Fotograf, Hochzeitsfotograf, Kindergartenfotografie, Immobilien,360°Highlights

Hallo, DER TIM hier,

die Fotografie hat mich schon in jungen Jahren begeistert und es freut mich das ihr mit mir etwas Magisches erschaffen wollt.

Industriestraße 4
91541 Rothenburg ob der Tauber

Tim Kiertscher

Bond of trust

Range of services

Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebissen des Kindergarten-shootings. Es sind hierbei Bilder entstanden, die direkt aus dem Alltag heraus kommen und nicht gestellt wirken.

Was ich mir jedoch noch gewünscht hätte, wäre ein Portrait gewesen, welches man auch als Passbild hätte Drucken können. ( Gerade im Kindergarten braucht man ja für jedes Freundebuch ein Bild, welches in das dafür vorgesehene Feld passt. Hier bieten sich Bilder in Passbildgröße immer an)

Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit der Arbeit die Sie hier geleistet haben.- Vielen Dank!
Fotomagie im Kindergarten
07/22/2021Katharina H.
Wir hatten sehr viel Spaß beim Shooting gehabt. Es fühlte sich an, wie ein Spaziergang mit Freunden und wären dessen sind wunderschöne Fotos entstanden. Gerne nochmal
03/11/2021Anonymously
Super netter Kontakt vor,- nach und während der Hochzeit. Sehr hilfsbereit im organisieren von Hotel, Blumenschmuck etc. Der Tim ist eine sehr angenehme, aufgeschlossene und freundliche Person. Er versteht sein Handwerk und hatte immer super Ideen.
09/27/2020S.
Tim ist ein ausgezeichneter Profi der sein Handwerk beherrscht. Habe noch nie so einen Fotografen kennengelernt, der die Wünsche der Kunden beachtet und drauf eingeht. Die Betreuung vor, während und nach dem Fotoshooting ist sehr wertschätzend und professionell.
07/24/2020Cem C.
Der Tim ist Profi! Sehr freundlich und kreativ 👍
07/22/2020A.
Tim ging voll auf uns und ein und hat und nichts aufgezwungen. Wir konnten beim Shooting so sein wie wir sind und mussten uns nicht verstellen. Daher kamen sehr tolle und authentische Bilder heraus.
07/14/2020Corinna & S.
sehr nett und unkompliziert
gutes Ergebnis
07/08/2020A.
Wir sind, auf der Suche nach einem Fotografen, im Internet zufällig auf Tim gestoßen und haben uns für Ihn entschieden.
Wenn man natürliche, ungekünstelte Bilder mag, dann ist er der absolut Richtige.
Tim hält jedes Detail fest, er hat einen Blick für tolle Momente, tolle Hintergründe.
Er hat uns während der Hochzeit und danach begleitet und alle mit seiner sympathischen, zurückhaltenden Art begeistert.
Preis- Leistungsverhältnis sind absolut top. Wir haben viele, wunderschöne, tolle Bilder bekommen.
Wir können Tim zu 100 Prozent weiterempfehlen.
06/10/2020M.
Früher wollte ich eigentlich nie fotografiert werden und mir war es eigentlich immer relativ unangenehm. Aber das Fotoshooting mit Tim, hat riesig viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf das nächste.
03/06/2020Detlef D.
Wir hatten ein sehr nettes und lustiges Shooting zur goldenen Hochzeit, bei dem sogar die etwas kamerascheue Senioren richtig aufgetaut sind
Jederzeit wieder!!
01/06/2020T.
Das Shooting mit Tim war super. Er hat ein sehr gutes Auge für die richtigen Posen, Winkel und Lichtverhältnisse und hat die Bilder top in Szene gesetzt. Auch nach dem Shooting rief alles reibungslos. Innerhalb von wenigen Tagen konnte ich mir die besten Bilder aussuchen, die er dann noch bearbeitet hat.
Ich nutze die Bilder beruflich als Profil- und Bewerbungsfotos.
Jederzeit gerne wieder.
12/19/2019Anonymously
Tim hat uns bei unserem großen Tag super begleitet und die schönen Momente in seinen Bildern originell und sehr schön festgehalten. Wir hatten super schnelle Absprachen, witzige Ideen und eine sehr nette persönliche, aber auch professionelle Begleitung. Auf jeden Fall eine sehr gute Wahl für einen Hochzeitsfotografen!
10/20/2019Anonymously
Had an amazing experience. A big worry of mine was finding a photographer that I would be able to work with while in Germany. Tim and his wife went above and beyond making my proposal and the photo shoot afterwards go flawlessly. I would 100% recommend Tim.
09/21/2019My D.
Wir sind absolut geflasht. Zum einen ist es sicherlich wichtig am Hochzeitstag jemanden um sich zu haben, bei dem die Chemie einfach passt. Das ist bei Tim zu 100% der Fall: bereits auf der Feier wurden wir angesprochen wie Tim die Leute beim Fotografieren bei Laune hält und wie sympathisch er ist.
Aber was noch wichtiger ist: Die Bilder übertreffen unsere Erwartungen...600 Bilder bei denen wir einfach die Feier noch einmal durchleben. So viele Momente, die man noch einmal fühlt. Es sind wunderschöne Aufnahmen. Einziges Luxus-Problem: Wir haben jetzt die Qual der Wahl welche Bilder wir auswählen und bei uns aufstellen :) das ist dank Tim eine richtige Herausforderung :) Lieben Dank Annika und Tobias :)
09/20/2019A.
Tim was a very nice person, he was friendly from the moment we met him and he made us feel comfortable. Our pictures were fantastic, despite of the hassle being wet and cold, as it was snowing at that time we were having the photo shooting in Rotheburg ob der Tauber. We will definitely do it again, but perhaps in autumn.
Familyshooting in Rothenburg
08/16/2019M.
Tim war die perfekt Wahl für unsere Hochzeit. Er und Janette waren ein super Team und die Ruhe selbst, dass konnten wir auch brauchen. Die Bilder sind der absolute Hammer und jeden Cent wert. Wir würden "Der Tim Hochzeitsfotograf-SR Photography" auf jeden Fall jedem weiter empfehlen. Das war bestimmt nicht das letzte mal das wir Ihn gebucht haben. Den auch unser Paarshouting bei Ihm war spitze! Wir sagen nochmal vielen vielen Dank an euch beide. Besser hättet Ihr euren Job nicht machen können.
Jessy&Stefan
08/14/2019Anonymously
Tim war bei unserer Hochzeit am 09.02. dieses Jahr in Rothenburg mit dabei und hat uns mit den Bildern sehr glücklich gemacht.
Tim war flexibel, immer gut erreichbar und sehr zuverlässig.
Wir würden Tim weiter empfehlen, damit auch andere Paare und Interessenten so glücklich gemacht werden :-)
08/08/2019Ihr B.
Portraitshooting
03/15/2021Anonymously
3 reviews on CHECK24

12/05/2018

08/14/2019

Your message to DER TIM - Fotomagie

All reviews and experiences about DER TIM - Fotomagie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/08/2019  |  Last update: 07/22/2021   |  Report profile