachtet.
09/15/2018
Ich habe besonders die intensive und persönliche Beratung geschätzt. Das hat Mich letztlich zur Kauf Entscheidung bewogen. Noch einmal herzlichen Dank dafür, ich hoffe dass mich die Qualität der Ware nach Erhalt eben so überzeugen wird. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte Schmitz-Kallen
08/16/2018
Wir wurden umfassend und überaus freundlich beraten. Vor allem die Möglichkeit die Matratzen bei Unverträglichkeit umzutauschen ist für uns überragender Kundenservice.
07/30/2018
Die Freundlichkeit und das Fachwissen sowie der Einsatz der (auch bei den Hohen Temperaturen 36°) Verkäuferin.
07/29/2018
Guten Tag! Die Fragen sind für mich insofern verfrüht, als ich über Qualität der Ware und Leistungen noch nicht viel sagen kann! Die Bedienung jedenfalls war hervorragend: freundlich, kompetent und entgegenkommend.
07/28/2018
Kompetente Beratung!
07/17/2018
Sehr gute Beratung & es wird sich viel Zeit genommen für den Kunden!!! 100% Weiterempfehlung
06/28/2018
Der Kundenservice hat unter der Folgegeneration stark gelitten. Die Beratung ist allerdings weiter auf Topniveau. Meine persönliche schlechte Erfahrung beim Kundenservice mindert hier etwas die gute Leistung des gesamten Teams.
05/19/2018
Der Schlafraum GmbH Comment from Der Schlafraum GmbH:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir möchten uns stets verbessern und nehmen Ihre Bewertung ebenfalls zum Anlass hier einen weiteren Schritt nach vorne zu gehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bjoern Steinbrink
Wir hatten beim ersten Besuch/Terminvereinbarung einen guten "ersten Eindruck", der dann auch bestätigt wurde: Wir fühlten uns sehr gut und kompetent beraten und sind gespannt, ob die neuen Matratzen unsere Erwartungen erfüllen.
04/28/2018
Super Beratung!
04/16/2018
Top Beratung in Sachen guter Schlaf.
03/29/2018
Wir danken für die sehr intensive und äußerst kompetente Beratung.
Wir sind jetzt glückliche "Schläfer"!
03/21/2018
die fachliche Kompetenz und die hervorragende Beratung hat mich überzeugt, Freunde werden auf meine Weiterempfehlung demnächst einen Termin vereinbaren.
03/04/2018
Sehr gute und kompetente Beratung. Das hab ich schon ganz anders erlebt
02/28/2018
Sehr nette und qualifizierte Beratung. Vielen Dank
02/20/2018
am letzten Samstag rief ich morgens in Ihrem Geschäft an und bat um Hilfe, weil die Verstellung meines Pflegebettes nicht mehr funktionierte. Da ich leider bettlägerig bin, war dies für mich sehr schlimm.
Ich sprach mit einem jungen Mann, der mir tatsächlich Hilfe zusagte.
In der Tat kam kurz darauf Herr Rehrmann, der sich in vorbildlicher Weise um mein Problem gekümmert hat und auch alles wieder zu Laufen brachte.
Wie sich bei dieser Gelegenheit herausstllte, hatte Herr Rehrmann damals auch das Pflegebett geliefert. …. Und am Telefon war an dem Samstag Morgen sein Sohn.

Ich möchte mich ausdrücklich für die Unterstützung bedanken und kann nur sagen, dass Sie eine hervorragemde Mannschaft haben.
02/07/2018
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
02/03/2018

04/24/2018

06/03/2018

04/27/2017

Your message to Der Schlafraum GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/27/2017  |  Last update: 10/15/2018   |  Report profile